Diablo 3 – Erfolge: Klassen

Diablo 3 Achievements Einleitung Achievements Allgemein Achievements Abenteuermodus
Achievements Kampagne Achievements Coop-Modus Achievements Hardcore
Achievements Klassen Achievements Herausforderungen Achievements Handwerk
Achievements Heldentaten Achievements Saisons Achievements Errungenschaften

Allgemein
Level-Erfolge

Werden vergeben, sobald man einen bestimmten Level erreicht hat.

Name Belohnung
Reifeprüfung
Siegel „Höllenbrut“
Mächtig und Magisch
Verzierung „Engelsschwingen“
Dämonentöter
Siegel „Diener des Hasses“
Furchtloser Veteran
Muster „Zickzack“
Im Feuer gestählt
Siegel „Dämonenbrut“
Held Sanktuarios
Form „Prachtvoll“
Über den Tod hinaus
Siegel „Schwarzer Seelenstein“
Maxlevel-Erfolge

Werden vergeben, sobald man eine bestimmte Anzahl an Level-60- bzw. Level-70-Charakteren hat.

Name Anzahl lv60-Chars
Zwei Werden Es Sein
Two There Are
2
Krieger einer Zerbrochenen Welt
Warriors Of A Broken World
5
Vorboten der Neuen Dämmerung
Heralds Of The New Dawn
10
Klassenkampf
Class Warfare
2 versch. Klassen
Vom Arreat Bis Xiansai
From Arreat To Xiansai
5 versch. Klassen
Name Anzahl lv70-Chars
Dream Team
Dream Team
6 versch. Klassen

Hinweis: Die Charaktere müssen nicht gleichzeitig erhalten sein, man kann sie auch löschen (insbesondere in Bezug auf Season interessant, wenn der Platz an Charakterslots eng wird). Der Zähler zählt richtig, auch wenn er ggf. etwas falsches (nur die aktuell existierenden Charaktere) anzeigt.

Barbar

Klassenspezifische Erfolge können nur mit einem Charakter der jeweiligen Klasse abgeschlossen werden!




Der Wiedergebohrene Bul-Kathos Bul-Kathos Reborn

Schließt mit dem Barbaren Akt IV ab.

Belohnung: Siegel „El’Druin“ und Verzierung „Barbarenklingen“

Lösung


Gewalt ist eine Lösung Happy Violence

Schließt mit dem Barbaren Akt V ab.

Lösung


Krieger Des Nordens Warriors Of The North

Erreiche mit zwei Barbaren Level 60.



Mit ausgestreckter Waffe Raise your weapon

Erreicht Stufe 70 mit dem Barbaren.

Belohnung: Verzierung „Kletterranke“


Sonnt Euch In Meinem Ruhm Bask In My Glory

Nutze eine Fähigkeit, die deinem Begleiter einen Bonus verleiht.

Lösung


Mächtige Rache Mighty Vengeance

Rüste einen mächtigen Gürtel und eine Mächtige Waffe gleichzeitig aus.

Lösung


Kontrollierte Wut Controlled Fury

Kämpfe 5 Minuten lang mit maximaler Wut.

Lösung



Eine Undurchdringliche Verteidigung Impenetrable Defense

Blocke 5 Angriffe in Folge.

Lösung

Belohnung: Siegel „Swords & Shield“



Ein Fähnchen Im Wind Blowin‘ In The Winds

Zerstöre 2000 Objekte mit Wirbelwind.

Lösung

Belohnung: Verzierung „Gekreuzte Schwerter“


Tod Aus Der Ferne Death From Afar

Töte einen der folgenden Gegner mit einer geworfenen Waffe:

  • Skeleton King
  • The Butcher
  • Maghda
  • Belial
  • Ghom
  • Cydaea
  • Azmodan
  • Rakanoth
  • Diablo

Lösung


Blutbad Bloodbath

Halte ein Monster für 20 Sekunden im „Bluten“-Effekt.

Lösung


Grösserer Aussetzer Born to Rage

Haltet ‚Kampfrausch‘ über 30 Minuten aufrecht.

Lösung


Die Wutbrumme What’s my rage again?

Tötet 10.000 Gegner, während ‚Kampfrausch‘ aktiv ist.

Lösung


Lawinenserie Bring down the Mountain

Wendet ‚Erdrutsch‘ innerhalb von einer Minute 6-mal an.

Lösung


Der Wächter The Guardian

Hört euch alles an, was der Wächter in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.

Lösung

Kreuzritter

Klassenspezifische Erfolge können nur mit einem Charakter der jeweiligen Klasse abgeschlossen werden!


Köpfe werden rollen Heads will Roll

Schließt mit dem Kreuzritter Akt V ab.



Der Kreuzzug marschiert The Crusade marches on

Erreicht Stufe 70 mit dem Kreuzritter.

Belohnung: Verzierung


Stachelige Persönlichkeit Me so thorny!

Tötet 10.000 Gegner mit Dornenschaden.

Lösung


Mein Block Block it ike it’s Hot

Blockt 100.000 Schaden in 10 Sekunden.

Lösung


Damokles lässt grüssen All this and Heaven too

Wendet ‚Himmlische Vollstreckung‘ innerhalb von einer Minute 6-mal an.

Lösung


Das Licht möge Euch verbrennen Burn in the Light

Tötet 2.000 Gegner, während ‚Akarats Champion‘ aktiv ist.

Lösung


Mein kleines Geister-Pony My Spirit Pony

Tötet 10 Gegner mit einer Anwendung von ‚Kavallerie‘.

Lösung


Dem Meister zuhören (weiblich) Carrying the Name (female)

Hört Euch alles an, was die Kreuzrittermeisterin in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.

Lösung


Dem Meister zuhören (männlich) Carrying the Name (male)

Hört Euch alles an, was der Kreuzrittermeister in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.

Lösung

Dämonenjäger

Klassenspezifische Erfolge können nur mit einem Charakter der jeweiligen Klasse abgeschlossen werden!




Jägermeister Grandmaster Hunter

Schließt mit dem Dämonenjäger Akt IV ab.

Belohnung: Verzierung „Dämonenjäger-Wappen“ und Siegel “Dämonenjäger-Rune”

Lösung


Schüler Der Nacht Disciples Of The Night

Erreiche mit zwei Dämonenjägern Level 60.


Der Wandelnde Tod Death Dealer

Rüste eine Handarmbrust und einen Umhang gleichzeitig aus.

Lösung


Olympionike Olympian

Nutze in 10 Sekunden 6 mal Salto.

Lösung


Weitschuss Longshot

Töte 100 Monster aus mehr als 45 Metern Entfernung.

Lösung


Hiergeblieben! But You Can’t Hide

Töte 100 fliehende Monster.

Lösung



Todesfalle Death Trap

Töte in 5 Sekunden 15 Monster mit Stachelfallen.

Lösung

Belohnung: Verzierung „Pfeile“


Blutet, Abschaum! Bleed, You Filth!

Verletze 20 Gegner mit einem Dolchfächer.

Lösung


Jäger Oder Gejagter Hunter or Hunted

Töte 100.000 Dämonen.

Lösung


Da Wo Ich Euch Haben Wollte Right Where I Want You

Verlangsame einen Boss für 40 aufeinenanderfolgende Sekunden mit Krähenfüßen.

Lösung


Dem Wahnsinn Einhalt Gebieten The Madness Contained

Verbrauche in 6 Sekunden 150 Hass und 50 Disziplin.

Lösung


Die Nacht zum Tag machen Live for the Night

Schließt mit dem Dämonenjäger Akt V ab.



Die Nacht gehört uns We own the Night

Erreicht Stufe 70 mit dem Dämonenjäger.

Belohnung: Verzierung „Schlange“


Dann kämpfen wir im Schatten! Then we will fight in the shade

Tötet 10 Gegner mit ‚Racheengel‘ während einer einzigen Anwendung von ‚Rache‘.

Lösung


Das ist meine Berufung The Life i chose

Tötet 2.000 Gegner während ‚Rache‘ aktiv ist.

Lösung


Zurück in die Vergangenheit Can’t repeat the Past

Hört Euch alles an, was Halissa in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.

Lösung


Mönch

Klassenspezifische Erfolge können nur mit einem Charakter der jeweiligen Klasse abgeschlossen werden!




Grossmeister Grandmaster

Schließt mit dem Mönch Akt IV ab.

Belohnung: Verzierung „Mönchsstreitkolben“ und Siegel “Rune von Ivgorod”

Lösung


Champions Von Ivgorod Champions of Ivgorod

Erreiche mit zwei Mönchen Level 60.


Geheimwaffen der Veradani Secret Weapons of the Veradani

Rüste gleichzeitig einen Kraftstein und eine Faustwaffe oder ein Daibo aus.

Lösung


Meditation Meditation

Nutze Mantras, um 200 Mal Verbündeten einen Bonus zukommen zu lassen.

Lösung



Hinterhalt Von Sieben Seiten Ambuscade From Seven Sides

Verletze 7 Gegner mit einem Schlag der Sieben Fäuste.

Lösung

Belohnung: Siegel „Faust der Götter“


Wassergleich Like Water

Weiche 15 aufeinanderfolgenden Angriffen aus.

Lösung


Den Geist Aufgeben Spirited Away

Töte 150 Gegner, ohne maximale Geisteskraft zu erreichen.

Lösung



Klarheit Clarity

Erreicht Stufe 70 mit dem Mönch.

Belohnung: Verzierung „Sonne und Mond“


Todesverachtung Must be the feeling

Schließt miz dem Mönch Akt V ab.


Gekommen um zu heilen Come to Heal

Heilt bei anderen Spielercharakteren 2.000.000.000 Leben durch direkte Heilung.

Lösung


Der Wille der Patriarchen The will of the Patriarchs

Tötet 2.000 Gegner, während ‚Offenbarung‘ aktiv ist.

Lösung


Der Patriarch The Patriarch

Hört Euch alles an, was der Patriarch in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.

Lösung


Hexendoktor

Klassenspezifische Erfolge können nur mit einem Charakter der jeweiligen Klasse abgeschlossen werden!




Architekt des ungeformten Landes Shaper of the Unformed Land

Schließt mit dem Hexendoktor Akt IV ab.

Belohnung: Verzierung „Waffen des Hexendoktors“ und Siegel “Hexendoktor”

Lösung


Meister Von Teganze Masters Of The Teganze

Erreiche mit zwei Hexendoktoren Level 60.


Zeremoniengewand Ceremonial Garb

Rüste gleichzeitig ein Zeremonienmesser, eine Voodoomaske und ein Mojo aus.

Lösung



Puppenspieler Puppet Master

Habe 7 Untergebene und/oder Follower Gleichzeitig.

Lösung

Belohnung: Siegel „Fetisch“


Hört Auf, Euch Zu Prügeln! Stop Hitting Yourself

Bringe 30 verwirrte Gegner dazu, sich gegenseitig umzubringen.

Lösung


Auf Den Hund Gekommen Hotdogging

Beschwöre 3 Zombiehunde, ohne den Zauber Zombiehunde beschwören zu verwenden.

Lösung


Nicht Umsonst Not In Vain

Töte 10 Gegner mit einem Opfer.

Lösung



Von allen guten Geistern besessen Puppet Master

Erreicht Stufe 70 mit dem Hexendoktor.

Belohnung: Siegel „Schlangen“


Komplett begeistert High Spirits

Schließt mit dem Hexendoktor Akt V ab.


Lasst die Knochen sprechen Rattle them Bones

Tötet 2.000 Gegner, während ‚Großer böser Voodoo‘ aktiv ist.

Lösung


Wassergrab Something in the Water

Tötet 10.000 Gegner, während sie von ‚Piranhas‘ betroffen sind.

Lösung


Einer unter vielen The one and the many

Hört Euch alles an, was Enkasi in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.

Lösung


Zauberer

Klassenspezifische Erfolge können nur mit einem Charakter der jeweiligen Klasse abgeschlossen werden!




Erfüllte Prophezeiung Prophecy Fulfilled

Schließt mit dem Zauberer Akt IV ab.

Belohnung: Verzierung „Zauberstäbe des Zauberers“ und Siegel “Krone des Erzmagiers”

Lösung


Gelehrte Aus Xiansai Sanctum Savants

Erreiche mit zwei Zauberern Level 60.


Magische Mysterienmode Magical Mystery Couture

Rüste gleichzeitig einen Zauberstab, eine Quelle und einen Zaubererhut aus.

Lösung


Der Zahn Der Zeit Time Takes Its Toll

Verlangsame 20 Geschosse mit einem Zeit verlangsamen.

Lösung


Nachdrückliche Verwarnung A Forceful Rebuke

Reflektiere 8 Geschosse mit einer Druckwelle.

Lösung


Die Kalte Umarmung Des Todes Death’s Cold Embrace

Töte 1000 gefrorene Gegner.

Lösung

Belohnung: Verzierung „Schriftrolle“


Ritsche-Ratsche Mit Der Klinge A Cut Above

Nutze Spektralklinge, um den letzten Schlag auf folgende Gegner zu landen:

  • Der Schlächter
  • Belial
  • Azmodan

Lösung


Ich Muss Weg I Must Be Going

Nutze Teleport, während du 5% deines maximalen Lebens hast.

Lösung

Belohnung: Siegel „Kugel“


Dicke Rüstung Armor Plated

Halte den selben Rüstungszauber für 20 Minuten aktiv.

Lösung



Schon als Kind ein Star All my life I’ve been a star

Erreicht Stufe 70 mit dem Zauberer.

Belohnung: Verzierung „Kugel“


Sonst noch wer? Seen the world, done it all

Schließt mit dem Zauberer Akt V ab.


Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen Magic Trick

Tötet 2.000 Gegner, während ‚Archon‘ aktiv ist.

Lösung


Da passt noch was rein Space Dementia

Verletzt 30 Gegner mit einer Anwendung von ‚Schwarzes Loch‘.

Lösung


Leuchtkäfer Firefly

Hört Euch alles an, was Isendra in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.

Lösung

geschrieben von Quaternion, Stand: 08/2012
aktualisiert von Bukama und MrGracy, Stand: 01/2015