Diablo 3: Tyrael, Malthael, T-Shirts – in the mix XXXIX


Book of Tyrael Diablo 3

Willkommen zur 39. Folge unserer mixed News über Diablo 3. Wie immer geht es beim Mix um kleinere News die nicht zwingend viel Platz brauchen. Drei Dinge haben wir für Euch ausgegraben, schaut mal rein:

Book of Tyrael vorbestellbar

Das im Frühjahr angekündigte “Book of Tyrael” ist jetzt vorbestellbar und kann direkt beim amerikanischen Verlag oder auf den üblichen Seiten vorbestellt werden. Fans von Diablo 3 und der Hintergrundgeschichte Sanktuarios werden auf ihre Kosten kommen. Schaut Euch die drei Beispielseiten an!

… sich noch tiefer in das Reich Sanktuarios begebend und zu den Personen, die sein Schicksal formten. In diesem wundervoll illustrierten und umfangreichen Buch, enthüllt der Erzengel der Weisheit noch unbekannte Geheimnisse über die Weltgeschichte, die dunklen Bedrohungen der Menschheit und erklärt seine Entscheidung, warum er sich zu den Menschen als Sterblicher begeben hat.

Malthael das neue Übel?

Bleiben wir ein wenig bei den Hintergründen zu Diablo 3. In diesem Artikel legt ein profunder Kenner der Diablo-Serie dar, warum er Malthael für denjenigen hält der bei der Erweiterung eine große (dunkle) Rolle spielen könnte. Interessant! (englisch)

Blizzard T-Shirt-Contest

Kreative können sich hier austoben und beachtliche Preise absahnen: Insgesamt 12.500 Dollar stellen Blizzard und die T-Shirt-Firma Design by Hümans für diesen Wettbewerb zur Verfügung. Bis zum 06. September müssen Eure Entwürfe eingereicht worden sein, Ihr habt also noch knapp drei Wochen Zeit. Weitere Infos und die Wettbewerbsbedingungen sind auf Blizzards Seite abrufbar, bzw. verlinkt.