Diablo 3: Weitere legendäre Gegenstände angekündigt

Für alle Diablo-Nostalgiker sind die legendären Items auf Battle.net einen Blick wert: viele alte Bekannte aus der Diabloserie finden sich dort wieder. Aber die Auflistung der Gegenstände ist noch bei weitem nicht vollständig, wie Blizzard Community Manager Bashiok per Twitter bestätigte.

Könnt ihr euch dazu äußern, ob auf der Website weniger legendäre und Setitems zu finden sind als im fertigen Spiel?

» Originalzitat

Ich kann bestätigen, dass es weit weniger sind, als im fertigen Spiel sein werden.

» Originalzitat

Wir dürfen also viele weitere legendäre Gegenstände erwarten – perfekt für all diejenigen, die jedes Mal ein Kribbeln im Bauch verspüren, wenn ihnen ein neues Einzelstück vor die Füße fällt…

Der inDiablo.de Wochenrückblick – Woche 12 Diablo 3: Bashiok zu Färbemitteln und Collector's Edition