Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Wieder einmal verschenken wir Keys für die Beta von Diablo 3! Wenn ihr am inDiablo Diablo 3 Beta Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann müsst ihr folgendes tun:

  • Bis einschließlich Freitag, den 9. März, könnt ihr besonders treue und zuverlässige Tradepartner und Wertschätzer belohnen. Hat euch ein Tradepartner noch nie enttäuscht? Oder war ein Wertschätzer immer für euch da? Dann könnt ihr sie mit einer Begründung von maximal 100 Wörtern für die Beta vorschlagen und so euren Dank aussprechen. Insgesamt 10 Leute können einen Key gewinnen.

    >>Wie nehme ich teil?

  • Es lohnt sich sehr, sich in unseren Foren zu beteiligen. Denn bis einschließlich Samstag, den 10. März, verlosen wir ab heute Zugänge an zufällig ausgewählte Posts aus dem Forum (das Tradeforum ist davon ausgenommen). Also schlagt zu, denn es gibt satte 50 Keys zu gewinnen!

    >>Bedingungen

  • User, die uns jeden Tag mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung bereichern und unsere Seite so Stück für Stück immer weiter bringen, möchten wir nun ein angemessenes Dankeschön aussprechen: Ab heute und bis einschließlich Samstag, den 10. März, verlosen wir 10 Zugänge für gute Beiträge in unserem Wiki-Bereich!

    >>Bedingungen

  • Wenn ihr den Wunsch nach einem neuen Hintergrund habt, dann könnt ihr diesen jetzt erfüllen. Wenn ihr einen Hintergrund für das Forum gestaltet, der zu unserer Seite passt, dann könnt ihr ebenfalls den Zugang zur Diablo 3 Beta erhalten. Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. März. Insgesamt gibt es hier 5 Keys zu gewinnen.

    >>Wie nehme ich teil?

  • User, die bereits einen Zugang gewonnen haben, können keinen weiteren mehr gewinnen. Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns für jeden Gewinner.

    ingame-Mitarbeiter dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diablo 3: Jay Wilsons Tweets - Keine Releaseankündigung und doppelter Monsterschaden Der inDiablo.de Wochenrückblick - Woche 9