ingame mal richtig fett auf der gamescom!


Basti vs Marco fat suiteDavid gegen Goliath, Herakles gegen Atlas, der Kampf zwischen Himmel und Hölle – allesamt scheinen sie mickrig gegen die Schlacht, die auf ingame.de ausgefochten wird. Der Kriegsschauplatz: Die gamescom 2012, ihres Zeichens die weltgrößte Messe für Unterhaltungselektronik wie Computer- und Videospiele. Hoher Besucherandrang und überfüllte Messehallen deuten davon, dass bei dieser epischen Auseinandersetzung mit zahlreichen Kollateralschäden zu rechnen ist. Besteht überhaupt noch Hoffnung?

NEIN! Zumindest nicht für unsere beiden Redakteure Basti und Marco, die, kurzzeitig von der Leine gelassen, die bedeutsamste Videsospielmesse Deutschlands in einen Umschlagplatz für infantile Witze, desaströse Tanzmoves und perfide Peinlichkeiten verwandeln. Doch genug der Vorreden, seht selbst:

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt
Und das war nur ein kleiner Ausschnitt! Die Ausmaße dieses Wettstreits übersteigen gar die Kapazitäten der ingame-Bandbreite, so dass wir sie in mehrere Episoden unterteilen mussten. Solltet ihr nach dem gezeigten Video Nachholbedarf verspüren, dann werft einen Blick auf unsere Themenseite zu “Basti vs. Marco” oder klickt auf einen der untenstehenden Links:


hmm haben die beiden den auch wie der fabian von der gamestar den rtl bus erblickt und wußten dann sofort wenn die wc´s überfüllt sind wo man sich noch erleichtern kann ?

hmm schade das der humor fehlt. …

Das "Fuck RTL" T-Shirt ist das Beste :D

Ich will so ‘nen Anzug. xD …