Diablo 3 Reaper of Souls: Imperius-Flügel für alle Vorbesteller


TamplierImperiusVor kurzem tauchten Gerüchte auf, laut denen jeder Vorbesteller von Diablo 3 Reaper of Souls als kleines Dankeschön die sogenannten “Wings of Valor” erhält, ein kosmetisches Item, mit dem euer Charakter Flügel erhält, die an jene von Imperius erinnern. Einen wirklichen Nutzen haben diese Flügel nicht, sie verändern lediglich die Optik des Charakters. Nun bestätigte Josh Mosqueira, der Game Director für Diablo 3 Reaper of Souls, dieses Gerücht auf Twitter.

Somit kann sich jeder Vorbesteller auf die Flügel freuen, egal ob man die digitale Version aus dem Blizzardshop kauft oder eine physische Kopie wählt. Es spielt außerdem keine Rolle, ob ihr die Collectors-Edition oder die Standard-Edition vorbestellt. Bis zum Release von Diablo 3 Reaper of Souls ist noch ein wenig Zeit, ihr könnt euch die Flügel also noch sichern.


interessante Aktion, die Vorbestellerzahlen scheinen ihnen noch nicht so zu gefallen..

ZUR RECHT, DIESMAL WIRD ES KEIN MILLIONENDEAL IHR PAPPNASEN!!! …

…und wenn man die CE schon vor einer Weile vorbestellt hat? …

Ich schätze mal, dass es einfach jeder bekommt, der seinen key in einem bestimmten Zeitraum aktiviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen kontrollierten Überblick über alle möglichen Shops mit pre-order Funktion haben und bei allen möglichen pre-orders, egal ob SE oder CE, einen Code beilegen. …

toll… …

frag mich auch wie das gehen soll o_0 und vor allem ich hab 2 CSs vorbestellt. eine für mich eine für nen kumpel bei amazon, bekomm ich dann die flügel 2x auch für ihn mit oder nicht? Fragen über fragen …

egal ob schon vor ner weile bestellt oder erst in zukunft… alle bekommen die flügel

quelle : Diablo3 ROS Interview with Joshua Mosqueira, Dave Adams – YouTube

frag mich auch wie das gehen soll o_0 und vor allem ich hab 2 CSs vorbestellt. eine für mich eine für nen kumpel bei amazon, bekomm ich dann die flügel 2x auch für ihn mit oder nicht? Fragen über fragen

vollkommen logisch dass dein kumpel genauso flügel bekommt wenn er die CE auf seinem acc registriert wie du bei deinem … …

Die Game-Keys der Vorbesteller werden vermutlich irgendwie getaggt –> wer diesen key dann "einlöst" bekommt die Wings …

Ach ne, dann laufen ja alle mit diesem Ding rum! …

egal ob schon vor ner weile bestellt oder erst in zukunft… alle bekommen die flügel

quelle : Diablo3 ROS Interview with Joshua Mosqueira, Dave Adams – YouTube

vollkommen logisch dass dein kumpel genauso flügel bekommt wenn er die CE auf seinem acc registriert wie du bei deinem …

Das würde aber dem Sinn Von PRE-order wiedersprechen oder nicht? oder hat er sich da einfach falsch ausgedrückt auf twitter. …

Mich würde es auch interessieren, hab für meinen Bruder mit vorbestellt und würde daher auch gerne 2x die Flügel bekommen… Weiß jemand etwas genaues? …

Ach ne, dann laufen ja alle mit diesem Ding rum!

nö ich kauf es wenn es billiger wird …

Also wenn ichs sagen wir mal inner UK bestelle bei irgend einem Händler gibts die Flügel ebenfalls?

Nicht das ichse brauche aber wenn man die mitnehmen kann wieso nicht :D

MfG

Kongo …

Nur zum Verständnis:

Ich habe mir im Dezember die CE bei Amazon vorbestellt, das heißt ich bekomme jetzt auch die Flügel dazu?`

Grtz Chrille …

Das würde aber dem Sinn Von PRE-order wiedersprechen oder nicht? oder hat er sich da einfach falsch ausgedrückt auf twitter.

in zukunft heißt natürlich bis zu release …

Nur zum Verständnis:

Ich habe mir im Dezember die CE bei Amazon vorbestellt, das heißt ich bekomme jetzt auch die Flügel dazu?`

Grtz Chrille

ja… …

DAS ist der Inhalt auf den wir alle gewartet haben, also alle schön bestellen !!!!

:ugly:*Ironie* …