|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Assassinen Archiv FAQ, Begrifferklärungen, Formeln und interessante Artikel um die Assassin können hier nachgeschlagen werden. |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#16 |
|
Oblivion Knight
B-Net Acc: rat mal | ![]() Advertising
beide sniperDiskussionsthread Feuertrapse Guide von StoneD BuG diese links funktionieren nicht ![]() e: probier die anderen auch mal, gehen mehrere net |
| __________________ -.- | |
| |
| | #17 |
| Moderator Assassinen Dojo Registriert seit: Feb 2002
Spielmodus: HC |
hat die foren natur wieder ihr recht verlangt und die threads ins datennirvana geschickt ist zu befürchten, werde mal schauen, ob ich die noch auftreiben kann, aber nicht mehr heute,e rinnert mich bitte morgen wieder drann ![]() mfg Ciao Seisset |
| __________________ This server is hostiled by Telia Die Wege von Blizzard sind unergründlich Und werd ich zum Augenblicke sagen: "Verweile doch, du bist so schön" Dann mag man mich in Ketten schlagen, Dann will ich gern zugrunde gehn. Melee-Sorc Thread Melee-Sorc Thread II Melee-Sorc Thread III [Guide]Melee-Sorc Leitfaden [1.10] Assassinen Almanach [alt] [1.12] Assassinen Almanach [Skizze]MF-Trapsin [Skizze]LS-Trapsin Restpunkte [Guide]Ninja Open/Mod Almanach [Skizze]Rabbi-Summoner | |
| |
| | #18 |
| Guest
|
wirds noch was? weil die snipers interresieren mich wirklich |
| |
| | #19 |
| Guest
|
sind die assas ausgestorben oder wie?
|
| |
| | #20 |
falls du dir die mühe machen könntest im dojo nachzusehen, der alte guide wurde neu aufgelegt, und das schon seit einiger zeit... steht auch auf seite 1 im dojo... wenn du ihn nicht findest ists nicht meine schuld ![]() mfg Ciao Seisset |
| __________________ This server is hostiled by Telia Die Wege von Blizzard sind unergründlich Und werd ich zum Augenblicke sagen: "Verweile doch, du bist so schön" Dann mag man mich in Ketten schlagen, Dann will ich gern zugrunde gehn. Melee-Sorc Thread Melee-Sorc Thread II Melee-Sorc Thread III [Guide]Melee-Sorc Leitfaden [1.10] Assassinen Almanach [alt] [1.12] Assassinen Almanach [Skizze]MF-Trapsin [Skizze]LS-Trapsin Restpunkte [Guide]Ninja Open/Mod Almanach [Skizze]Rabbi-Summoner | |
| |
| | #21 |
| Guest
|
grosse sorry
|
| |
| | #22 |
| Guest
| |
| |
| | #23 |
| Guest
|
Ich wollt mal die Assa-Kenner fragen, ob es auch nen Guide zu einer Dual-Klauen-Assa gibt? Ich find nur was zur Kickassa und Drachenklaue ist afaik kein Tritt....
|
| |
| | #24 |
|
Gore Harrier
B-Net Acc: verstauben schon | |
| __________________ Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jederman leisten kann. Karl Marx Originally posted by AC-Hercules die wege eines aa sind unergründlich besonders wenn er mit restalkoholgehalt von 2.36 promille postet ![]() So an alle denen auffällt, dass in meinem Nickname Authority das t fehlt --- JA, ich weiß es und es war ein Missgeschick!!Ich will jetzt ja keine dummen Posts mehr dazu, sonst gibts hier noch eine auf die Fresse!!! :angry: EDIT: da ich schon mehrmals eine pm bekommen habe, dass ich den namen leicht von nem admin ändern lassen könnte(wenn ich natürlich ganz lieb frage ) muss ich nun LEIDER bekanntgeben : AgainstAuthoriTy is zu lang trotzdem vielen dank an die aufmerksamen user... ![]() Hardy,Demi,Brood und alle anderen auf meiner f-list, alle Mamba-Poster und alle ausm Österreicher-Thread | |
| |
| | #25 |
| Guest
|
thx das hilft weiter |
| |
| | #26 |
|
Sand Wasp
|
super zusammenstellung... trotzdem hab ich ne frage, vor einiger zeit (ca 4 monate?!?) wurde mal ein guide (oder skizze?) erstellt, in dem es darum geht eine assa zu bauen die möglichst schnell auf lvl 40 ist. hat da zufällig jemand ein link - angriff war glaube ich irregndwas mit feuer... (suchfunktion hab ich schon gebracht und im archiv finde ich leider auch nichts..) vieleicht kann mir ja jemand helfen ![]() grüssle riddy |
| __________________ | |
| |
| | #27 |
der angriff wird wohl feuerstoß gewesen sein dann, aber an die skizze kann ich mich leider nicht erinnern ![]() mfg Ciao Seisset |
| |
| | #28 |
|
Wretched Mother
|
Hi! Ich suche nen Trapsin-Guide für 1.11 Oder hat sich seit 1.10 nichts geändert? Schonmal danke für jede freundliche und/oder hilfreiche Antwort. *edit* ok beim Lesen des 1.10 hab ich gesehen, dass der auch für 1.11 gilt. Sollte vielleicht im Eingangsthread erwähnt werden. Ansonsten sorry für diesen überflüssigen Post! |
| __________________ Beste Rune (außer HF): Ist Gräfin: Ist + Mal Beste gefundene Items: eth Zaka 196 und Mara 27 | |
| |
| | #29 |
hat sich generell sehr wenig verändert, die guides die für 1.10 gültig waren sinds auch für 1.11, neue erkenntnisse mal ausgenommen ![]() mfg Ciao Seisset |
| |
| | #30 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Jul 2001
B-Net Acc: Tub |
rettungs-up |
| __________________ meine Characterguides: [ PvM-Trapsin (1.10) ] [ Sniper (1.09) ] [ Kicksin (1.09) - Kicksin (1.10-update) ] [ Shouter-Skizze (1.10) ] meine Calcs: [ Drop-Calculator (1.09+1.10) ] [ Giftschaden (1.09+1.10) ] [ Kickschaden (1.09+1.10) ] [ Manashield (1.09) ] meine Speedtabellen: [ Assassine (1.10) ] [ Söldner (1.09) ] sonstiges von mir: [ Assassinen-Skills (1.09) ] [ Charakter-Modenschau ] [ Faster-Run-Infos (1.09) ] [ Affixtabellen (1.09+1.10) ] [ Runenwörter (1.10) ] Andere Infos: [ www.d2wissen.de ] [ Arreat Summit ] [ d2.de calcs ] <Mobbelsche> sag mal: du kannst mir nicht zufällig ein post abziehen? ich hab gestern im comm gepostet und schäme mich jetzt dafür :D | |
| |
| Themen-Optionen | |
|
|