![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Beta-Forum Das Forum für Infos aus der Beta und rund um die Beta. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Staff News Registriert seit: Sep 2004
Spielmodus: Diablo 3 Beta B-Net Acc: SeannWilliam5 -inaktiv | Kritischer Bug in Beta version 10 - hat den noch wer? ![]() Advertising
Hallo liebe Beta Teilenehmer, ich habe einen äußerst kritischen Bug gefunden der ein weiterspielen unmöglich macht. Wenn ich als Zauberer den Spruch Desintegrate einsetze, oft ist es zwei mal nötig, dann kommt es dazu, dass ich zwar noch weiter laufen kann, aber ich kann sonst nix mehr tun. Ich sehe nur Zauberanimationen, aber es kommt kein optischer Effekt. Ich kann dann auch D3 nicht mehr beenden und obwohl ich herumlaufen kann, ist mein Körper offenbar immer noch an der Stelle wo ich den Desintegrate gemacht habe, da ich Schaden nehme wenn Gegner dort hinhauen. Habe den Fehler nun JEDES mal wenn ich den Spruch einsetze. |
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 | |
| |
| | #2 |
| Skeleton Registriert seit: Jan 2005
|
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Spell.
|
| |
| | #3 |
Spielmodus: Diablo 3 Beta B-Net Acc: SeannWilliam5 -inaktiv |
Also der Bug ist bekannt, seit Patch 9! Er tritt auf bei arcane spells! Der spell geht so lange bis Mana aufgebraucht ist, danach geht nix mehr. Kann derzeit nur behoben werden durch das abschalten von V-Sync! |
| |
| | #4 |
| Skeleton Registriert seit: Aug 2002
BattleTag: Adhonaj#1966 |
rapid fire und alle skills die "gechannelt" werden sind betroffen. siehe: Neuer Patch - Altes Problem?! Channel Spells - Foren - Diablo III keine ahnung was das soll (also warum solche gravierenden bugs es in die beta/patch 10 geschafft haben). der andere performance bug mit den sound channels ist auch weird. |
| __________________ Ein Staat in dem jeder verdächtig ist, ist selbst verdächtig. | |
| |
| | #5 |
Ich bin ja quasi von Patch 4 oder so wieder eingestiegen, hat mich schon sehr überrascht!
|
| |
| | #6 |
| Oblivion Knight Registriert seit: Feb 2001
Spielmodus: Diablo III Beta BattleTag: bpbrother#2858 |
Den Bug gibt's afaik seit Beta 5, da hatte ich den das erste Mal
|
| |
| | #7 |
| Registriert seit: Jul 2002
|
oh man wie mich das nervt... mein spiel bleibt ständg hängen seit patch 10. sehe meine animation aber es passiert nichts. so als wenn man nen mega lag hätte. man kann dann auch nicht leaven wie oben beschrieben. spiele mitm demon hunter. was mist -..-
|
| __________________ alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur belustigung ~~ | |
| |
| | #8 |
BattleTag: Adhonaj#1966 |
lesen hilft. das ist zu beheben...
|
| __________________ Ein Staat in dem jeder verdächtig ist, ist selbst verdächtig. | |
| |
| | #9 |
stell bitte vsync ab, hab es eh oben geschrieben!
|
| |
| | #10 |
| Es ist eine Beta? Wenn man jeden Beta Patch 100% testet, dauert es doch nur unnötig länger. Außerdem ist die Beta ja gerade da um Bugs zu finden.
|
| |
| | #11 |
Ich denke er spricht davon, dass der Bug schon SO lange bekannt ist und immer noch da ist!
|
| |
| | #12 |
| Registriert seit: Jul 2002
| |
| __________________ alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur belustigung ~~ | |
| |
| | #13 |
| Er tritt halt nicht bei allen Spielern auf und es gibt einen Workaround mit VSync auf Off stellen. Es wurde wahrscheinlich noch kein Fix gefunden oder er steht eben nicht auf Priorität 1.
|
| |
| | #14 | ||
BattleTag: Adhonaj#1966 | Zitat:
Zitat:
| ||
| __________________ Ein Staat in dem jeder verdächtig ist, ist selbst verdächtig. | |||
| |
| | #15 | |
| Wraith Registriert seit: Jul 2007
Spielmodus: FKKUT Sieger B-Net Acc: SCNL/HCNL nackt BattleTag: Dragonkiller#2523 | Zitat:
| |
| __________________ <--TRIPPLE ENCHANTED!!! FKK-UT Naked | FKK-UT Naked II | Naked Barbruns | Ironman | Boxing-Day ![]() | ||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|