Diablo 3 – Erfolge: Kampagne

Diablo 3 Achievements Einleitung Achievements Allgemein Achievements Abenteuermodus
Achievements Kampagne Achievements Coop-Modus Achievements Hardcore
Achievements Klassen Achievements Herausforderungen Achievements Handwerk
Achievements Heldentaten Achievements Saisons Achievements Errungenschaften

Legende ▼

~Akt I~ ☼ ~Akt II~ ☼ ~Akt III~ ☼ ~Akt IV~ ☼ ~Akt V~

Hinweis:
Nicht alle Erfolge aus der Kategorie Kampagne müssen zwingend in der Kampagne abgeschlossen werden, einige jedoch schon. Bei den „Erkundet alle Gebiete…“-Erfolgen kann es passieren, dass Gebiete im Abenteuermodus nicht abgehakt werden. Hier muss man es dann in der Kampagne noch einmal probieren und die Gebiete großräumig erkunden und kämpfen, damit man den Erfolg erhält (oft aufgefallen bei „Akt II: Assassinengewölbe“).

Allgemein


Zoologieprofessor Von Sanktuario Grand Beastmaster of Sanctuary

Schließe alle Bestiarium-Erfolge ab:

  • Zoologe von Tristram
  • Zoologe des Arreat
  • Zoologe von Caldeum
  • Zoologe der Hohen Himmel

Eine Welt Des Schmerzes A World of Pain

Schließe alle Erkundungs-Erfolge ab:

  • Wanderer von Tristram
  • Wanderer des Arreat
  • Wanderer von Caldeum
  • Wanderer der Hohen Himmel

Großer Wissensbewahrer Von Sanktuario Grand Lorekeeper of Sanctuary

Schließe alle Überlieferungs-Erfolge ab:

  • Hui, Ablesen kann er gut.
  • Nochmal zum Mitschreiben
  • Historiker von Tristram
  • Menschenkenner
  • Lauscher an der Wand
  • Historiker von Caldeum
  • Primärquellen
  • Spionage
  • Historiker des Arreat
  • Alleswisser
  • Archivalische Studien
  • Historiker der Hohen Himmel

Akt I


Der Wahnsinnige König The Mad King

Tötet den Skelettkönig.


Geschlachtet! Butchered!

Tötet den Schlächter.


Aashof Carrion Farm

Schließe das Ereignis „Aashof“ ab.

Lösung


Das Letzte Gefecht Der Uralten Last Stand Of The Ancients

Schließe das Ereignis „Das Letzte Gefecht Der Uralten“ ab.

Lösung


Ewiger Krieg Eternal War

Schließe das Ereignis „Ewiger Krieg“ ab.

Lösung


Gharbads Rache Revenge Of Gharbad

Schließe das Ereignis „Gharbads Rache“ ab.

Lösung


Die Knochen Der Matriarchin The Matriarch’s Bones

Schließe das Ereignis „Die Knochen Der Matriarchin“ ab.

Lösung


Seelengefäß Jar Of Souls

Schließe das Ereignis „Seelengefäß“ ab.

Lösung


Stets Einen Besuch Wert A Nice Place to Visit

Erkunde folgende Gebiete von Neu-Tristram:

  • Overlook Road
  • Neu Tristram
  • Gasthaus zum Geschlachteten Kalb
  • Leahs Zimmer
  • Cains Haus
  • Straße nach Alt-Tristram
  • Die Alten Ruinen
  • Adrias Hütte

Gründliche Erkundung Thorough Investigation

Erkunde folgende Gebiete der Kathedrale:

  • Hochweg
  • Kathedrale Ebene 1
  • Leorics Korridor
  • Kathedrale Ebene 2
  • Kathedrale Ebene 3
  • Kathedrale Ebene 4
  • Die königlichen Krypten

Feldarbeit Field Work

Erkunde folgende Gebiete der Felder des Elends:

  • Der Hain des Wehklagens
  • Friedhof der Verlassenen
  • Felder des Elends
  • Abgelegene Hütte
  • Die alte Mühle
  • Der überflutete Tempel
  • Die Schwärenden Wälder
  • Krypta der Uralten
  • Ruhestätte des Kriegers

Hohe Berge In the Mountains

Erkunde folgende Gebiete des Hochlands:

  • Wortham
  • Keller der Kapelle von Wortham
  • Klippen von Wortham
  • Höhlen von Araneae
  • Kammer von Königin Araneae
  • Hochlandkreuzung
  • Südliches Hochland
  • Karynas verlorener Wagen
  • Nördliches Hochland
  • Leorics Jagdgründe
  • Innenhof von Leorics Anwesen
  • Leorics Anwesen

Auf Jeden Fall Wird Blut Fließen There Will Definitely Be Blood

Erkunde folgende Gebiete der Hallen der Agonie:

  • Hallen der Agonie Ebene 1
  • Hallen der Agonie Ebene 2
  • Hochlandpass
  • Die verfluchte Feste
  • Hallen der Agonie Ebene 3
  • Kammer des Leidens


Lasst Keinen Stein Auf Dem Anderen! No Stone Unturned

Erforsche folgende Dungeons in Akt I:

Lösung


Belohnung: Siegel „Humpen“



Wanderer Von Tristram A Wanderer of Tristram

Schließe die Erkundungs-Erfolge in Akt I ab.

  • Stets Einen Besuch Wert
  • Gründliche Erkundung
  • Feldarbeit
  • Hohe Berge
  • Auf Jeden Fall Wird Blut Fließen
  • Lasst Keinen Stein Auf Dem Anderen!

Belohnung: Verzierung „Elegantes Ornament“


Hui, Ablesen Kann Er Gut. A Quick Study

Lies alle Personen-Texte in Akt I.

Lösung Deutsch


Lösung Englisch


Nochmal Zum Mitschreiben Taking Notes

Lies alle Quest-Texte in Akt I.

Lösung Deutsch


Lösung Englisch


Historiker Von Tristram Historian of Tristram

Lies alle Welt-Texte in Akt I.

Lösung



Zoologe Von Tristram Beastmaster of Tristram

Lies alle Monster-Texte in Akt I.

Lösung


Belohnung: Siegel „Fledermaus“



Der Letzte Der Horadrim The Last of the Horadrim

Komplettiere alle Quests in Akt I.

Belohnung: Form „Horadrisch“

Lösung


Fluchbrecher Von Tristram Cursebreaker of Tristram

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt I ab.

Lösung


Lösung (engl.)

Diese Ereignisse sind alle im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.

Act II

Hexenkessel The Coven Overthrown

Tötet Maghda.


Mörder. Folterer. Monster. Murderer. Torturer. Monster.

Tötet Zoltun Kull.


Der Herr Der Lügen The Lord Of Lies

Tötet Belial.


Das Gold Des Minenarbeiters A Miner’s Gold

Schließe das Ereignis „Das Gold Des Minenarbeiters“ ab.

Lösung


Der Schlupfwinkel Der Lacuni Lair of the Lacuni

Schließe das Ereignis „Der Schlupfwinkel Der Lacuni“ ab.

Lösung


Der Götze Des Rygnar Rygnar Idol

Schließe das Ereignis „Der Götze Des Rygnar“ ab.

Lösung


Die Ruhelosen Sande The Restless Sands

Schließe das Ereignis „Die Ruhelosen Sande“ ab.

Lösung


Wächtergeister Guardian Spirits

Schließe das Ereignis „Wächtergeister“ ab.

Lösung


Das Bröckelnde Gewölbe Crumbling Vault

Schließe das Ereignis „Das Bröckelnde Gewölbe“ ab.

Lösung


Gefangene Von Kamyr Prisoners of Kamyr

Schließe das Ereignis „Gefangene Von Kamyr“ ab.

Lösung


Der Schrein Von Rakanishu Shrine of Rakanishu

Schließe das Ereignis „Der Schrein Von Rakanishu“ ab.

Lösung


Verlorener Schatz Des Khan Dakab Lost Treasure of Khan Dakab

Schließe das Ereignis „Verlorener Schatz Des Khan Dakab“ ab.

Lösung


Das Juwel Des Ostens Jewel of the East

Erkunde die folgenden Gebiete von Caldeum:

  • Basar von Caldeum
  • Die Stadt Caldeum
  • Überflutete Halle
  • Tore von Caldeum
  • Verstecktes Lager
  • Kaiserlicher Palast
  • Eingestürzter Wasserkanal
  • Zu den Brennenden Sanden
  • Kanalisation von Caldeum
  • Die Elendsgrube

Lösung


So Viel Sand Und Keine Förmchen Just Deserts

Erkunde die folgenden Gebiete der Stechenden Winde:

  • Alcarnus
  • Brücke über die Schwarze Schlucht
  • Schluchtrandminen
  • Heulendes Plateau
  • Das Versteck der Hexe
  • Straße nach Alcarnus
  • Geheimer Altar
  • Die Stechenden Winde
  • Die zerklüftete Schlucht

Lösung


Unvergleichlicher Überfluss Unparallelled Splendor

Erkunde die folgenden Gebiete der Oase von Dahlgur:

  • Uralter Pfad
  • Oase von Dahlgur
  • ÖstlicheAblaufsteuerung
  • Die vergessenen Ruinen
  • Weg zur Oase
  • Überfluteter Durchgang
  • Westliche Ablaufsteuerung

Lösung


Der Knochensammler The Bone Collector

Erkunde die flgenden Gebiete der trostlosen Sande:

  • Höhle des Verräters Ebene 1&2
  • Die Trostlosen Sande
  • Assassinengewölbe

Lösung


Die Archive Des Zoltun Kull Navigating the Labyrinth

Erkunde die flgenden Gebiete der Archive von Zoltun Kull:

  • Die Archive von Zoltun Kulle
  • Reich der Schatten
  • Seelensteinkammer
  • Die Hallen des Sturms
  • Der Terminus
  • Die fremden Tiefen

Lösung



Im Letzten Winkel Nooks and Crannies

Erkunde folgende Dungeons in Akt II:

Lösung


Belohnung: Siegel „Wüstensonne“



Wanderer Von Caldeum Wanderer Of Caldeum

Schließe alle Erkundungs-Achievements in Akt II ab.

  • Der Knochensammler
  • Das Juwel Des Ostens
  • So Viel Sand Und Keine Förmchen
  • Die Archive Des Zoltun Kull
  • Im letzten Winkel
  • Unvergleichlicher Überfluss

Belohnung: Verzierung „Pferde“


Menschenkenner Judge of Character

Lies die folgenden Personen-Texte in Akt II:

Lösung


Lauscher An Der Wand Eavesdropper

Lies die folgenden Quest-Texte in Akt II:

Lösung


Historiker Von Caldeum Historian of Caldeum

Lies die folgenden Welt-Texte in Akt II:

Lösung



Zoologe von Caldeum Beastmaster of Caldeum

Lies alle Monster-Texte in Akt II:

Lösung

Belohnung: Siegel „Elch“



Unglücksrad Wheel of Misfortune

Erlebe alle Möglichkeiten der Uralten Vorrichtung in den Trostlosen Sanden.

Lösung

Belohnung: Verzierung „Bogen“



Der Schwarze Seelenstein The Black Soulstone

Komplettiere alle Quests in Akt II.

Belohnung: Form „Bogenschütze“

Lösung


Fluchbrecher Von Caldeum Cursebreaker of Caldeum

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt II ab.

Lösung


Lösung (engl.)

Diese Ereignisse sind bis auf „Das verfluchte Archiv / The Cursed Archive „im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.


Act III


Die Gefräßige Bestie The Ravening Beast

Tötet Ghom.


Ein Echter Durchbruch Making a Breakthrough

Tötet die Belagerungsbrecherbestie.


Eine Frage Der Lust A Question Of Lust

Tötet Cydaea.


Der Herr Der Sünde The Lord of Sin

Töte Azmodan.


Maschinenstürmer A Smash Hit

Zerstöre Azmodans Kriegsmaschinen.

Lösung


Im Kampf Geschmiedet Forged In Battle

Schließe das Ereignis „Im Kampf Geschmiedet“ ab.

Lösung


Warten Auf Verstärkung Waiting for Reinforcements

Schließe das Ereignis „Warten Auf Verstärkung“ ab.

Lösung


Einteilung Der Verletzten Triage

Schließe das Ereignis „Einteilung Der Verletzten“ ab.

Lösung


Ruhmesglanz Blaze of Glory

Schließe das Ereignis „Ruhmesglanz“ ab.

Lösung


Verrückter Kletterer Crazy Climber

Schließe das Ereignis „Verrückter Kletterer“ ab.

Lösung


Blutbande Blood Ties

Schließe das Ereignis „Blutbande“ ab.

Lösung


Wogen Der Schlacht Tide of Battle

Schließe das Ereignis „Wogen Der Schlacht“ ab.

Lösung


Ein Feste Burg O’er The Ramparts We Watched

Erkunde die folgenden Gebiete auf den Wällen der Bastion:

  • Wachturm der Bastion
  • Die Waffenkammer der Bastion
  • Die Zitadelle der Bastion
  • Die Wehrwälle der Himmelskrone
  • Steinfort
  • Das Arreattor

Lösung


Sicherheit Geht Vor Keep It Safe

Erkunde die folgenden Gebiete unter der Bastion:

  • Die Bastionstiefen Ebene 1-3
  • Die Bresche
  • Die Speisekammer

Lösung


Schlachtfeld 5 Slaugther Fields Five

Erkunde die folgenden Gebiete in den Feldern des Gemetzels:

  • Der Rand des Abgrunds
  • Rakkis Übergang
  • Felder des Gemetzels
  • Die Schlachtfelder
  • Brücke von Korsikk

Lösung


Der Höllenschlund The Mouth Of Hell

Erkunde die folgenden Gebiete im Arreatkrater:

  • Arreatkrater Ebene 1 & 2
  • Turm der Verdammten Ebene 1 & 2
  • Herz der Verdammten
  • Turm der Verfluchten Ebene 1 & 2
  • Herz der Verfluchten
  • Der Kern des Arreat
  • Herz der Sünde

Lösung



So Viel Wirst Du Sehen! Oh, The Places You’ll Go!

Erkunde folgende Dungeons in Akt III:

Lösung

Belohnung: Siegel „Balliste“



Wanderer Des Arreat Wanderer Of Arreat

Schließe die Erkundungs-Achievements in Akt III ab.

  • Ein Feste Burg
  • Sicherheit Geht Vor
  • Schlachtfeld 5
  • Der Höllenschlund
  • So Viel Wirst Du Sehen!

Belohnung: Verzierung „Zugreifende Klauen“


Primärquellen Primary Sources

Lies folgende Personen-Texte in Akt III:

Lösung


Spionage Espionage

Lies folgende Quest-Texte in Akt III:

Lösung


Historiker Des Arreat Historian Of Arreat

Lies folgende Welt-Texte in Akt III:

Lösung



Zoologe Des Arreat Beastmaster of Arreat

Lies alle Monster-Texte in Akt III:

Lösung

Belohnung: Siegel „Hase“



Die Folgen Der Sünde The Wages Of Sin

Komplettiere alle Quests in Akt III.

Belohnung: Form „Ritterlich“

Lösung


Fluchbrecher Vom Arreatkrater Cursebreaker of Arreat

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt III ab.

Lösung


Lösung (engl.)

Diese Ereignisse sind alle im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.


Act IV


Engelsbann Angel’s Bane

Tötet Rakanoth.


Iskatu Barada Nikto Iskatu Barada Nikto

Tötet Iskatu.


Tyraels Trauer Tyreal’s Sorrow

Tötet Izuael.


Das Oberste Übel The Prime Evil

Tötet Diablo.


Der Garten Der Himmlischen Freuden The Garden of Heavenly Delight

Erkunde die folgenden Gebiete in den Gärten der Hoffnung:

  • Das Diamanttor
  • Das Vestibulum des Lichts
  • Gärten der Hoffnung Ebene 1
  • Bibliothek des Schicksals
  • Tor zur Hölle

Lösung


Die Krone Des Himmels The Crown Of Heaven

Erkunde die folgenden Gebiete des Silbernen Turms:

  • Tor zum Silbernen Turm
  • Der Kristallsäulengang
  • Der Silberne Turm Ebene 1 & 2″
  • Die Große Spanne
  • Die Himmelszinne

Lösung



Oh, Diese Höhen Such Great Heights

Erkunde folgende Dungeons in Akt IV:

Lösung


Belohnung: Siegel „Wanderer“



Wanderer Der Hohen Himmel Wanderer Of The High Heavens

Schließe die Erkundungs-Erfolge in Akt IV ab.

  • Der Garten Der Himmlischen Freuden
  • Die Krone Des Himmels
  • Oh, Diese Höhen

Belohnung: Verzierung „Pfeife“


Alleswisser Know It All

Lies die folgenden Personen-Texte in Akt IV:

Lösung


Archivalische Studien Archival Studies

Lies die folgenden Quest-Texte in Akt IV:

Lösung


Historiker Der Hohen Himmel Historian Of The High Heavens

Lies die folgenden Welt-Texte in Akt IV:

Lösung



Zoologe Der Hohen Himmel Beastmaster Of The High Heavens

Lies die folgenden Monster-Texte in Akt IV:

Lösung

Belohnung: Siegel „Eule“



Siege Und Opfer Victory And Sacrifice

Komplettiere alle Quests in Akt IV.

Belohnung: Form „Hinaufsteigend“

Lösung


Fluchbrecher Der Hohen Himmel Cursebreaker Of The High Heavens

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt IV ab.

Lösung


Lösung (engl.)

Diese Ereignisse sind alle im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.


Act V


Der Tod uns scheidet Death do us part

Tötet Malthael.


Hexenjagd Her?

Tötet Adria.


Ein Satz heisse Ohren Fire in your new boots

Tötet Urzael.


Keine Menschenseele Ghost n Stuff

Erkundet die folgenden Gebiete in Westmark:

  • Zarakum-Kathedrale Zakarum Cathedral
  • Gideongasse Gideon’s Row
  • Wilddornfried Briarthorn Cemetery
  • Vorhof von Adelsruh Nobles‘ Rest Courtyard
  • Altstadt von Westmark Westmarch Commons
  • Adelsviertel von Westmark Westmarch Heights
  • Turm von Korelan Tower of Korelan

Lösung


Der Blutmarsch A bloody good time

Erkundet die folgenden Gebiete in den Blutmarschen:

  • Überwucherte Ruinen Overgrown Ruins
  • Blutmarschen Blood Marsh
  • Pfade der Versunkenen Paths of the Drowned
  • Durchgang nach Corvus Passage to Corvus
  • Ruinen von Corvus Ruins of Corvus
  • Die Große Halle The Greath Hall

Lösung


Der Makel der Schöpfung The Scar of Creation

Erkundet die folgenden Gebiete in den Ebenen des Wahnsinns:

  • Das Tor des Wahnsinns The Pandemonium Gate
  • Pfad des Krieges Path of War
  • Schlachtfelder der Ewigkeit Battlegrounds of Eternity
  • Der Belagerungsvorposten The Siege Outpost
  • Die Ramme The Ram
  • Festung des Wahnsinns – Ebene 1 Pandemonium Fortress 1
  • Festung des Wahnsinns – Ebene 2 Pandemonium Fortress 2
  • Festung des Wahnsinns – Ebene 3 Pandemonium Fortress 3
  • Herz der Festung Heart of the Fortress

Lösung


Dungeonmeister Dungeon Master

Erkundet die folgenden Dungeons in Akt V:

  • Pesttunnel – Ebene 1 Plague Tunnels 1
  • Pesttunnel – Ebene 2 Plague Tunnels 2
  • Knochenlager – Ebene 1 Repository of Bones 1
  • Knochenlager – Ebene 2 Repository of Bones 2
  • Bedrohliche Höhle – Ebene 1 Perilous Cave 1
  • Bedrohliche Höhle – Ebene 2 Perilous Cave 2
  • Tiefen von Luray – Ebene 1 Caverns of Luray 1
  • Tiefen von Luray – Ebene 2 Caverns of Luray 2
  • Reich der Vertriebenen Realm of the Banished

Lösung


Wanderer zwischen den Reichen Wanderer of the Realms

Schließt die unten aufgeführte Erkundungserfolge von Akt V ab:

  • Keine Menschenseele Ghost N Stuff
  • Der Blutmarsch A Bloody Good Time
  • Der Makel der Schöpfung The Scar of Creation
  • Dungeonmeister Dungeon Master

Fluchbrecher von Westmark Cursebreaker of Westmarch

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt V ab.

Lösung


Lösung (engl.)

Diese Ereignisse sind alle im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.


Historiker von Westmark Historian of Westmarch

Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) von Akt V:

Lösung


Lösung (engl.)

Hinweis:
Habt ihr das Objekt, dass ein Buch enthält, gefunden, so klickt es am besten nicht an, sondern ladet erst einen weiteren Spieler ein, der sich zu euch teleportiert. Nun klickt das Objekt an, lest das Buch, relogt das Spiel und portet euch zum anderen Spieler. Das Objekt hält nun das nächste Buch der Reihe für euch bereit. Besonders bei „The Discovery of Sanctuary“ ist dies sehr nützlich, da der Dämonenleichnam nur sehr selten spawnt.


Feldforschung Field Research

Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) von Akt V:

Lösung


Lösung (engl.)

  • Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden.

Vergilbte Seiten People Finder

Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) von Akt V:

Lösung


Lösung (engl.)

  • Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden.

Zoologe von Westmark Beastmaster of Westmarch

Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) von Akt V:

Lösung


Lösung (engl.)

  • Die entsprechenden Monster müssen hierfür getötet werden. Normalerweise ist es ausreichend, wenn man die Kampagne einmal durch spielt, da man im Laufe der Kampagne auf alle Gegner trifft.

Lang lebe der König Long live the King

Schließt alle Ereignisse um König Justinian IV. in Akt V ab.

Lösung


Lösung (engl.)


Ein bunter Haufen Everybody talks

Schließt alle Begleiter- und Handwerkerereignisse in Akt V ab.

Lösung


Lösung (engl.)

  • Die Ereignisse erscheinen während der Gespräche mit den entsprechenden Personen in Akt V.

Keine Angst vorm Sensenmann Dont Fear the Reaper

Schließt alle Quests von Akt V ab.

Lösung


Gute Schmöker Good Reads

Schließt die unten aufgeführten „Bücher der Geschichte“-Erfolge in Akt V ab..

Lösung


Schaulustig Prance around the world

Schließt die unten aufgeführten „Bücher der Geschichte“-Erfolge in Akt V ab..

Lösung


Westmark sehen und sterben Sightseeing

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in Westmark ab.

Lösung


Lösung (engl.)


Mit einem Fuß auf dem Grab Tomb Wader

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse auf dem Wilddornfriedhof ab.

Lösung


Lösung (engl.)

  • Diese Ereignisse sind alle als Kopfgeld verfügbar.

Marsch! Marsch! The Bog Slog

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in den Blutmarschen ab.

Lösung


Lösung (engl.)


Am Abgrund des Wahnsinns On the Edge of Reality

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in den Ebenen des Wahnsinns ab.

Lösung


Lösung (engl.)

  • Hinweis: Die ersten 3 Ereignisse sind eventuell noch verbugged und können nur im Kampagnenmodus (A5Q6.2) erledigt werden.
geschrieben von Quaternion, Stand: 08/2012
aktualisiert von Bukama und MrGracy, Stand: 12/2014