![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Beta-Forum Das Forum für Infos aus der Beta und rund um die Beta. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Registriert seit: Mai 2008
BattleTag: Unix#1446 | Diablo 3 Beta Patch 12 heute Abend - weitere Bugfixes ![]() Advertising
Nachdem erst vor wenigen Tagen Patch 11 der Diablo 3 Beta erschienen ist, hat Community Manager Bashiok soeben ein weiteres Update angekündigt. Wie schon bei letzten Patch, werden auch diesmal nur einige Fehler im Spiel behoben und keine Änderungen am Content vorgenommen. Die Server werden für das Einspielen des Patches für voraussichtlich drei Stunden heruntergefahren und gegen 23:00 Uhr wieder online sein:Bashiok: Wir sind gerade dabei, die Diablo 3 Test Server für eine Wartung vorzubereiten, um den nächsten Beta Patch zu installieren. Wir erwarten eine Downtime von voraussichtlich drei Stunden, bis 2:00 p.m. PST. … Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 12 heute Abend - weitere Bugfixes |
| |
| | #2 |
| Skeleton Registriert seit: Aug 2002
BattleTag: Adhonaj#1966 |
oi! indiablo.de ist fix ![]() wenn ich strg+v drücke kommt folgendes: Diablo III Beta Patch 12 Notes (Updated 2/3) - Forums - Diablo III weitermachen! |
| __________________ Ein Staat in dem jeder verdächtig ist, ist selbst verdächtig. | |
| |
| | #3 |
| Registriert seit: Mai 2008
BattleTag: Unix#1446 |
Ah, da sind ja schon die Patchnotes. Nunja steht nicht wirklich mehr drin, als in der Ankündigung von Bashiok. Aber ich hab sie mal in der News verlinkt. Danke |
| __________________ ![]() | |
| |
| | #4 |
| Staff News Registriert seit: Sep 2004
Spielmodus: Diablo 3 Beta B-Net Acc: SeannWilliam5 -inaktiv |
Also 20 bis 23 Uhr down? edit: Lade ihn gerade runter. |
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 | |
| |
| | #5 |
| Vampire Registriert seit: Jul 2006
Spielmodus: Hardcore B-Net Acc: lordofut BattleTag: lordofut#2784 | das ist einfach schicksal... endlich wieder einen hd stream gefunden der nicht laggt und dann kommt gleich ne downtime |
| __________________ AYCB-HC --- Mod/Patch 1.01c --- HC-Naked-Boner-Projekt ------------------------------------------------------------------------- Ich würde so gerne DIII in Softcore spielen, leider ist dort das Levelcap bei 10 und nachdem Skeleton King ist Schluss ![]() | |
| |
| | #6 |
Na toll Patch 12 hat bei 9% aufgehört, nun ist Stille ![]() |
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 | |
| |
| | #7 |
| Skeleton Registriert seit: Aug 2002
BattleTag: Adhonaj#1966 |
server noch down. mache heut aber gerne noch paar leoric runs. wer will, melden.
|
| __________________ Ein Staat in dem jeder verdächtig ist, ist selbst verdächtig. | |
| |
| | #8 |
Ich werd auch noch Leoric mit dem DH plätten! edit: 23:25 immer noch nix! Ursprünglich haben sie p.m. 1:30 gesagt, jetzt steht p.m. 3:00 dort, das wäre aber immer noch 23 Uhr unserer Zeit. Ist wohl wieder jemand übers Kabel gestolpert |
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 Geändert von Xkl1 (03. Februar 2012 um 23:27 Uhr). | |
| |
| | #9 |
| Tainted Registriert seit: Jul 2000
|
Der Hammer ist ja, ich bekomme heute einen Key (nein, nicht von Blizz) und sitze hier auf heissen Kohlen. Ich will endlich meinen Betaclient entjungfern. ![]() Edit Dort steht in der Tat 3pm, das sind dann genau 0 Uhr, nicht 23 Uhr... |
| __________________ So long TuanTheDark Geändert von TuanTheDark (03. Februar 2012 um 23:40 Uhr). | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|