Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!


Wieder einmal verschenken wir Keys für die Beta von Diablo 3! Wenn ihr am inDiablo Diablo 3 Beta Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann müsst ihr folgendes tun:

  • Bis einschließlich Freitag, den 9. März, könnt ihr besonders treue und zuverlässige Tradepartner und Wertschätzer belohnen. Hat euch ein Tradepartner noch nie enttäuscht? Oder war ein Wertschätzer immer für euch da? Dann könnt ihr sie mit einer Begründung von maximal 100 Wörtern für die Beta vorschlagen und so euren Dank aussprechen. Insgesamt 10 Leute können einen Key gewinnen.

    >>Wie nehme ich teil?

  • Es lohnt sich sehr, sich in unseren Foren zu beteiligen. Denn bis einschließlich Samstag, den 10. März, verlosen wir ab heute Zugänge an zufällig ausgewählte Posts aus dem Forum (das Tradeforum ist davon ausgenommen). Also schlagt zu, denn es gibt satte 50 Keys zu gewinnen!

    >>Bedingungen

  • User, die uns jeden Tag mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung bereichern und unsere Seite so Stück für Stück immer weiter bringen, möchten wir nun ein angemessenes Dankeschön aussprechen: Ab heute und bis einschließlich Samstag, den 10. März, verlosen wir 10 Zugänge für gute Beiträge in unserem Wiki-Bereich!

    >>Bedingungen

  • Wenn ihr den Wunsch nach einem neuen Hintergrund habt, dann könnt ihr diesen jetzt erfüllen. Wenn ihr einen Hintergrund für das Forum gestaltet, der zu unserer Seite passt, dann könnt ihr ebenfalls den Zugang zur Diablo 3 Beta erhalten. Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. März. Insgesamt gibt es hier 5 Keys zu gewinnen.

    >>Wie nehme ich teil?

  • User, die bereits einen Zugang gewonnen haben, können keinen weiteren mehr gewinnen. Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns für jeden Gewinner.

    ingame-Mitarbeiter dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


yeah nice weiter so indiablo team ;)

first …

Nice, diesmal wirkliche interessante Sachen dabei!

PS:
Wer sich gegenseitig für Trades empfehlen will, PM mich. :)

Interessante Sachen, allerdings.
Leider war ich als Trader hier nicht aktiv und bin auch nicht sehr kreativ :D

Aber mal gucken, vllt. hab ich ja trotzdem Glück (: …

Ich muss gestehen, dass es einen Zeitraum gab, in welchem ich inDiablo.de eher als eine Kiddie-Seite empfunden habe. Die Beträge im Forum waren doch mehr Geheule als nützliche Informationen oder Erkenntnisse.

Je näher der D3 Release jedoch rückt, umso mehr qualitative Beiträge kann man hier finden. Auch wenn das sicherlich nicht ausschließlich der Verdienst des inDiablo.de-Teams ist, so möchte dennoch mein Lob aussprechen: Ihr leistet tatsächlich sehr gute Arbeit.

Das hat nicht einmal direkt etwas mit dem Verlosen neuer Keys zu tun. Mir ist aber durch diesen Betrag mal richtig bewusst geworden, dass ihr ein essentieller Teil meiner Internet-Erfahrung seid.

Neben broodwar.de (richtig gelesen, nicht inStarcraft.de!) ein wichtiger Bestandteil deutscher (und deutsch-sprachlicher?) Internet-Kultur. …

darf man fragen woher diese keys stammen? eine weitere "kleine" welle beta keys von blizzard oder woher kommen diese? …

Die sind auch wieder von Blizzard, ja. …

Ja mist, werd wohl ein Bildchen bastln.. oder kann man
auch Tradepartner und Wertschätzer aus guten Tradeforen
belohnen ? :D

Da meine Tradingzeiten längst vorbei sind werd ich wohl auf den Hintergrund setzten müssen ;) Und weiter das Forum voll spam…ähh.. bereichern… ja genau… das passt …

Insgesamt 10 Leute können einen Key gewinnen.

Und es gibt 75 Keys? Wo landet der Rest? :D

müssen es unbedingt trade-partner sein? auch wenn die gewinnchance bei nur 10 keys natürlich gering ist, würde ich doch gerne jemanden empfehlen mit dem ich früher gerne zusammen D2 gespielt habe. ob ich damals auch mal mit ihr getradet hab, weiß ich jetzt nicht mehr ^^

@CommodoX: 50 keys werden an zufällige posts verlost, sieh news.

mfg …

Prinzipiell kann jeder, der hier mal getradet hat vorgeschlagen werden. Ich hab jetzt keine Ahnung um wen es geht, aber 100 Wörter sind ja kein großer Aufwand, da würde ich mein Glück einfach mal versuchen und mir ne gute Begründung überlegen ;)

Ich muss gestehen, dass es einen Zeitraum gab, in welchem ich inDiablo.de eher als eine Kiddie-Seite empfunden habe. Die Beträge im Forum waren doch mehr Geheule als nützliche Informationen oder Erkenntnisse.

ich fand eigentlich indiablo noch die seite mit der angenehmsten community im vergleich zu den anderen ingame seiten in denen ich unterwegs war.

klar die chaoten die immer schön laut auf sich aufmerksam machen und stören die findet man immer aber gerade auf indiablo fand ich hat man eigentlich immer einen haufen vernünftiger netter leute gehabt mit denen man anständig reden konnte oder threads in denen es interessante und nette diskussionen gab. …

Hier ist meine Diablo III Symphonie, schickt mir einen beta-key :D

Ist aber nix für Kuschelrockfans :flame: …

Mh mal wieder ein gewinnspiel^^ ich werde auch diesmal dabei sein irgendwann zwinge ich das glück einfach mal auf meine seite :P

Ich muss gestehen, dass es einen Zeitraum gab, in welchem ich inDiablo.de eher als eine Kiddie-Seite empfunden habe. Die Beträge im Forum waren doch mehr Geheule als nützliche Informationen oder Erkenntnisse.

Je näher der D3 Release jedoch rückt, umso mehr qualitative Beiträge kann man hier finden. Auch wenn das sicherlich nicht ausschließlich der Verdienst des inDiablo.de-Teams ist, so möchte dennoch mein Lob aussprechen: Ihr leistet tatsächlich sehr gute Arbeit.

Das hat nicht einmal direkt etwas mit dem Verlosen neuer Keys zu tun. Mir ist aber durch diesen Betrag mal richtig bewusst geworden, dass ihr ein essentieller Teil meiner Internet-Erfahrung seid.

Neben broodwar.de (richtig gelesen, nicht inStarcraft.de!) ein wichtiger Bestandteil deutscher (und deutsch-sprachlicher?) Internet-Kultur.

Schleimen zählt nicht :clown: …