lordofut |
Letzte Aktivität: 19. Juni 2013 04:46
- Kontakt / Ignorieren
Likes erhalten
135 Likes
- Sin-Vii liked post by lordofut an thread : Diablo 3: Gold Dupe Bug sorgte für Chaos auf dem US-Serverwenn ichs richtig mit bekommen habe konnt man sein gold durch den bug immer wieder "verdoppeln". blizzard bleibt sich also treu and doubled it. (http://www.youtube.com/watch?v=GkXf1aR2LXA) :DLiked On: 10. Mai 2013, 12:13
Posted On: 08. Mai 2013, 13:13Zhaos liked post by lordofut an thread : Diablo 3: Gold Dupe Bug sorgte für Chaos auf dem US-Serverwenn ichs richtig mit bekommen habe konnt man sein gold durch den bug immer wieder "verdoppeln". blizzard bleibt sich also treu and doubled it. (http://www.youtube.com/watch?v=GkXf1aR2LXA) :DLiked On: 08. Mai 2013, 13:28
Posted On: 08. Mai 2013, 13:13d.Vader liked post by lordofut an thread : Diablo 3: Gold Dupe Bug sorgte für Chaos auf dem US-Serverwenn ichs richtig mit bekommen habe konnt man sein gold durch den bug immer wieder "verdoppeln". blizzard bleibt sich also treu and doubled it. (http://www.youtube.com/watch?v=GkXf1aR2LXA) :DLiked On: 08. Mai 2013, 13:28
Posted On: 08. Mai 2013, 13:13Afura liked post by lordofut an thread : Diablo 3: Gold Dupe Bug sorgte für Chaos auf dem US-Serverwenn ichs richtig mit bekommen habe konnt man sein gold durch den bug immer wieder "verdoppeln". blizzard bleibt sich also treu and doubled it. (http://www.youtube.com/watch?v=GkXf1aR2LXA) :DLiked On: 08. Mai 2013, 13:20
Posted On: 08. Mai 2013, 13:13Stormer liked post by lordofut an thread : Diablo 3: Gold Dupe Bug sorgte für Chaos auf dem US-Serverwenn ichs richtig mit bekommen habe konnt man sein gold durch den bug immer wieder "verdoppeln". blizzard bleibt sich also treu and doubled it. (http://www.youtube.com/watch?v=GkXf1aR2LXA) :DLiked On: 08. Mai 2013, 13:15
Posted On: 08. Mai 2013, 13:13eddz liked post by lordofut an thread : Diablo 3 PvP: Aus Duellen werden Raufereien- jetzt offiziell!:D ich grüße die üblichen verdächtigen in diesem fred... und dwelve :hy:! kann mir jemand das ganze mal genau erklären: wie schafft es blizzard eigentlich zu einer namensänderung eine volle seite...Liked On: 09. Februar 2013, 20:00
Posted On: 09. Februar 2013, 19:44Afura liked post by lordofut an thread : Diablo 3: Blizzard-Umfrage: Euer Lieblingsbösewichtin den trailern von damals... damals... eeeeewigkeiten vor unserer zeit, da war er wirklich böse in szene gesetzt. ich würds immer noch gern als akt1 (zwischen)boss sehen. das vieh ist einfach der...Liked On: 09. Februar 2013, 10:45
Posted On: 08. Februar 2013, 21:09DieByTheSword liked post by lordofut an thread : Diablo 3: "Ask the devs" jetzt auch deutschsprachigich dachte man sollte alles abziehen was man nicht fragen darf ;) -> blizzard hatte nie einen guten grund angegeben warum sie was beibehalten oder warum sie was geändert haben. antworten wie...Liked On: 04. Februar 2013, 02:38
Posted On: 30. Januar 2013, 17:35Afura liked post by lordofut an thread : Diablo 3: "Ask the devs" jetzt auch deutschsprachigich dachte man sollte alles abziehen was man nicht fragen darf ;) -> blizzard hatte nie einen guten grund angegeben warum sie was beibehalten oder warum sie was geändert haben. antworten wie...Liked On: 30. Januar 2013, 17:54
Posted On: 30. Januar 2013, 17:35Saigon liked post by lordofut an thread : ich hab zuviel schnee...wenn du ganz viel langeweile hast mach es so wie mein nachbar, der ist seitdem er in rente ist am durchdrehen :D:top:. mal abgesehn davon, dass er einen zaun in seinen vorgarten setzt, diesen dann...Liked On: 21. Januar 2013, 20:35
Posted On: 21. Januar 2013, 20:35LordSnake liked post by lordofut an thread : Jay Wilson verlässt das Diablo 3 Team!hmm, ich hab jetzt mal die mir fehlenden seiten, die seit gestern entstanden sind gelesen und mir fällt auf -> es wurde EINMAL JW selbst beleidigt und da sprach jemand aus tiefsten herzen. es gibt...Liked On: 20. Januar 2013, 00:29
Posted On: 19. Januar 2013, 12:41IkariX liked post by lordofut an thread : Jay Wilson verlässt das Diablo 3 Team!hmm, ich hab jetzt mal die mir fehlenden seiten, die seit gestern entstanden sind gelesen und mir fällt auf -> es wurde EINMAL JW selbst beleidigt und da sprach jemand aus tiefsten herzen. es gibt...Liked On: 19. Januar 2013, 22:32
Posted On: 19. Januar 2013, 12:41Afura liked post by lordofut an thread : Jay Wilson verlässt das Diablo 3 Team!hmm, ich hab jetzt mal die mir fehlenden seiten, die seit gestern entstanden sind gelesen und mir fällt auf -> es wurde EINMAL JW selbst beleidigt und da sprach jemand aus tiefsten herzen. es gibt...Liked On: 19. Januar 2013, 19:07
Posted On: 19. Januar 2013, 12:41LordSnake liked post by lordofut an thread : 1.07 - ein schlechter Witz?nunja, ist genauso wie die letzten patches :rolleyes: nix neues im hause blizzard. sieht aus wie alles nur geklaut, gestohlen und geraubt... und stümperhaft zusammen gebaut. ich lese mehr D3 news...Liked On: 17. Januar 2013, 13:00
Posted On: 16. Januar 2013, 18:11Shiandra liked post by lordofut an thread : Witze des Tages!!!Was schwimmt im Meer und schreit “F1″? Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.Papa, Papa, sag: wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen? Nun gut mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses...Liked On: 10. Januar 2013, 12:34
Posted On: 10. Juni 2012, 20:17
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.by Deckard Cain
ingame Netzwerk
Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum
© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.- ingame
- Netzwerkseiten
- Login
-
- MLG gibt WCS America ab, NASL und Blizzard übernehmenvon General Mengsk am 18.06.2013 um 22:30 (inStarcraft)Die World Championship Series 2013 wird in den einzelnen Regionen nicht von Blizzard selbst, sondern jeweils pro Region von einem großen eSport-Partner durchgeführt. In Nordamerika war das bisher die MLG, doch nun gibt es überraschend dort mehr...Homestory Cup VII Gruppenvon OttO_Mind am 18.06.2013 um 12:00 (inStarcraft)Noch wenige Tage, dann ist es soweit und der Homestory Cup geht in die siebte Runde. Auch dieses mal hat sich der deutsche Kommentator
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...Pixelmuster zum Sammeln und Tauschen: Folge 1von General Mengsk am 18.06.2013 um 12:00 (inStarcraft)» inStarcraft.de » inStarcraft.de-Foren mehr...Amateur Brawl Cup #2 - Qualicup #2 am Donnerstag!von ScorpEUs92 am 17.06.2013 um 19:15 (inStarcraft)Am Donnerstag, dem 20. Juni, findet der nächste Qualifikationscup des inStarcraft Amateur Brawl Cups #2 statt. Dort könnt ihr also weitere Punkte für die Rangliste sammeln und euch somit Plätze für das Finale sichern!Weitere Informationen, mehr...NVIDIA Deutschlandpokal #3 von inStarcraft.devon GUNdALF am 16.06.2013 um 17:17 (inStarcraft)Die Ankündigung des zweite Deutschlandpokal ist nun ein Jahr, einen Monat und genau einen Tag her und endlich geht es wieder los: inStarcraft präsentiert euch mit NVIDIA als neuem Sponsor den dritten Deutschlandpokal.FormatWieder mehr...Balancetestkarte auf Terraner ausgeweitet und Prismaänderung angepasstvon General Mengsk am 16.06.2013 um 12:40 (inStarcraft)Vor zwei Wochen hatte Blizzard eine Balance-Testkarte zum Warpprisma veröffentlicht. Nun werden in einer neuen Testkarte erste Resultate dieses Tests berücksichtigt. Außerdem wird der Test auf den terranischen Battlehellion und den Banshee ausgeweitet mehr...Special: The Last of Usvon Druidefix am 14.06.2013 um 19:56 (inStarcraft)Es kommt nur selten vor, dass ein Spiel das Potential hat, eine prägende Rolle für seine Genre zu spielen, doch bei The Last of Us ist dies definitiv der Fall. Von der Fachpresse wird der Survival-Action-Titel bereits gefeiert und die positiven mehr...Amateur Brawl Cup #2 - Ranglistevon ScorpEUs92 am 14.06.2013 um 09:00 (inStarcraft)Hier könnt ihr die aktuelle Rangliste des Amateur Brawl Cups einsehen. Falls ihr (noch) nicht wisst, warum es sich dabei handelt, schaut am Besten direkt bei der Beschreibung unter der Tabelle vorbei. Rangliste Amateur mehr...Dreamhack Summer 2013von dermella am 13.06.2013 um 21:30 (inStarcraft)Die Dreamhack Summer 2013 steht vor der Tür!In Jönköping, Schweden wird im Rahmen des großen Dreamhack Festivals vom 15.06. bis zum 17.06. wieder ein Starcraft Turnier abgehalten.Mit knapp 21.000€ Preisgeld und
Apollo und
Nathanias mehr...Blizzard testet neuen Battle.Net-Launchervon General Mengsk am 11.06.2013 um 13:15 (inStarcraft)Ende letzten Jahres hatte Blizzard einige Tests für das Battle.net angekündigt. In einer aktuellen Meldung kündigt Blizzard nun an, dass in Kürze weitere Leute eingeladen werden, die einen neuen Launcher testen können. Dabei dürfte es sich mehr...

Likes erhalten