![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Beta-Forum Das Forum für Infos aus der Beta und rund um die Beta. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Goatman Registriert seit: Apr 2005
| Extrem geiler Grafikmod ![]() Advertising
Bilder sagen mehr als Worte... (hab die Screenshots selbst eben gerade gemacht)o_O Stadt-Ruinen Vorher Nachher Keller Vorher Nachher Brücke und Fluss Vorher Nachher Das ganze ist aus dem offiziellen Battle.net-Forum. Hat ein User erstellt. Es werden dabei keine Dateien modifiziert (geschieht über DirectX-Einstellungen scheinbar). Insofern wirds im Moment toleriert, sonst wäre der Thread auch gelöscht. Die Frage ist nur wie es in der Retail gehandhabt wird. Für mich ist das jedenfalls ein völlig neues Spielerlebnis! Vorher fand ich die Grafik v.a. draußen eher mies weil total unscharf und verwaschen. Jetzt ist es auf 2012-Niveau!!! Die Bilder sagen schon viel aus finde ich, aber live ist es noch ein viel heftigerer Unterschied! Das ist wie wenn man von Low Graphics auf High Graphics umstellen würde. Die FPS gehen zwar um 10 runter, aber das ist es mir wert. Kann nur jedem der Beta-Zugang hat dringend raten das auszuprobieren (ich hab die Version "Sharpen + Medium Darken" installiert)! Einfach nur: WOW! Gott, hoffentlich baut das Blizzard bis zur Final als normale Grafikoption ein! |
| Geändert von SoFar (04. Februar 2012 um 04:39 Uhr). | |
| |
| | #2 |
| Sand Maggot Registriert seit: Aug 2008
|
Aye, sollte Blizzard dagegen nicht aktiv vorgehen, werde ich den DX-Mod auch benutzen. Sieht teilweise sogar schärfer aus das Bild.
|
| |
| | #3 |
| Registriert seit: Mär 2006
B-Net Acc: *kyp_duron BattleTag: Kyp#1228 |
Hat nicht Blizzard selbst gesagt das es Postprocessing Einstellungen geben wird mit den man unter anderem auch die Grafik düstere machen kann ?
|
| |
| | #4 |
| Registriert seit: Apr 2007
Spielmodus: Hc Gamer B-Net Acc: viele |
Der Unterschied ist echt deutlich , würde mich freuen wenn das erlaubt wäre |
| |
| | #5 |
| Staff News Registriert seit: Sep 2004
Spielmodus: Diablo 3 Beta B-Net Acc: SeannWilliam5 -inaktiv |
Muss ich sogar zugeben, dass es auf den Bildern viel besser aussieht! Werds mir mal live anschauen, sieht aber echt nice aus auf deinen Pics. |
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 | |
| |
| | #6 |
| Vampire Registriert seit: Dez 2009
Spielmodus: HC |
Gibt oder wird es in den Grafikeinstellungen keine Option für Helligkeit, Gamma usw... geben? Wär das dann nicht durch die Ingame-Einstellungen auch möglich?
|
| |
| | #7 |
Die Schärfe glaub ich nicht! Hab nun damit gespielt und ich find ihn zwar gut, die Schärfe ist fein, aber das dünkler werden....ach ich weiß nicht. Außerdem zerstört man damit die Schrift im Spiel, vorallem blaue bei magic items. Auch sehen die Globes der Mana und Life Anzeige nimmer so gut aus. Werd nachher nur den Schärfe Modus probieren ohne "Darker". Aber wie gesagt, wenns den Text ned zamhauen würde, wärs nett. |
| |
| | #8 |
| Vampire Registriert seit: Dez 2009
Spielmodus: HC |
Ich hoffe ja auf erweiterte Grafikeinstellungen nach´m Release per Optionsmenü. Zuerst werd ich es wohl aber so zocken wie vorgegeben, kann mir aber vorstellen, dass irgendwann mir die effektbeladenen farbbetonten Skills mich zu sehr überreizen. Und ich es dann etwas düsterer einstellen würde wollen. |
| |
| | #9 |
| Fallen Registriert seit: Feb 2012
|
Ist echt ein riesiger Unterschied. Jetzt sieht's nicht mehr wie ein schlechtes Gemälde von einem Pseudo-Monet aus, und man hat auch nicht mehr das Gefühl einen Eimer Wasser über dem Monitor verschüttet zu haben. Das mit der Schrift ist bedauerlich, ja, aber wirklich nicht schlimm. Ausserdem ist es einfach zu "installieren". Super Ding. |
| |
| | #10 |
| Moderator Diablo 2-Community Forum Registriert seit: Sep 2000
Spielmodus: sc-nl B-Net Acc: .:ô:.<ô>.:ô:. |
Hm.. habe ich einen Augenfehler? Wenn ich ein bissel am Monitor rumstelle, wirds auch dunkler. Das bissel "Schärfer".... also ich bin meinen Chars oft in Bewegung, da achte ich nicht, ob ein Buschblatt eine scharfe Kante hat oder nicht.
|
| __________________ Grüße an: Sweet Devil,Simonska,Petra Silie,Schwarzer-Engel,calibra-kerstin,Shadeva,Dark Claw[GdL],-sonne-,BlueWulv,Mueffi,lceman Lehrerin:"Heute hat ein Kollege ein Spiel gespielt und die Frage lautete : "ein Land mit "K". Eine der Schülerinnen schrieb "Kaufland"...wirklich!:-( Sind wir so tief gesunken?!?!" | |
| |
| | #11 |
Dann hast du einen Augenfehler ![]() Ich bin selber kein Fan von Grafikmods bei Diablo 3, aber der Unterschied ist gewaltig! Und gewaltig jetzt nicht bezogen auf SUPER, sondern einfach nur auf anders. |
| |
| | #12 |
| Vulture Demon Registriert seit: Jan 2005
Spielmodus: DIII SC BattleTag: N1lathak#2723 |
sieht echt viel besser aus, vorher siehts aus wie nebel, nacher kann man zum beispiel be brettern die Maserung erkenne, was vorher nicht mal andeutungsweise ging. gefällt mir :-) |
| __________________ Blizzard: It´s done when it´s done! Facebook: Done is better then perfect! | |
| |
| | #13 |
| Registriert seit: Aug 2008
Spielmodus: SCL B-Net Acc: auf Nachfrage |
was sieht daran besser aus? Zu dunkel und die schärfe wirkt unnatürlich, da bleib ich lieber beim original ehrlich gesagt
|
| __________________ ~ Bei all meinen Trades gilt der 15/15 Sniperschutz ~ Runenwertung: Bis ist = cubewert, gul = 1,5 ist, vex/cham = 3 ist, ohm = 6 ist, zod = 7 ist, sur = 8 ist, lo = 10 ist, jah/ber = 16 ist | |
| |
| | #14 |
| Corrupted Rogue Registriert seit: Sep 2003
|
Zu dunkel finde ich nicht, mir gefällts - minimal weniger geschärft wärs perfekt. So hat die umgebung ein paar details statt nur Matsch... zurzeit also lieber mit als ohne filter |
| __________________ "Das finde ich so absurd an der ganzen Magie. Man verbringt zwanzig Jahre damit, einen Zauberspruch zu lernen, der nackte Jungfrauen im eigenen Schlafzimmer erscheinen läßt. Aber dann ist man halb blind vom Studium alter Grimoires, und Quecksilberdämpfe haben einen so sehr vergiftet, daß man nicht mehr weiß, was als nächstes kommt." T.Pratchett - Die Farben der Magie | |
| |
| | #15 |
ich spiel es ohne dark mod, nur mit der schärfer mod! Leider ist es keine angepasste schärfe! Sie betrifft auch die menüs, wo sie nicht hingehört. |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|