|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Assassinen Dojo Das Forum für unsere Kontaktkämpfer |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#31 |
|
Withermoth
Spielmodus: LoD sc, Singleplayer mit PlugY B-Net Acc: kein | ![]() Advertising
geht euch das eigentlich auch manchmal so, dass euch die enorm lange dauer des schattenmantels bei vielen +skills im killspeed behindert?bei meiner assa mit dem höchsten skill-level hält der glaub ich 24 sekunden, weshalb ich teilweise, obwohl alle monster in unmittelbarer nähe down sind, noch nicht weiter vorstürmen kann. tu ichs doch, kanns passieren, dass ich um die nächste ecke in ne monsterhorde renne, die ich nicht blenden kann, weil dieser "/!*&= }# fluch so lange anhält und vor ablauf nicht neu gecastet werden kann! ![]() gerade bei souls und den fluchhexen kann das echt brenzlig werden. |
| __________________ Geändert von oasenhoheit (28. Juli 2011 um 09:15 Uhr). | |
| |
| | #32 |
|
Scarab Demon
|
jap. geht mir genau so. deshalb versuch ich das lvl möglichst gering zu halten (eher + combat/traps als + assa im kampfslot). außerdem nur 1 punkt in den skill. zur not kann a ja imernoch mit mindblast arbeiten bzw den meister die arbeit machen lassen |
| __________________ Wer zu viele Buchstaben sieht darf die überzähligen in ne Buchstabensuppe reinhaun... | |
| |
| | #33 |
|
Withermoth
Spielmodus: LoD sc, Singleplayer mit PlugY B-Net Acc: kein |
also vielleicht doch lieber die dancers weg und blutreiter rein, kommt ja auch nochmal aufs skill-level drauf. muss mal schaun, ob ich auch noch ein schönes +2 oder +3 combat-amu hab. kann bloß sein, dass mir dann grad wieder drei lvl tempoblitz fehlen, um mit blitzklingen im kampfslot auf maxspeed zu kommen. ja, es ist nicht immer leicht. dann ist mir nochwas aufgefallen, grad im zuge meiner pläne für ne gifttriggertalon/wwsin: kann es sein, dass bei zwei klauen mit zauber "auf schlag" oder "auf angriff" immer nur einer (vermutlich der auf der hauptklaue) auslöst, wenn man zutritt? hab zwei rares, eine mit ad, eine mit feuerblitz. erst löste nur der feuerblitz aus. als ich die klauen dann getauscht hab, kam nur noch ad und kein feuerblitz mehr. ich dachte ich könnte mehrere effekte auslösen, wenn ich in jede hand ne klaue mit triggereffekt nehme. dem ist wohl leider nicht so. |
| |
| | #34 |
| Moderator Assassinen Dojo Sieger bei Schlag den Mod 2 Registriert seit: Aug 2006
|
CoS heb ich mir eigentlich immer für extrem brenzlige Situtionen auf, den Rest erledigt der Mindblast oder auch gar nix von beiden. Zu den Klauen: Das ist korrekt, da hast du Pech gehabt. |
| __________________ <SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/ <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein | |
| |
| | #35 |
|
Withermoth
Spielmodus: LoD sc, Singleplayer mit PlugY B-Net Acc: kein |
kommt bei mir halt auf den assatyp an: bei meiner kickse benutz ich cos und mb auch nur, wenns brenzlig wird oder in nem gebiet mit sehr vielen fernkämpfern. bei meiner mf-trapse war cos mein zweiter hauptskill, weil sie dank viel mf (und entsprechenden abstrichen in der offensive und defensive) nicht so lässig wie meine kickse mal mitten ins getümmel springen kann. mb kommt bei ihr dann zum zug, wenn merc und schatten nicht mehr ausreichend blocken. der umdreheffekt ist mir sonst oft eher lästig. so hat sie nun endlich auch mit lvl 90 den sprung zur matriarchin auf p8 im solospiel geschafft. hatte im wst aber auch glück mit den monstern: keine moonlords und keine untoten styger. die listertruppe (lister pi) und baal hat halt zeit und geduld gekostet (merc bei baal dreimal tot), aber hat geklappt. *freu* und mit wasserwanderung wieder ne lücke in der liste der selbstgefundenen uniques geschlossen. ![]() das mit den triggern ist ja echt schade. ich denk mal für den klingenschild (trigger "auf angriff") gilt dann dasselbe?
|
| |
| | #36 |
| Moderator Assassinen Dojo Sieger bei Schlag den Mod 2 Registriert seit: Aug 2006
|
Ja, Klingenschild triggert auch nur von der Main Claw. Aber nur auf Angriff, auf Schlag triggert nicht. |
| __________________ <SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/ <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein | |
| |
| | #37 |
|
Quill Fiend
|
Guten Abend zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst aber ich frag trozdem mal, den nen neuen thread kann ich danach immernoch erstellen. und zwar habe ich heute nen eth runenmeister gefunden und mich gefragt was man damit so anstellt. zufälligerweise war gerade im barbarenforum ein thema ala "sockelung eth runenmeister". dort schrieb dann jemand dass man son ding normalerweise ner assa in die handdrückt und man keine zod braucht. da dass ding keine nennenswerten stats für ne kickse hat denk ich einfach mal an ne ninja. den guide hab ich auch schon gelesen aber da steht in den vorschlägen kein runenmeister drin. nun zur frage: für welchen assa build kann man das teil nehmen ohne es "zoden" zu müssen oder isses kompletter crap auf jeder art von assa. |
| |
| | #38 |
|
Ja man kann es auf einer Ninja nutzen, allerdings muss man halt ordentlich Schaden sockeln und für mehr Schaden muss man Str überstatten. Damit kommt man eher in ein AR Problem. Eigentlich gibts einige bessere Waffen für ne Ninja. Wenn du den Runenmeister benutzen möchtest dann kannst du ne Ninja darum bauen. Wenn du allerdings eine Ninja spielen willst, nimm ne andere Waffe. |
| |
| | #39 |
|
Quill Fiend
|
alles klar, danke dir
|
| |
| | #40 |
|
Frost Guardian
|
Man könnte evtl ganz gut eine BF/LS-Hybrid drumrumbasteln, da 20 Punkte anstatt in CM in Fallen wandern könnten. Mit 5x %ed/max-Jools (müssen um Gottes Willen keine 40/15er sein) hätte die Ettin-Axt einen ziemlich brachialen Waffenschaden. DS könnte man mit Gulli, Gores, HL bekommen, hätte mit Clvl 90 dann 63,75%. Mit 40, evtl Sockelungen und Machtmerc hätte man eigtl auch ganz gut %ed, so daß man vielleicht gar nicht mal soviel str übersstatten müsste. AR wäre natürlich der Schwachpunkt, aber mit 2 Rabenfrost (für Leech müsste man dann Wilhelms Stolz benutzen), Charms, Dämonenglied und zur Not dex noch bissl pushen käme man da bestimmt auf passable Werte. Ich habs zwar nicht getestet, aber wre bestimmt nicht die schlechteste Ninja. |
| __________________ ehemals bekannt (oder auch nicht) als... egal | |
| |
| | #41 |
|
Skeleton
Spielmodus: D3 SC BattleTag: |
Hallo, blöde Frage von mir: Wieso sehe ich im Inventar nicht mehr den Kickschaden von meinen Stiefeln? Steht da nicht normalerweise bei allen Schuhen "Tritt-Schaden: X-Y"? Grüße, jig |
| |
| | #42 |
| Guest
|
Sind es Set-Stiefel? Bei denen steht es (aus mir unbekannten Gründen) nie da, sonst schon.
|
| |
| | #43 |
|
Skeleton
Spielmodus: D3 SC BattleTag: |
Ja, du hast Recht. Sind IK-Stiefel! Danke! |
| |
| | #44 |
|
Wretched Mother
Spielmodus: SP- Plugy |
Hallo, hätte da mal eine Frage zu meine Trap Assa. Sie ist lvl 83, HC SP-Plugy hat mittlerweile Baal geschafft. Nun wollte ich fragen ob es einen einfachen Weg gibt, Diaclon zu legen, ohne umzustatten. EQP hab ich leider auch noch nicht so viel, kann ich aber Farmen. Btw; es ist mein 1. HC Char. |
| |
| | #45 |
|
Fallen Overseer
|
Mit einer Trap-Assa wird das glaub ich, ziemlich schwierig. Ich glaub es führt kein Weg am Umstatten vorbei |
| __________________ "Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt." Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel the warmth. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|