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Diablo 2: Ladder Reset am 30.05.2017

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Totenacker der Nekromanten – das neue Charakterforum

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  • 22.05. um 10:09

Diablo 3: Kein Nerf für LoN-WD mit Geistersperrfeuer

Diablo 3: Kein Nerf für LoN-WD mit Geistersperrfeuer
In Diablo 3 ist es üblich dass sich Spieler Gedanken darüber machen wie sie die Spielmechaniken optimal zu ihrem Vorteil nutzen können. Dazu gehören auch die LoN-Varianten (Vermächtnis der Albträume-Ring-Set) des Hexendoktors. Hier hat sich seit einiger Zeit ein LoN-Build herauskristallisiert welcher Spaß macht. Leider mit dem Risiko dass er generft werde könnte, denn er basiert auf Mechaniken deren Aufrechterhaltung nicht so sicher war. Im Prinzip geht es um die Auswirkung von Geisters
  • 19.05. um 18:38

BETA: Der LoN Necromancer angespielt

BETA: Der LoN Necromancer angespielt
Kaum eine Buildvariante in Diablo 3 bietet soviel Freiheiten wie ein LoN-Build. Das Vermächtnis der Albträume-Set mit den Ringen und dem Bonus, für jedes getragene uralte Item 100% Schaden zu addieren und 4% Schaden abzuziehen wenn man sonst keinen Setbonus hat, ist stark. Und natürlich funktioniert auch ein LoN-Build mit dem Nec. Hier ein paar Bildchen mit dem schmucken Nec. Das würdevolle Schwarzgrau steht ihm gut: Heute hatte ich 12 ancient Items (von 13 Slots) was bedeutet: 12-fa
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  • 18.05. um 14:24

BETA: Die Set Dungeons des Nekromanten

BETA: Die Set Dungeons des Nekromanten
Wie alle anderen Klassen hat auch der Totenbeschwörer neben den vier (6-teiligen) Sets entsprechende Set Dungeons erhalten. Diese sind erneut in ganz Sanktuario verstreut und warten darauf bezwungen zu werden. Damit ihr bereits einen Blick darauf werfen könnt, sollen die Set Dungeons hier vorgestellt werden. Generelle Änderungen Die 4 Set Dungeons Videos zu den Dungeons Belohnungen Zusammenfassung Generelle Änderungen durch Patch 2.6.0 Drei generelle Änderungen durc
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  • 15.05. um 17:32

BETA: Trag’Ouls Avatar – Das Blutset des Nekromanten

BETA: Trag’Ouls Avatar – Das Blutset des Nekromanten
Das Blutset aka Trag'Oul's Avatar bietet eine sehr interessante Spielweise: man opfert seine Lebenspunkte, um seine Fertigkeiten zu stärken! Das klingt auf den ersten Blick merkwürdig. Wenn man sich den Build aber etwas genauer ansieht, macht es jedoch Sinn. Man muss möglichst viel Leben "ausgeben" und das verlorene Leben im Umkehrschluss möglichst schnell wieder auffüllen. Das kann man so weit treiben, dass man keine Stats mit +%Leben und +Vitalität auf seiner Ausrüstung hat, man daf

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