Diablo 3 Animationsfilm “Wrath” veröffentlicht


Es sind nur noch gut sechs Tage, bis die Diablo 3 Server endlich freigeschaltet werden und wir Sanktuario im Kampf gegen das Böse verteidigen müssen. Blizzard hat die letzten Wochen vor dem Release dazu genutzt, auf ihrer offiziellen Release Webseite nach und nach diverse Informationen zu Diablo 3 zu veröffentlichen.

Heute stand nun das große Finale an, nämlich die Veröffentlichung eines neuen Animationsfilm mit dem Titel “Diablo 3: Wrath” den Blizzard in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Peter Chung und dem Animationsstudio Titmouse erstellt hat. Der Film zeigt in eher ungewohntem Stil Szenen aus dem ewigen Kampf zwischen Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen und stellt dabei unter anderem auch die Mitglieder des Angiris Councils vor:

Neue Informationen im Bezug auf Diablo 3 enthält das Video zwar nicht, aber es bietet einen etwas anderen Einblick in die Geschichte des Diablo Universums. Gerade für Spieler, die mit der Diablo Story nicht vertraut sind, dürften hier einige interessante Neuigkeiten mitnehmen. Wie die Story dann weitergeht, werden wir dann mit dem Diablo 3 Release am 15. Mai erfahren.





Diablo III Reveal ist bei 100%. Das Video Diablo 3: Wrath wurde freigeschaltet.

Schon lange Zeit vor der Erschaffung von Sanktuario, wütete der Ewige Konflikt zwischen Engeln und Dämonen über unsägliche Jahrtausende hinweg. Blizzard Entertainment hat sich mit dem angesehenen Regisseur Peter Chung und dem gefeierten Animationsstudio Titmouse zusammengeschlossen, um die einzigartige Vision dieses bedeutenden Augenblicks in dem Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen zu verwirklichen.

Das Video: Diablo III: Wrath – YouTube

Woot! auf der reveal Seite sind 100% erreicht!!! XD

War vor ner Stunde noch bei 96% oder so. Kein Plan, warum das so ploetzlich fertig war. ^^

Da gabs wohl wen, der nen paar Sekunden schneller war, also @mods: Beitrag kann geloescht werden ^^ …

http://diablo3.ingame.de/forum/diablo3-forum-2957/diablo-iii-wrath-1735656/

War ich wohl ein bisschen schneller ;). …

Das Video selber kommt aber so im Spiel nicht vor oder?

Hmm, ist ja so ein animiertes Zeichentrick Ding, dann wohl eher nicht. …

Fecking Beautiful! …

ist also sozusagen der Epilog!

Ich Übersetzte Mal eine Passage

" Wenn du ihn hier und jetzt tötest – wird er nach gewisser Zeit wieder auferstehen"

SOmit wissen wir also wie Diablo zurück nach Sanktuario kommt :)

Nachdem ich das gesehen habe….

für eine Diablo Zeichentrickserie :D

hmm, bin enttäuscht, ist zwar net mal zu sehen und so ein bissle hinter tyrael und co kg zu steigen, aber irgendwie passt das video net so recht zu blizz und zu diablo3… das gänsehautfieber blieb irgendwie aus … naja, w8 for dat gamesequenzen :>

edit: enttäuschung verdoppelt, da blizz doppel gemoppelt hat :D

http://us.battle.net/en/int?r=d3

hab da ja auf was epischeres gehofft , ala blizz halt^^ …

ich bin begeistert von dem Video, weckt auf jedenfall noch mehr lust auf den 15.5 :)

ich denke das is halt nur als Einstieg und Leckermacher gemacht worden – wie gesagt zeigt das Video wie Diablo wieder zurück nach Sanktuario kommt ( zumindestens Sagt das Tyr eindeutig) …

ich bin begeistert von dem Video, weckt auf jedenfall noch mehr lust auf den 15.5 :)

Noch mehr geht bei mir nicht ;)

Warum errinert mich das an diese gruselig schlechten und doch irgendwie kultigen Cartoons aus den 80ern? :ugly: …

Zu welcher Zeit spielt denn das Video?
Noch vor Diablo 1?

So recht begeistert bin ich auch nicht. …

wooooooooooooooooooow!

Ist das geil! …

wow da gehts ja ganz schön zur Sache! Ungewöhnlicher Stil für Blizzard, aber nice gemacht! …