7

D3 Season 6 - das erste Wochenende

12

Diablo 3: Patchnotes Patch 2.4.1

News Alle News

  • 02.05. um 14:28

Overwatch: Turnier mit 600€ Preisgeld zum Start der Open-Beta

Overwatch: Turnier mit 600€ Preisgeld zum Start der Open-Beta

Overwatch-Fans aufgepasst! Passend zum Start der Open-Beta von "Overwatch" veranstalten wir am 07. Mai 2016 das große ingame Preisgeld-Turnier! Hier könnt ihr zeigen was ihr drauf habt und richtig absahnen. Im Preispool sind satte 600 Euro für euch drin! Ermöglicht wird das Ganze durch unsere Sponsoren Caseking, Gigabyte und Planetkey. Also meldet euch an und macht mit! https://www.youtube.com/watch?v=gbz3PxyxD88 6 Helden müsst ihr sein Um beim ingame Preisgeld-Turnier am 07.

  • 11
  • 29.04. um 09:48

Diablo 3 Era 5 ist zu Ende, heute Start der Season 6

Diablo 3 Era 5 ist zu Ende, heute Start der Season 6

Die Krähen in Diablo 3 freuen sich schon auf das neue Aas welches die Spieler ihnen liefern werden wenn die Season 6 beginnt. Gestern nachmittag war dann auch schon das Ende der Era 5 zu bemerken, wobei sich wieder die Frage stellt, warum Blizz nicht die Era mit der Season enden läßt. Was ist daran so schwierig? Eine Begründung dafür ist kaum zu finden. Was aber zu finden ist, ist die Verärgerung der Spieler über eine verzerrte Ladder binnen zweier oder dreier Tage.Nun denn, die Era hatte

  • 13
  • 26.04. um 09:21

Diablo 3 Patch 2.4.1 steht kurz bevor

Diablo 3 Patch 2.4.1 steht kurz bevor

Nevalistis wurde auf Twitter nach einem Datum für Patch 4.2.1 gefragt und Sie antwortete wie folgt: https://twitter.com/CM_Nevalistis/status/724675649340727296 Abgesehen davon, dass es noch einige Monate oder gar Jahre dauern wird, bis Patch 4.2.1 live gehen wird, dürfen wir uns vermutlich bereits morgen (Mittwoch, 27.04.2016) nach Abschluss der (noch nicht angekündigten?) Wartungsarbeiten auf Patch 2.4.1 freuen.Da am 29.04.2016 die neuen Season startet und zu diesem Zeitpunkt die n

  • 26.04. um 08:09

Diablo 3 Season 5 Rückblick No 5- Grautiefeninsel, Kanai und co

Was war noch alles neu in Diablo 3 Patch 2.4 und damit auch in Season 5? Drei Monate sind (k)eine lange Zeit und doch ist uns das eine oder andere bereits sehr vertraut geworden. Neu: Die Grautiefeninsel - Greyhollow Island Dazu zählt besonders die Grautiefeninsel. Von der Atmosphäre her dunkel, kalt, oft verschneit, ein würdiges Gebiet um dort eine Unzahl neuer Monster zu begegnen und sie zu besiegen. Das große Gebiet bietet schöne Aus- und Einblicke und wartet ebenfalls mit einer Hintergrundgeschichte auf. Man hat fast den Eindruck, dass das Gebiet für eine weitere Erweiterung vorgesehen war, so detailliert und umfassend ist es dargestellt. Es kann im Abenteuermodus erkundet werden und wurde vermutlich von vielen als angenehme Neuerung erfahren. Abenteuer mit Kan

Videos Alle Videos

Weitere News Alle News