Diablo 3: Set Dungeons

Aktuell umfasst der Guide nur einige allgemeine Infos zu den Set Dungeons, die Foliante, die Positionen der Set Portale, eine Auflistung der Aufgaben, die es in den Dungeons zu meistern gilt, und das Layout der einzelnen Dungeons.
Lösungsvorschläge, wie man die Aufgaben meistern kann, werden nach Release von Patch 2.4.0 folgen.

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Seit Patch 2.4.0 können sich die Nephalem, ausgerüstet mit mächtigen Klassensets, schwierigen Prüfungen unterziehen, den sogenannten Set Dungeons. Diese sind gut in den Weiten von Sanktuario versteckt. Hinweise wo man sie findet gibt es am Buchständer in den Königlichen Gemächern (Wegpunkt Akt 1 – Innenhof von Leorics Anwesen) oder hier bei uns!

Falls ihr euch selber auf die Suche nach den Portalen begeben wollt, klickt den Buchständer an. Nach dem ersten Anklicken erscheint ein Foliant „Quälende Fragen“, nach dem zweiten Anklicken erscheint ein Foliant mit Hinweisen zum Standort des Setportals, dessen Set euer Held momentan trägt (dabei müssen so viele Setteile getragen werden, dass ihr den 6er-Bonus des Sets aktiv habt; das kann auch unter Verwendung des Rings des Königlichen Prunks geschehen).

Foliant der Setportale Foliant Quälende Fragen

Das Betreten der Portale ist auch ohne entsprechende Foliante möglich. Zum Betreten müßt ihr den Standort des Portals finden, das entsprechende Set tragen und damit auch mindestens Stufe 70 erreicht haben.

Die Set Dungeons sind statisch, das Layout der Dungeons und die Position der Monster bleiben immer nahezu identisch. Somit kann man sich nach und nach eine passende Strategie zurechtlegen, wie man das Set Dungeon erfolgreich abschließen kann, um an die Belohnungen in Form von Bannern (jeweils eines nach dem Abschließen einer Aufgabe eines Klassenportals), Flaggen (je eine, nachdem man eine Aufgabe aller 4 Portale einer Klasse abgeschlossen hat und je eine Flagge, nachdem man alle Aufgaben aller 4 Portale einer Klasse abgeschlossen hat) und von Flügeln (die ersten Flügel nachdem man aus jedem der 24 Setportale eine Aufgabe abgeschlossen hat und weitere Flügel, nachdem man alle Aufgaben aller 24 Setportale absolviert hat) zu gelangen.

Einige weitere Eigenheiten der Set Dungeons:

  • Der gewählte Schwierigkeitsgrad hat auf die Set Dungeons keinen Einfluss
  • Man kann in den Set Dungeons nicht sterben. Würde man sterben, erhält man eine Mitteilung, dass die Aufgaben nicht erfolgreich abgeschlossen worden sind (interessante für HC-Spieler!).
  • Man kann, ähnlich wie bei Großen Nephalemportalen / Greater Rifts, die Ausrüstung und die Fähigkeiten während eines Set Dungeons nicht verändern.
  • Set Dungeons können auch mit Freunden zusammen erledigt werden, diese müssen nicht die für das Set Dungeon erforderliche Klasse spielen.

Nun folgen Details zu den einzelnen Set Dungeons der Klassen (Foliant, Fundort, Aufgaben, Layout).

Barbar

Macht der Erde: Akt 2 – Die Stadt Caldeum
Foliant Macht der Erde

Um zum Portal zu gelangen, müßt ihr vom Wegpunkt Akt 2 – Stadt von Caldeum bis direkt unterhalb des Zugangs zu Belial gehen. Dort befindet sich das Portal.

Position Macht der Erde

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 232 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Trefft jeden Elitegegner jeweils zuerst mit „Sprungangriff“, dann „Aufstampfen“ und zuletzt „Erdbeben“ in unter 6 Sekunden.
  • Tötet eine Minute lange alle 10 Sek. mindestens 10 eingefrorene Gegner.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Macht der Erde

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Raekors Erbe: Akt 5 – Überwucherte Ruine
Foliant Raekors Erbe

Nehmt in der Enklave der Überlebenden den Ausgang zu den Überwuchterten Ruinen. Dort befindet sich das Portal an einem winzigen Seitenarm.

Position Erbe Raekors

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 375 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Trefft 6-mal 15 Gegner mit einem Einsatz von „Wütender Ansturm“.
  • Trefft 15 Gegner mit einem 1500%-Bonusschadensspender.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Erbe Raekors

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Ruf des Unsterblichen Königs: Akt 5 – Die Ruinen von Sescheron
Foliant Ruf des unsterblichen Königs

Vom Wegpunkt Akt 3 – Die Ruinen von Sescheron müßt ihr ein Stück nach links oben gehen, bis und immer rechts halten, dann könnt ihr das Portal nicht verfehlen.

Position Ruf des Unsterblichen Königs

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 168 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Tötet jeden Elitegegner mithilfe des 250%-Schadensbonus.
  • Haltet „Zorn des Berserkers“ 120 Sek. lang aufrecht.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Ruf des Unsterblichen Königs

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Zorn der Ödlande: Akt 5 – Festung des Wahnsinns – Ebene 1
Foliant Zorn der Ödlande

Benutzt den Wegpunkt Akt 5 – Festung des Wahnsinns – Ebene 1 und geht zurück Richtung Belagerungsvorposten. Auf dem Weg stoßt ihr auf das gesuchte Portal.

Position Zorn der Ödlande

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 161 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Trefft 3-mal mindestens 10 Gegner gleichzeitig mit „Zerfleischen“.
  • Beendet das Portal, ohne physischen Schaden zu erleiden.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Zorn der Ödlande

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Dämonenjäger

Ausstattung des Marodeurs: Akt 3 – Felder des Gemetzels
Foliant Marodeur

Das Portal befindet sich bei der Ballista und Ihr erreicht das Portal am schnellsten über den Wegpunkt Akt 3 – Felder des Gemetzels.

Position Marodeur

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 116 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Über die gesamte Dauer des Setportals müssen mindestens 3 Geschütztürme aktiv sein.
  • Erlaubt während der gesamten Dauer des Portals keinem Gegner, in Nahkampfreichweite zu gelangen.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Marodeur

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Des Schattens Mantelung: Akt 5 – Festung des Wahnsinns – Ebene 3
Foliant Mantel

Über den Wegpunkt Akt V – Festung des Wahnsinns – Ebene 2 und nach einem längeren Fußmarsch gelangt ihr zu Festung des Wahnsinns – Ebene 3 (Gebiet direkt vor Mathael). Hier findet ihr das Setportal.

Position Mantel

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 122 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Tötet alle Elitegegner mit „Aufspießen“.
  • Beendet das Portal, ohne Arkanschaden zu erleiden.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Mantel

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Natalyas Rache: Akt 1 – Wortham
Foliant Natalya

Für dieses Setportal nutzt ihr den Wegpunkt Akt 1 – Keller der Kapelle von Wortham, verlasst die Kapelle und steht direkt am Portal.

Position Natalya

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 200 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Haltet einen Einsatz von „Rachehagel“ für mindestens 60 Sek. aufrecht.
  • Beendet das Portal ohne Schaden zu erleiden.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Natalya

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Unheilige Essenz: Akt 2 – Heulendes Plateau
Foliant Unheilige Essenz

Nutzt den Wegpunkt Akt 2 – Heulendes Plateau und geht Richtung Caldeum. Nachdem ihr den Canyon passiert habt, haltet euch rechts und findet dort das Protal.

Position Unheilige Essenz

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 320 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Trefft 6-mal 20 Gegner mit einem einzigen Einsatz von „Mehrfachschuss“.
  • Während der gesamten Dauer des Portals darf Eure Disziplin nicht auf 0 fallen.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Unheilige Essenz

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Hexendoktor

Geist von Arachyr: Akt 2 – Die Oase von Dalghur
Foliant Geist von Ararchyr

In Akt 2 – Die Oase von Dalghur befindet sich das Portal im mittleren Gebiet am linken Rand.

Position Geist von Arachyr

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 105 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Leckt 30 verschiedene Gegner mit einer Kröte.
  • Tötet jeden Elitegegner, während er gleichzeitig von „Piranhas“ gebissen und einer „Spinnenkönigin“ festgewebt wird.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Geist von Arachyr

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Gewandung des Jadeernters: Akt 4 – Das Vestibulum des Lichts
Foliant Gewandung des Jadeernters

Betretet Akt 4 – Die Gärten der Hoffnung – Ebene 1 und lauft nach unten und gelangt so zum Vestibulum des Lichts, wo sich das Portal in einer Ecke versteckt.

Position Jadeernter

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 365 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Erntet 6-mal mindestens 25 Gegner gleichzeitig.
  • Tötet 100 Gegner, während sie unter den Effekten von „Heimsuchung“ und „Heuschreckenplage“ stehen.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Jadeernter

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Höllzahnharnisch: Akt 1 – Die königlichen Krypten
Foliant Höllzahnharnisch

Betretet Akt 1 – Die königlichen Krypten und findet das Portal oberhalb dem Abgang zum Skelettkönig.

Position Höllzahn

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 230 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Tötet 4-mal mindestens 20 Gegner mit dem Einsatz von „Todeswall“.
  • Beendet das Portal, ohne Giftschaden zu erleiden.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Höllzahn

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Zunimassas Schlupfwinkel: Akt 3 – Der Kern des Arreat
Foliant Zunimassas

Wenn ihr euch vom Wegpunkt Akt 3 – Kern des Arreat links haltet, stoßt ihr automatisch auf das Portal.

Position Zunimassas Schlupfwinkel

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 169 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Trefft 125 Gegner mit „Umklammerung der Toten“.
  • Erlaubt während der gesamten Dauer des Portals keinem Gegner, in Nahkampfreichweite zu kommen.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Zunimassas Schlupfwinkel

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Kreuzritter

Akkhans Rüstung: Akt 3 – Waffenkammer der Bastion
Foliant Akkhans Rüstung

Von Akt 3 – Zitadelle der Bastion geht es zur Waffenkammer der Bastion, wo sich das Portal befindet.

Position Akkhans Rüstung

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 114 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Trefft 12-mal mindestens 10 Gegner gleichzeitig mit „Schuldspruch“.
  • Tötet 100 Gegner, während ihr unter dem Effekt von „Akarats Champion“ steht.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Akkhans Rüstung

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Dornen des Ansuchers: Akt 1 – Der Hochweg
Foliant Dornen des Ansuchers

Von Akt 1 – Neu Tristram gelangt ihr auf den Hochweg; dort befindet sich das Portal.

Position Ansucher

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 157 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Werdet von 100 Speeren des Blut- oder Mondklans getroffen.
  • Tötet 5 Elitegegner, während sie im Wirkungsbereich von „Weihe“ stehen und ihr unter dem Effekt von „Eisenhaut“ steht.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekundens
Layout Ansucher

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Rolands Vermächtnis: Akt 2 – Straße nach Alcarnus
Foliant Rolands Vermächtnis

Vom Wegpunkt Akt 2 – Straße nach Alcarnus geht ihr nach links unten, zu der Stelle, an der der Weg versperrt ist. Dort befindet sich das Portal.

Position Rolands Vermächtnis

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 490 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Trefft 5-mal mindestens 12 verschiedene Gegner mit einem Einsatz von „Schwungangriff“.
  • Verbraucht 5-mal 300 Zorn innerhalb von 10 Sekunden.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Rolands Vermächtnis

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Sucher des Lichts: Akt 2 – Überfluteter Durchgang
Foliant Sucher des Lichts

Um möglichst schnell zum Portal zu gelangen benutzt man den Wegpunkt Akt 2 – Uralte Wasserstraße und geht von dort zum Überfluteten Durchgang.

Position Sucher des Lichts<

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 252 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Setzt „Himmlische Vollstreckung“ 3-mal in 15 Sekunden ein.
  • Werdet von keinem Mörser getroffen.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Sucher des Lichts

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Mönch

Gewandung der Tausend Stürme: Akt 1 – Die Alten Ruinen
Foliant Gewandung der Tausend Stürme

Wählt als Wegpunkt Akt 1 – Die alten Ruinen aus und lauft ein paar Meter nach links oben. Hier befindet sich das Portal.

Position Gewandung der tausend Stürme

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 460 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Werdet während der gesamten Dauer des Portals von keinem Projektil eines Sukkubus getroffen.
  • Erreicht die Truhe am Ende des Portals in unter 2 Minuten.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Gewandung der tausend Stürme

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Gewandung des Affenkönigs: Akt 4 – Die Himmelszinne
Foliant Gewandung des Affenkönigs

Sucht vom Wegpunkt Akt 4 – Der silberne Turm – Ebene 2 aus den Durchgang zur Himmelszinne (Gebiet direkt vor Diablo). Dort befindet sich das Portal in der linken oberen Ecke.

Position Gewandung des Affenkönigs

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 380 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Haltet „Reißender Wind“ während der gesamten Dauer des Portals aufrecht.
  • Lasst Eure Lockvögel 5-mal innerhalb von 6 Sekunden mindesten 20 Gegner töten.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Gewandung des Affenkönigs

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Innas Mantra: Akt 2 – Überflutete Halle
Foliant Innas Mantra

Der Weg zum Portal führt hier über den Wegpunkt Akt 2 – Stadt von Caldeum, dort direkt zum Basar von Caldeum und auf dem Basar von Caldeum in die Überflutete Halle. Das Portal befindet sich am Ende der überfluteten Halle.

Position Innas Mantra

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 345 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Beschwört 5-mal Eure mystischen Verbündeten, wenn sich mindestens 10 Gegner im Umkreis von 10 Metern befinden.
  • Werdet während der gesamten Dauer des Portals nicht eingefroren.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Innas Mantra

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Ulianas List: Akt 5 – Zakarum-Kathedrale
Foliant Ulianas List

In der Enklave der Überlebenden (Akt 5) geht ihr nach rechts oben in die Zakarum-Kathedrale. Dort befindet sich das Portal an der oberen Ecke.

Position Ulianas List

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 196 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Lasst 3-mal mindestens 21 Gegner gleichzeitig mit „Explodierende Hand“ explodieren.
  • Beendet das Portal ohne Feuerschaden zu erleiden.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Ulianas List

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zauberer

Delseres Opus Magnum: Akt 3 – Wehrwälle der Himmelskrone
Foliant Delseres

Vom Lager in Akt 3 geht es zu den Wehrwällen der Himmelskrone und dort immer rechts halten, bis man an einer Ecke auf das Portal stößt.

Position Delseres

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 297 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Verlangsamt 3-mal mindestens 30 Gegner mithilfe von „Zeit verlangsamen“.
  • Reflektiert 200 Projektile.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Delseres Opus Magnum

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Pracht des Feuervogels: Akt 2 – Die Trostlosen Sande
Foliant Feuervogel

Hier bietet es sich an, nicht den Wegpunkt der trostlosen Sande sondern den Wegpunkt Akt 2 – Archive des Zoltun Kull zu benutzen und zurück zu den trostlosen Sanden zu gehen. Vom Ausgang aus geht ihr in den trostlosen Sanden über die Brücke (nach rechts unten) und nach der Brücke direkt nach oben.

Position Feuervogel

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 355 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Setzt 3-mal 45 Gegner innerhalb von 3 Sek. in Brand.
  • Tötet 20 Gegner mit dem Meteor, der Euch wiederbelebt.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Pracht des Feuervogels

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Tal Rashas Elemente: Akt 1 – Straße nach Alt-Tristram
Foliant Tal

Der Weg zu diesem Portal ist einfach: benutzt den Wegpunkt Akt 1 – Die alten Ruinen und geht an Adrias Hütte vorbei Richtung Kathedrale. Sobald der Weg nach Adrias Hütte wieder breiter wird haltet euch links, dort am Rand befindet sich das Portal.

Position Tal Rasha

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 155 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Tötet 90 Gegner, während Ihr über 4 Stapel von „Tal Rashas Elementen“ verfügt.
  • Laßt Euch von keinem Felswurm beißen.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Tal Rashas Elemente

zurück zum Inhaltsverzeichnis




Vyr’s verblüffende Arcana: Akt 3 – Rakkisübergang
Foliant Vyrs

Zu diesem Portal gelangt ihr über den Wegpunkt Akt 3 – Rakkisübergang, dann heißt es erst mal Teleport anschmeißen und bis vor den Abgang zur Belagerungsbestie porten. Das Portal befindet sich auf der Erhöhung oberhalb des Abgangs.

Position Vyrs

Folgende Aufgaben müssen im Portal erledigt werden:

  • Tötet 565 Gegner, ohne dabei tödlichen Schaden zu erleiden.
  • Sammelt 3-mal 100 Stapel, während „Archon“ aktiv ist.
  • Tötet 300 Gegner, während Ihr in Archonform seid.
  • Meisterschaft: Tötet alle Gegner und schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeilt ab.
  • Zeitlimit: 4 Minuten 30 Sekunden
Layout Vyrs Verblüffende Arcana

zurück zum Inhaltsverzeichnis