Diablo 2 – Modenschau


Du willst stylish spielen? Einen Charakter erstellen der gut aussieht? Aber weisst nicht wie? Diese Seite soll kleine Anregungen bei der Auswahl der Items geben.

Farben:
Sämtliche Bilder sind mit nicht-magischen Gegenständen gemacht worden. Viele magische, Unique und Set-Gegenstände haben allerdings eine Farbe die man auch am Charakter sieht.
Bei magischen Gegenständen hängt die Farbe von den Eigenschaften ab. Gesockelte Gegenstände nehmen die Farbe des ersten gesockelten Gegenstands an. Uniques und Sets haben eine vorgegebene Farbe die auch durch Sockelung nicht zu ändern ist. Diese kann in der Item-Datenbank nachgesehen werden.
Da es viel zu aufwendig wäre für jede Farbe ein eigenes Bild zu erstellen gilt hier: ausprobieren.


Rüstungen:
Rüstungen sehen an jeder Charakterklasse anders aus:
Helme:
Die Helme sehen auf allen Charakterklassen etwa gleich aus, die Unterschiede sind nur gering. Deshalb gibt’s die allgemeinen Helme nur stellvertretend für alle Klassen am Barbaren:

Schilde:
Für Schilde gilt das gleiche wie für Helme: Sie sehen überall in etwa gleich aus. Deshalb posiert hier nur der Paladin:

Viel Spass beim Entwerfen eurer Schönheiten ;)


Seite erstellt von Tub