:rolleyes:

Wer so blöd ist und immer das gleiche Passwort benutzt ist doch selber schuld…
Ich nutze immer noch keinen Authenticator für meinen Acc und habs auch nicht vor, mit jemals einen anzuschaffen. Aber ich halt mich an gewisse "Basics" wenns um meine PWs geht. Verschiedene PWs, Zahlen, Sonderzeichen, Groß-und Kleinschreibung und ausreichende Länge.
Ich gehe nicht davon aus, dass jemand den Aufwand betreibt und genau meinen Account versucht zu knacken. Solange man dann auch noch auf dubiose Seiten/Downloads verzichtet, dürfte der Account sicher sein.

Und das glaube ich, solange mir nicht das Gegenteil bewiesen wurde, und mein D3 Account gehackt worden ist …

Ich hab mir einfach einen für 10 Euro geholt und gut ist. Noch mal zur Erinnerung, 10 Euro, das sind gerade mal 2Packungen Kippen, 3 Bierchen in ner Kneipe oder ein Minieinkauf im Laden um die Ecke. Dafür habe ich jetzt Ruhe und muss mir keine Gedanken machen, wenn ich selbst harmlose Websiten ansteuere, die vll unwissentlich Malware verbreiten.
Dieser Authi ist wirklich ein gutes Teil,kann ich nur empfehlen. …

Und auch wenn ich es zunächst nicht wirklich geglaubt habe:

Auch die Auth-App für BB funktioniert einwandfrei und ich kann mir jetzt sogar noch zwei Schachteln Kippen zusätzlich kaufen.^^ …