![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo2 Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Mega Demon Registriert seit: Mai 2007
| Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III ![]() Advertising
Nachdem der letzte nun auch die 5K an Posts erreicht hat, sollte der auch in Frieden ruhen. ![]() Regeln
Beim Verstoß der Regeln werden dementsprechende Maßnahmen in Angriff genommen ! ------------ Fehlt noch was?... ach, latürnich, die Top-SpÄmmÖr des letzten Threads: Schnarchente 133 Babbel11 100 Greifvogel 90 Hellfury 80 Phenom 56 OlfNhob 56 Banana_arne 55 Xkl1 45 Blackjack367 45 Anhor 40 ikki 37 Abiel 37 ganandoor56 33 Ersin 31 Don Krawallo 30 +EdelWeiß+ 30 Und noch ein paar weitere, die aber nicht mindestens 30 Posts angespammt hatten. |
| __________________ There Is No Time For Peace It´s Only Eternal WAR | |
| |
| | #2 |
| Giant Spider Registriert seit: Dez 2006
B-Net Acc: HC |
Ich hatte heute massive Probs beim Einloggen. Woran es lag, weiss ich nicht. Aber ich hab gerade geclosed, da ich mich nicht weiter drüber ärgern will. Gute Nacht |
| __________________ Gefängniswärter wird gefragt "Kannten sie den Ausbrecher?". "Nur flüchtig." Letztens beim Fleischer: Ich hätte gern was von der fetten Groben. Geht nicht, die ist heute in der Berufschule. | |
| |
| | #3 |
| Corrupted Rogue Registriert seit: Jul 2007
B-Net Acc: lanf |
wollte mal wieder anfangen, aber prickelnd ist das bnet momentan wirklich nicht |
| __________________ ~lgsheep~ The future that the forbidden fruit foretells I'm going to change the dream into reality! Gewinner der Silbernen Zitrone im November in der Kategorie Kreativste Signatur des Monats! | |
| |
| | #4 |
| Fallen Registriert seit: Mai 2004
|
Welt bei mir mal wieder down... konnte ja immerhin schon 2 Baalruns machen |
| |
| | #5 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Okt 2006
|
Bei mir verhält es sich genauso. Gerade für kurze Zeit wieder zu Hause, voller Vorfreude auf Battle.net geklickt und...nix geht... ![]() mfg |
| __________________ During a conversation, people tend not to listen to each other; they just wait for their turn to speak. | |
| |
| | #6 |
| Registriert seit: Nov 2006
B-Net Acc: auf anfrage :) |
meine mf sorc geht mir auf den senkel. seit tagen runne ich seit tagen finde ich nichts. sogar schon in iwelchen botbaals versucht drop ist trotzdem der gleiche nämlich gor nichts |
| |
| | #7 |
| Registriert seit: Feb 2008
Spielmodus: HC-L, SC NL B-Net Acc: op Muh-IndII |
seite 1^^ gestern meinen nec durch HC hell gebracht, die server waren dermassen laggy, das ich das ein oder andre mal fast geripped wäre... einmal hatte ich nur noch 1 hp über... komisch war, das die laggs mit zeitverzögerung kamen, erst alles normal, dann bämm... hat gerade noch so gut gegangen |
| __________________ Der mächtig unzivilisierte Haufen - eine Diablo II-Lod-Non Ladder Community op muh-indII.de "Eines Tages wird ein schwerer Regen kommen und den ganzen Dreck von den Straßen spülen. Die Spinner, die Freaks, die Gangster, die einem einfachen ehrlichen Mann das Leben zur Hölle machen. Aber mich kriegt ihr nicht klein. Mich nicht... " | |
| |
| | #8 |
| Fallen Registriert seit: Apr 2007
|
also seit mehreren tage ist der europe-realm nur mäßig erreichbar, das macht schon ein wenig frust da hilft nur ausweichen auf die us-realms, da läuft es anständiger |
| |
| | #9 |
| Registriert seit: Mär 2008
|
seite 1 ![]() ja ist jetz eigentlich bakannt , was zurzeit im bnet los ist? weil "normal" ist dass nich |
| __________________ Grüße an Algi25; Lenkerhenker; VV_Cephei; Equil; buubaa; Xardas149; Schnarchente; Skodo* ; Aki-Akw; Pitti911 und an die Indiahunter![]() | |
| |
| | #10 |
| Vampire Registriert seit: Okt 2008
B-Net Acc: habsch :) weiß 'sch |
Voll nervig jetzt kann ich mich noch nichmal Einklinken - ein dicker Realmdown -.-' Manno Blizzard is manchmal voll kacke (jetzt grade ganz besonders) |
| __________________ Schnauze voll von Bots? Endlich legit zocken? inDiaHunter - Das Forum!!! Grüße an: Shiandra, Lehmann, Bauschke, VV Cephei, Domi_LoD89, KingHansi, buubaa Zitat by Bauschke: <ST_Bauschke> Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der bot down geht | |
| |
| | #11 |
| Registriert seit: Jun 2006
Spielmodus: SC NL |
hum reset? |
| __________________ UT Dtalon Assa Guide NL: Meine Suchliste Biete Charms & Skiller ~Fuck the Brony Fags~ | |
| |
| | #12 |
| Registriert seit: Okt 2002
|
Mich nervt der momentane R/D schon sehr hart... Aber was will man machen. Spiel ich halt wieder eine Runde Hellfire. |
| __________________ What's new, Pussycat? | |
| |
| | #13 |
| Giant Spider Registriert seit: Aug 2006
Spielmodus: HC Ladder only B-Net Acc: Don-Krawallo BattleTag: DonKrawallo#2410 |
Was mir am meisten stinkt an der ganzen Sache, nicht die geringste Reaktion seitens Blizzard. Die Flitzpiepen könnten doch wenigsten einmal sagen: Ja wir wissen daß da ein Problem auf dem Europe-Realm ist und wir suchen danach. Aber nein, absolutes Stillschweigen auf dem Arreat Summit. |
| |
| | #14 | |
| Registriert seit: Feb 2008
Spielmodus: HC-L, SC NL B-Net Acc: op Muh-IndII | Zitat:
nur weil das bnet mal spinnt, oder mal öfter^^, gehen immer gleich alle auf die barrikaden... seid doch froh, das sie sich für das kostenfreie bnet noch bemühen...wer weiss schon, was atm los ist... | |
| __________________ Der mächtig unzivilisierte Haufen - eine Diablo II-Lod-Non Ladder Community op muh-indII.de "Eines Tages wird ein schwerer Regen kommen und den ganzen Dreck von den Straßen spülen. Die Spinner, die Freaks, die Gangster, die einem einfachen ehrlichen Mann das Leben zur Hölle machen. Aber mich kriegt ihr nicht klein. Mich nicht... " | ||
| |
| | #15 |
| Registriert seit: Nov 2007
|
Das B-net wird echt immer schlimmer hab ich den Eindruck. Es lagt man wird aus Games geschmissen und joinbugs lassen fast täglich grüßen! Ich hoffe das es mit dem Patch endlich wieder besser wird! |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|