![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Beta-Forum Das Forum für Infos aus der Beta und rund um die Beta. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Sand Maggot Registriert seit: Feb 2001
B-Net Acc: Ausn BattleTag: Ausn#2420 | Kurze Frage? - Beta User geben Antwort ![]() Advertising
Hallo,habe den Thread mal etwas allgemeiner formuliert, da für meine kurze Frage eigentlich kein extra Thread lohnt.
Sollte ein solcher Thread im "Diablo3-Forum" besser aufgehoben sein als im "Beta-Forum", kann ein fleißger Mod diesen gerne verschieben. Lg |
| __________________ Real Eyes, Realise, Real Lies | |
| |
| | #2 |
| Wraith Registriert seit: Sep 2008
Spielmodus: SC |
Bin zwar kein Betauser, kann aber die Fragen denke ich beantworten: Zu Frage 1: Gestern haben sich Leute darüber beklagt, dass man keinen Hotkey für das SP hat, daher gibt es wohl keinen. Andererseits dauert es sowieso mehrere Sekunden, bis das Portal geöffnet ist, da kommt es auf die halbe Sekunde, die man braucht um mit der Maus auf das tolle Icon zu klicken, auch nicht mehr an. Zu Frage 2: Man kann die Tastaturbelegung selber einstellen, also dass das Inventar nicht wie standardmäßig mit "i" geöffnet wird sondern z.B. mit "x". Es gibt sogar immer auch noch eine alternative Belegung. Ein paar Sachen waren zumindest bei Version 9 nicht änderbar. Ob das bei 10 auch noch so ist weiss ich nicht. |
| |
| | #3 | |
B-Net Acc: Ausn BattleTag: Ausn#2420 |
Hey, danke für deine Antwort. Zu Frage 1: Zitat:
Zu Frage 2: Weißt du, ob es auch möglich ist die vorgegeben Hotkeys (1-5) auf alternative Keys zu legen? Fühle mich in der "qwe"-Region eigentlich sehr wohl ![]() Lg | |
| __________________ Real Eyes, Realise, Real Lies | ||
| |
| | #4 |
| Wraith Registriert seit: Sep 2008
Spielmodus: SC |
Zum Stadtportal: gestern hat einer in einem Stream im Inventar nach dem Knopf für das Stadtportal gesucht, da er es noch so gewohnt war vom Stone of recall. Sobald man sich 100 mal mit dem neuen Icon in die Stadt zurück gebeamt hat geht das sicher voll automatisch. Aber mir geht es auch so, dass ich immer lieber alles auf einen Tastendruck griffbereit haben will, was z.B. bei SCII zu Problemen geführt hat, da ich dann irgendwann die ganzen Hotkeys nicht mehr im Kopf behalten konnte. Zu den Hotkeys: Hm, das weiss ich leider nicht. Kann nur vermuten, dass das geht. Da kann aber bestimmt ein Betauser mal nachschauen. |
| Geändert von MrGracy (25. Januar 2012 um 13:54 Uhr). | |
| |
| | #5 |
| Skeleton Registriert seit: Jan 2005
|
Die Skills auf den Tasten 1-5 kann man natürlich umbelegen.
|
| |
| | #6 |
B-Net Acc: Ausn BattleTag: Ausn#2420 | Ok danke, habe auf den Screenshots halt immer die Zahlen 1-5 geshen und hätte erwartet, dass da z.B. mal q steht wenn jemand Skillslot 1 auf q gelegt hat. Für mich ist die Restriktion keinen Hotkey für das SP anzubieten irgendwie sinnfrei. - Hoffe das ändert sich noch. Plausible Begründung will mir nämlich keine einfallen. LG |
| __________________ Real Eyes, Realise, Real Lies | |
| |
| | #7 | |
| Registriert seit: Sep 2007
BattleTag: Lordwigham#2750 | Zitat:
finde das auch extrem doof das mit der maus zu machen.. | |
| __________________ ______________________________ Lordwigham Die aktiven und passiven Skills des Wizards | Skillkalkulator Kein wort zu niemandem, wie ich alle toppe, ich sags nur meinem Fanblock: Ich zocke! Schweizer! | ||
| |
| | #8 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Mai 2005
|
Naja, aber man kann das Portal eh nur öffnen wenn man Ruhe hat. Da kann man sich schon mal die Zeit nehmen und das über die Maus machen. Ein Hotkey wäre vielleicht sogar eher hinderlich wenn man im Kampf aus versehen drauf kommt und man dann wenn auch nur kurz mit der Portalanimation am metzeln gehindert wird. |
| |
| | #9 |
| Wendigo Registriert seit: Sep 2009
|
Wenn wir schon dabei sind: Kann mir jemand einen Link posten wo erklärt wird wie das Crafting in D3 genau funktioniert? Bin ebenfalls kein Beta-User. Danke! |
| |
| | #10 | ||
B-Net Acc: Ausn BattleTag: Ausn#2420 | Zitat:
Zitat:
LG | ||
| __________________ Real Eyes, Realise, Real Lies Geändert von BMG_LanzLot (26. Januar 2012 um 16:43 Uhr). | |||
| |
| | #11 |
| Sektionsleiter Coding Registriert seit: Jul 2003
BattleTag: mfb#1816 | Die Portalanimation war zumindest bisher jederzeit abbrechbar. Ob dabei ein paar Frames verloren gegangen sind, weiß ich nicht. Aber versehentliche Nutzung von Hotkeys ist ein anderes Thema und mit manchen anderen viel schlimmer, weil die einem die Sicht rauben oder die Handlungsfähigkeit einschränken (Optionsmenü, Karte, ...)
|
| __________________ Die Autoren wollten anonym bleiben: <A> was is uniq totenmaske wert? <B> ka, hast dus identifiziert? <A> ja ---pause--- <B> und? was isses? <A> ein helm | |
| |
| | #12 |
| Registriert seit: Jan 2003
|
Ich habe grade etwas von tierischen Gefährten gelesen ... darf ich mir darunter so etwas wie die Pets von Torchlight vorstellen? Gibt es vielleicht irgendwo einen FAQ oder Thread, der ausführlich beschreibt, wie sich das Spiel gegenwärtig spielt? Wo kurz umrissen wird, welche Skills es gibt, ob sich die Skills schon durch Runen modifizieren lassen usw. Meine letzten Infos sind etwa ein halbes Jahr alt. Gruß, Garfi |
| |
| | #13 | |
| Wraith Registriert seit: Jul 2007
Spielmodus: FKKUT Sieger B-Net Acc: SCNL/HCNL nackt BattleTag: Dragonkiller#2523 | Zitat:
Hier eine Art Guide Runen wird es in der Beta nicht geben. MFG der DK! | |
| __________________ <--TRIPPLE ENCHANTED!!! FKK-UT Naked | FKK-UT Naked II | Naked Barbruns | Ironman | Boxing-Day ![]() | ||
| |
| | #14 |
| Staff News Registriert seit: Sep 2004
Spielmodus: Diablo 3 Beta B-Net Acc: SeannWilliam5 -inaktiv |
Die tierischen Gefährten gibt es nicht mehr, wurde gestrichen. Kommen evtl in einem Addon zurück!
|
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 | |
| |
| | #15 |
| Wraith Registriert seit: Jul 2007
Spielmodus: FKKUT Sieger B-Net Acc: SCNL/HCNL nackt BattleTag: Dragonkiller#2523 | Die sind einfach nur zu faul die Häschen, etc rauszunehmen und dafür sich mal ne Viertelstunde vor den pc zu setzten... |
| __________________ <--TRIPPLE ENCHANTED!!! FKK-UT Naked | FKK-UT Naked II | Naked Barbruns | Ironman | Boxing-Day ![]() | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|