|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Akademie der Zauberer Lehrort der Magie unserer Zauberer |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#286 |
|
Dark Berserker
| ![]() Advertising
Die attacks per second natürlich auch raus nehmen.^^Aber wie gesagt ist spät, und Rechnung passt ja eh (für eine Waffe mit 10 bis 19 dmg und "gewöhnliche Skills"), da du eh mit 1 Aps gerechnet hast ![]() Aber Skills wie Sleetstorm sind halt echt n Sonderfall, was die Schadensanzeige beim Gegner angeht: Er triggert bei 1APS 2mal pro Sekunde. Dieser einzelne "Tick" kostet aber auch nicht 20 Arcane Power wie in der Skillbeschreibung, sondern nur 10! Mit erhöhter Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich dann die Anzahl der Ticks entsprechend der Angriffsgeschwindigkeit (und Arcanepower geht einem natürlich dementsprechend deutlich schneller aus). Aber wie die einzelnen Schadenswerte jeweils zu Stande kommen, konnt ich auf die Schnelle nicht klären (man könnte ja erwarten, dasss es dann je 107,5% sind, aber das ist auch nicht der Fall; die Werte streuen enorm; sind sogar teilweise unter dem eigentlichen Waffenschaden)-werd ich morgen abend mal in Ruhe testen. ![]() /€ vermutlich wird einfach alle 2 Ticks in Summe 215% je Gegner ausgeteilt, dieser aber zufällig aufgeteilt? (also z.B. 30% und 185%). Würde dann ja zur Sklillbeschreibung von 215% Dmg je 20 ArcanePower passen. Warum es aber keine (gelb) angezeigten Crit-werte oder gar überhaupt Crit-Treffer gibt... Befürchte letzteres-aber, ob das dann n Bug ist oder gewollt, ist ne andere Frage. Man könnte mal testen, nur "kritische Treffer anzeigen" unter Optionen ein zu stellen, um zu schauen ob man crittet. |
| Geändert von Beervana (26. März 2012 um 10:36 Uhr). | |
| |
| | #287 |
| Moderator Akademie der Zauberer Registriert seit: Sep 2007
BattleTag: |
Ich hab mir gerade das Video zu Explosive Blast angeschaut. Dieser muss ja 1.5 sekunden aufgeladen werden. Habe ich das richtig gesehen, dass wenn man angegriffen wird, das "Warm-Up" unterbrochen wird? Sieht jedenfalls nicht sonderlich stark aus, zumal die Monster in dem Video nicht die stärksten darstellen (jedenfalls ihre Artgenossen in der Beta).
|
| __________________ ______________________________ Lordwigham Die aktiven und passiven Skills des Wizards Der Charakterplaner für Diablo 3 DAS Tool für die Charakterverbesserung! Kein wort zu niemandem, wie ich alle toppe, ich sags nur meinem Fanblock: Ich zocke! | |
| |
| | #288 |
|
Tomb Guardian
|
Ah neue Skillvideos ![]() Für mich sahs so aus, dass man während der 1.5sec nicht unterbrochen werden kann. Die Sorc in dem Video hat sich weiter bewegt und auch weiter zugehauen, also nicht wie beim TP casten... |
| __________________ Don't Panic | |
| |
| | #289 |
| Moderator Akademie der Zauberer Registriert seit: Sep 2007
BattleTag: |
Bei ca. 8 sekunden sah es für mich so aus, als ob sie den Skill auslösen will, aber von den Monstern unterbrochen wird... Ich sehe aber gerade, dass der Skill einen 6 sec Cooldown hat, und somit kann das gar nicht sein, denn er wird nach 3 sekunden gecastet und anschliessend bei 9 wieder. Die passage die ich meinte hätte sich dazwischen befunden. Und ja, neue Skillvideos \o/ |
| __________________ ______________________________ Lordwigham Die aktiven und passiven Skills des Wizards Der Charakterplaner für Diablo 3 DAS Tool für die Charakterverbesserung! Kein wort zu niemandem, wie ich alle toppe, ich sags nur meinem Fanblock: Ich zocke! | |
| |
| | #290 |
|
Moon Clan Warrior
|
Für mich siehts nich so aus als wenn der unterbrochen werden kann... würde für einen Nahkampfskill auch echt blöde kommen^^
|
| __________________ Viel Wirbel um Nichts: Messwerte aus Auge des Tornados unspektakulär Bummeln: Kreuzung aus Hummel und Biene nicht so schnell wie gedacht Ballonfahrer am Boden: "Die Luft ist raus" Völlig von der Rolle: Tesa-Streifen zu 3 Jahren Haft verurteilt | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...