It will rain Diablo 3 – Lustiges Video


Obwohl ich gerade eben eine eher schlechte News über Dupes gepostet habe, stiehlt sich ein fettes Grinsen in mein Gesicht. Es gibt da nämlich eine wunderbare Diablo 3-Warte Melodie Parodie auf youtube, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Auf Musik von Bruno Mars hat der Protagonist von TerenceJayMusic einen wunderbaren Text auf das ewige Warten auf Diablo 3 verpasst.

Nur ein paar textliche Auszüge:

Release the Game why you making me wait – SHAME SHAME SHAME

Just give me the game or I’ll blog its lame.

Ein paar der aktuellen Spiele bekommen nebenbei noch ihr Fett ab. Unbedingt sehenswert!





Echt geil! Nen richtiger Ohrwurm! :D

das ist aber auch nervig. da drückt man nur alle 5sekunden auf F5 rum und es kommt und kommt keine news aus dem blizzardhaus. :D
im vergleich zu den anderen genörgel ist das ja richtig gut gelungen. …

"what is the release date…" *sing* haha :)

Mir würde vorerst ein Beta Key reichen -.- …

richtig geil =D um Längen besser als das Original ! …

richtig geil =D um Längen besser als das Original !

Das sowieso :D

Extrem gut. Gefällt mir sehr.

Gruß

Valdorian …

das sowas eine News wert ist :rolleyes:

Nichts gegen unsere Newsschreiber, aber Blizzard sollte sich ein paar Gedanken machen …

Sollte man das Original kennen? :ugly: kommt mir nicht bekannt vor …

haha EPIC!! :-D

haha. ich lach mich schlapp xD …

so…und kann mir nu noch einer sagen wie der Track am ende heißt?:D …

Bruno Mars – It will rain , so wie es in der Überschrift und in dem Titel des Videos steht.

Grüße …

Das Video ist ja mal echt saugeil gemacht, zudem kann der Typ ja auch noch wirklich singen. :D

Echt sehr gelungen *witzig was es net alles für leute gibt^^ …