inWoW.de verlost 25 Mists of Pandaria Beta-Keys!


Unsere Schwesterseite inWoW.de hat für alle WoW-Spieler unter euch noch einmal 25 Mists of Pandaria Beta-Keys aufgetrieben. Wer neben Diablo 3 noch WoW spielt, sollte sich das Gewinnspiel einmal ansehen, denn es gibt für jeden die Chance, einen Betakey zu ergattern. Es gibt diverse Möglichkeiten, an einen der begehrten Beta-Zugänge zu gelangen. Ihr könnt euer Glück über Facebook oder Google+ versuchen, im Forum posten, oder dem inWoW-Team mitteilen, welchen Content ihr euch in Zukunft auf der Seite wünscht. Schaut doch einfach mal vorbei!





Hat auf indiablo rein garnichts verloren… wenn sich jemand fuer wow interessiert kann er das ruhig auf inwow nachlesen aber sowas finde ich ist nur spam von news die keiner braucht …

Hat auf indiablo rein garnichts verloren… wenn sich jemand fuer wow interessiert kann er das ruhig auf inwow nachlesen aber sowas finde ich ist nur spam von news die keiner braucht

ingame ist nunmal ein Netzwerk, da wird einfach ausgetauscht. …

Genau das, wir unterstützen die anderen Netzwerkseiten genauso, wie sie uns unterstützen und wer damit ein Problem hat, dass hier alle paar Monate mal ne News für ne Aktion einer anderen ingameseite gepostet wird, muss sie ja nicht lesen… Wobei es wohl länger gedauert hat den Kommentar zu erstellen als die News zu lesen… …

Hat auf indiablo rein garnichts verloren… wenn sich jemand fuer wow interessiert kann er das ruhig auf inwow nachlesen aber sowas finde ich ist nur spam von news die keiner braucht

Für mich war´s interessant..

das inWoW forum ist sogut wie tot, darum bin ich da nie, die news allerdings ist sehr interessant.

Dein kommentar fällt allerdings auch eher in die kategorie… fragwürdig… …

Wie ist’n das. Braucht man dafür die vorherigen Addons oder kann man den Mist (lol) auch so testen?

Warum ist denn inwow tot? Spielen doch genug Leute, verstehe ich nicht. …

das inWoW forum ist sogut wie tot, darum bin ich da nie, die news allerdings ist sehr interessant.

Wie kommt denn das? Ist der WOW-Hype etwa abgeklungen, oder eher nur ein dummer Zufall?
inDiablo hat ja auch schon 2 andere große Fanseiten zu Diablo
überlebt. …

Wie kommt denn das? Ist der WOW-Hype etwa abgeklungen, oder eher nur ein dummer Zufall?
inDiablo hat ja auch schon 2 andere große Fanseiten zu Diablo
überlebt.

oh gott comic schrift in neongrün, welche laus ist dir denn über die leber gelaufen?! …

Dich kann ich auch nur fragen: Nomen est omen? …

Wie ist’n das. Braucht man dafür die vorherigen Addons oder kann man den Mist (lol) auch so testen?

Warum ist denn inwow tot? Spielen doch genug Leute, verstehe ich nicht.

Du brauchst da keine spielbare WoW-Version, dir reicht da nur der Betazugang, wenn du dir das anschauen möchtest. Von daher mach gerne bei dem Gewinnspiel mit. :)