![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Sektionsleiter Diablo 3 Sieger bei Schlag den Mod 2 Advanced Trader Registriert seit: Aug 2006
| ![]() Advertising ![]() Und was wäre naheliegender als ein Schicke Pics thread für all diejenigen die noch nicht zu den glücklichen gehören. Es gelten, neben der Netiquette, die Regeln des regulären Threads im Community Forum, trotzdem hier das wichtigste:
Speziell für diesen Thread:
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang ![]() ![]() Diese Brücke müsst ihr überqueren wenn ihr Tristram in Richtung Norden verlasst um den Friedhof zu erreichen. Die Leichen um meine Zauberin (MorganLaFey) sind ein Rudel Scavanger die auf einen zustürmen wenn man die Brücke überqueren will. |
| __________________ <SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/ <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein | |
| |
| | #2 |
| Foren Admin mit Smurf Registriert seit: Jul 2004
|
Auf dem Weg zum Endgegner der Beta, dem Skeleton King: (Witchdoctor in Begleitung eines Followers und drei Zombiehunden) Mein erstes Rare nach dem Sieg gegen den Skeleton King: (Auch Ringe haben nun Haltbarkeit. Statt Gold verliert man beim Rip übrigens Dura) |
| __________________ ~~~~ ~~~~ In jedem Manne steckt ein Kind, das spielen will. ~~~~ (F. Nietzsche) ~~~~ ~~~~ Deviant Art ~~~~ ~~~~ | |
| |
| | #3 |
| Mummy Registriert seit: Apr 2003
B-Net Acc: XXX |
da muss ich mein absolutes Schmuckstück posten. Bis jetzt habe ich noch nichts Vergleichbares gesehen: ![]() ![]() auch noch schön: ![]() ![]() |
| Geändert von Venax (28. September 2011 um 19:18 Uhr). | |
| |
| | #4 |
| Foren Admin mit Smurf Registriert seit: Jul 2004
|
Bosse und (questrelevante?) Superuniques haben nun verschiedene Schriftfarben: |
| __________________ ~~~~ ~~~~ In jedem Manne steckt ein Kind, das spielen will. ~~~~ (F. Nietzsche) ~~~~ ~~~~ Deviant Art ~~~~ ~~~~ | |
| |
| | #5 |
| Sektionsleiter Diablo 3 Sieger bei Schlag den Mod 2 Advanced Trader Registriert seit: Aug 2006
| |
| __________________ <SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/ <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein | |
| |
| | #6 |
| Sektionsleiter Coding Registriert seit: Jul 2003
BattleTag: mfb#1816 |
Katakomben in groß (1600x900) und mit Hase: Spoiler |
| __________________ Die Autoren wollten anonym bleiben: <A> was is uniq totenmaske wert? <B> ka, hast dus identifiziert? <A> ja ---pause--- <B> und? was isses? <A> ein helm | |
| |
| | #7 |
| Staff News Registriert seit: Sep 2004
Spielmodus: Diablo 3 Beta B-Net Acc: SeannWilliam5 -inaktiv | |
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 | |
| |
| | #8 |
| Staff Diablo 3 Moderator Refugium der Mönche Registriert seit: Aug 2001
Spielmodus: Ironman B-Net Acc: Verschollen im Nirvana BattleTag: Ansonamun#2589 |
Achtung bei mir auch etwas größer ;-) Feel the Full Size Exploding Palm heißt der Skill des Monks. Der haut wirklich eine Explosion raus ![]() Spoiler Ganz schön Aktion Spoiler FlickFlack Spoiler ![]() |
| __________________ Bruce Lee: “Empty your mind, be formless, shapeless - like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.” | |
| |
| | #9 |
| Vulture Demon Registriert seit: Jul 2006
| |
| __________________ | |
| |
| | #10 |
| Um mal die Schulterstücke von Venax weiter oben ein bisschen auszukontern: ![]() Und noch ein Bild von einem Item mit Sockel, Schade das ich nichts zum reinsockeln habe. So ist die Hose eher ... wie soll ich das jetzt passend ausdrücken ... unvorteilhaft ?! ![]() ![]() |
| |
| | #11 |
| Vulture Demon Registriert seit: Jul 2006
| |
| __________________ Geändert von DsEagle (30. September 2011 um 13:53 Uhr). | |
| |
| | #12 |
| Staff News Registriert seit: Sep 2004
Spielmodus: Diablo 3 Beta B-Net Acc: SeannWilliam5 -inaktiv | |
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 | |
| |
| | #13 |
BattleTag: mfb#1816 |
Mein neuer Schild für den Wizard. Sicher nicht das bestmögliche Craftergebnis, aber da man zwei rare Items dafür opfern muss kann man davon nicht so viele herstellen... ![]() Edit: Crafts können richtig gut sein. Aber die besseren Rezepte haben durchaus ein gewisses Risiko... Eins niedriger und die Monkwaffe wäre extrem gut. |
| __________________ Die Autoren wollten anonym bleiben: <A> was is uniq totenmaske wert? <B> ka, hast dus identifiziert? <A> ja ---pause--- <B> und? was isses? <A> ein helm | |
| |
| | #14 |
BattleTag: mfb#1816 | |
| |
| | #15 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Jan 2000
|
Mein Siegel: |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|