2

Diablo 3: Holt die Items eurer wiedererweckten Chars ab!

5

Diablo 3 Neuer Hotfix 27.01.16

News Alle News

  • 6
  • 01.02. um 09:45

Diablo 3: Der Spickzettel für Buildausrüstung

Diablo 3: Der Spickzettel für Buildausrüstung

Welche Items für welchen Diablo 3-Build? Die Ausrüstung für den einen oder anderen favorisierten Build hat man noch im Kopf, den zweiten Build vielleicht auch noch, aber was wenn man mehr als eine Klasse spielen will? Könnt Ihr Euch alles merken? Und wieder ein Item bei Haedrig zerlegt, welches eigentlich für den nächsten oder übernächsten Build perfekt gewesen wäre ... Die Zeit der Ausreden ist nun vorbei. Mit seinem für Season 5 neu erstellten Diablo 3 Gearing Cheat Sheat hat der Sp

  • 15
  • 29.01. um 09:22

Diablo 3: Beliebtheit der Klassen in Saison 5

Diablo 3: Beliebtheit der Klassen in Saison 5

Wenn es um die Frage des Balancings in Diablo 3 geht, ist damit nicht nur die Fähigkeit einzelner Klassen oder Builds gemeint die Ranglisten zu erstürmen, sondern auch insgesamt dafür zu sorgen, dass die Klassen in Diablo 3 ungefähr gleich gewichtet und gleich beliebt sind. Das ist nicht eben einfach zu verwirklichen, aber Blizzard ist es diesmal gelungen, eine deutlich bessere Balance in diesem Sinn zu verwirklichen als in der letzten Season. Zugegeben, die Season ist erst zwei Wochen alt

  • 7
  • 27.01. um 15:35

Diablo 3: Für Saison 5 kein Community-Buff geplant

Diablo 3: Für Saison 5 kein Community-Buff geplant

In der letzten Season gab es durchaus das eine oder andere Diablo 3 Wochenende, an dem der geneigte Spieler entweder mit einer erhöhten Droprate von Gegenständen, mehr Bounty-Belohnungen oder mit mehr Gold rechnen durfte. In dieser Saison, wo einige anfangs schon heimlich mit einem kleinen Starter-Buff gerechnet hatten, hat sich bisher noch nichts getan und wenn man der Aussage von Wyatt Cheng Glauben schenken darf, wird sich auch nichts tun: Wyatt Cheng: Ich wollt nur kurz sagen, dass wir

  • 2
  • 25.01. um 09:55

Diablo 3: Das Schatten-Set und Runeneffekte

Diablo 3: Das Schatten-Set und Runeneffekte

Seit dem Patch 2.4.0 gehört das Schatten-Set (Des Schattens Mantelung) der Dämonenjäger zu den beliebteren der Klasse. Mit ihm ist es möglich auch höchste Regionen der Greater Rifts zu erreichen, was freilich, wie bei anderen Klassen auch, nicht ganz einfach ist. Ein Spieler meint nun entdeckt zu haben, dass dieses Set einen Bug hat, welches den 6er Bonus betrifft: Ich habe die Schadensmodifikatoren beim 6er-Schattenset getestet und denke, ich habe einen Bug gefunden: Wenn ich für "Aufs

Videos Alle Videos

Weitere News Alle News