![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo2 Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Goatman Registriert seit: Mär 2004
| Spambots ignorieren ![]() Advertising
Hi seit dem neuen Patch kann man das ja nun, aber kann mir wer sagen was genau ich im Channel oder in einem Game schreiben muss um Spambots zu ignorieren?/ignorepersist www oder /ignorepersist .com usw mit "" oder ohne? Oder gibt es nicht schon die ignore-datei aus dem D2 Ordner hier zu loaden, wo alle Befehle shcon drin sind? Und für was kann man die neue Filterfunktion verwenden? |
| |
| | #2 |
| Zakarum Priest Registriert seit: Aug 2003
B-Net Acc: ja hab ich |
/ignorepersist ist nur zum anschalten oder abschalten von den Filtern. /filtermsg www Blockt alle Texte mit www drin. /unfiltermsg www Entfernt diesen Eintrag aus dem Wort Filter. Spambot Accs zu bannen musst du den üblichen. /squelch *acc Befehl ausführen und der wird permanent dann den Acc Squelchen aber das bringt nicht umbedingt viel. Zumindest was ich hier so gelesen hab funktioniert das bei den Accs nicht so 100% mit dem Ignorieren. Ein cleverer Wortfilter ist da besser. www w w w w.w.w Kann man filtern lassen ohne das der W Buchstabe, wenn einzeln oder in einem Wort drin steckt zb. ''wie'' gefiltert wird. Die Bot User werden zwar Texte anpassen aber das kann die Community hier ebenfalls. Wenn der Bot User schreibt ''We have the best items at lowest prices'' dann /filtermsg We have the best items at lowest prices Dann wird exact genau der Satz gefiltert aber keines der Einzelnen Wörter, so ein Satz darf max. 128 Zeichen lang sein. Was einer Diablo2 Textbox entspricht. Eine weitere Warnung, KEINE Einzelbuchstaben Filtern also zb W ohne irgend einen Zweiten Buchstaben weil das kann dafür sorgen das die FL nicht mehr funktioniert oder /time oder /users MfG Kongo |
| __________________ InSacred tot. InHellgate tot. InDiablo.de lebt. Nur Diablo III killt Diablo II. Geändert von KingKongo (30. Oktober 2011 um 18:34 Uhr). | |
| |
| | #4 |
| Vile Mother Registriert seit: Aug 2001
Spielmodus: ist nicht jugendfrei B-Net Acc: lebt in Boston |
Kann man die Anleitung eventuell entweder als Stickie fuer ne Weile halten oder in das FAQ uebernehmen? Ist ja dann doch enorm hilfreich.
|
| __________________ Sloganizer: Riven, die Vollendung der bekloppten Leichtigkeit. Parkt nie euer Auto in Tschechien auf einem unbewachten Parkplatz! Ich poste zu komischen Zeiten, weil ich in New York wohne [-6h] Immer wenn es ein Problem gibt, müssen wir also die Frage der Akzentuierung substantieller Fixierungen anschneiden und die Antwort dann auch auf die Polarisierung konstitutioneller Fusionsprozesse ausdehnen, da die Sublimierung egomanischer Parameter ohne das Phänomen konträrer Analogien sonst natürlich gar nicht denkbar ist. Stolzes Mitglied im Götter-Bund des ehrvollen Endlosthreads und Meister der kryptischen Bilderrätsel (von Brot ausgezeichnet) Grüße an: Saljn, EDANTS, Red Scorpion, Seba.B., Sera, Silverfang, ajf, Araxor, Aotic, Die Pest, Orthegha, , Krassios, Paglim Zwerch, God-M, Sprengkobold, Shorty17, Sarganto, Skate, Bukama, Aragorn, Augenring, Kasperle, Neithan, Tandiria, an alle aus dem dem Endlosthread , der Ama-Single-Bar, und alle, die ich vergessen habe. | |
| |
| | #5 |
| Blood Hawk Registriert seit: Aug 2010
Spielmodus: scnl lod B-Net Acc: PrettyMe2, PrettyMe3 |
was riven meint find ich ne sehr gute idee. und die erklärung von KingKongo find iich auch sehr gut mir war das au noch nicht so ganz klar aber jz hab ichs auch verstanden |
| |
| | #6 | |
| Registriert seit: Okt 2006
Spielmodus: NL und ein bisschen Ladder B-Net Acc: mehrere |
Zwecks Groß- und Kleinschreibung zitier ich mich mal selber: Zitat:
| |
| __________________ It does email and web browsing and it shits in Kyle's mouth? This is the greatest thing that has ever been invented! -Eric Cartman- Diablo 2 Vista + Windows 7 Guide Geändert von fumasan (02. November 2011 um 10:41 Uhr). | ||
| |
| | #7 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Apr 2003
|
OK, das mit der Gross- und Kleinschreibung ist zwar ziemlicher Mist, aber man kann wenigstens das Gröbste filtern... Zumindest bis die Bots zufällig Buchstaben in den Wörtern groß oder klein schreiben, z.b. d2irgendwas.com, d2irGendwas.com, d2irgendwAs.com - dann haben wir nämlich ein Problem. Aber was trotz Blocken noch nervt sind die einklink- und verlassen-Meldungen, die füllen nämlich teilweise noch 1/4 des Bildschirms... krieg ich das auch irgendwie weg? |
| |
| | #8 |
| Registriert seit: Okt 2006
Spielmodus: NL und ein bisschen Ladder B-Net Acc: mehrere |
Gegen die einklink und verlassen Meldungen kannst du leider nichts machen außer "N" zu drücken ![]() Das mit der Groß- und Kleinschriebung ist wirklich mist, aber die Meisten Shops haben eine sehr kurze URL, da kann man noch alle Kombinationen in die Liste schreiben. Wenn die URL dafür zu lang ist, dann kann man auch einfach ein Teil der URL in die Liste aufnehmen. Z.B. bei IchBinDerTollsteShop.com nimmst du einfach "Shop" in die Liste auf und hast deine Ruhe. Sollte natürlich ein Wort sein, dass nicht unbedingt im normalen Chat verwendet wird. Zum Glück müssen die ihre URL na immerhin noch so gestalten, dass man sie lesen kann ![]() Hier mal meine Liste, mit der hatte ich jetzt das ganze Wochende Ruhe vor den Spambots: Spoiler |
| __________________ It does email and web browsing and it shits in Kyle's mouth? This is the greatest thing that has ever been invented! -Eric Cartman- Diablo 2 Vista + Windows 7 Guide | |
| |
| | #9 |
| Wendigo Registriert seit: Mär 2005
|
Ich wäre ja total dafür, wenn jemand zentral so eine Liste verwaltet, einer Art Communityliste. Das hört sich zunächst sehr schwer an, aber ich denke mit zwei kleinen Programmen kann man da viel erreichen: Ein kleines Skript, welches Duplikate aus einer Liste entfernt. So kann man zwei Listen einfach in die selbe Datei werfen (wenn ein weiter User seine Liste beiträgt z.B.), das Programm drüberjagen und fertig. Etwas anderes, imo aber zunächst noch stark überdenkungswürdiges, wäre ein Programm, das bei einer gegebenen Liste alle upper-/lowercase Variationen eines Wortes erstellt. Befindet sich in der Liste "www" käme nacher "www, Www, wWw, wwW, WWw, WwW, wWW, WWW" heraus. Das offensichtliche Problem ist natürlich die enorm explodierende Anzahl Wörter und damit Dateigröße. Beides sind schnell erstellte, simple Skripte, die einem beim Betreuen einer solchen Liste wohl alle unangenehmen Arbeiten abnehmen würden (was imo wohl das Hauptproblem an einer solchen Liste ist, die sonst nur schwer organisierbar wäre). Einzig den Sinn muss ein Mensch überprüfen, damit da jemand keinen Müll added. |
| __________________ Geändert von Argon (03. November 2011 um 19:36 Uhr). | |
| |
| | #10 |
| Registriert seit: Jul 2005
Spielmodus: SCL |
vorher müsste man sich allerdings darauf einigen welche filter sinn ergeben. einige blocken "heuristisch" alles was nach bot aussehen oder benutzt werden könnte, also etwa cheap, sale usw., während ich nur jenes aufnehme was auch wirklich als nachricht auftaucht (bzw. nur den "d2shop" namen und nicht >>>!!!). sachen wie .com finde ich auch unglücklich, da sie auch in normalen flist nachrichten benutzt werden (zumindest nicht unwahrscheinlich).
|
| |
| | #11 |
| Fallen Registriert seit: Nov 2011
|
Hallo, habe gestern seit langem mal wieder LoD gespielt, und es hat soooooo Spaß gemacht! Diese Spambots aber sind echt schlimm geworden, mein halber Bildschirm war die meiste Zeit mit diesem Mist bedeckt. Die Befehle für die Liste der ignorierten Begriffe ist mir klar, aber muss ich dann jedes Mal den Befehl und den dazugehörigen Begriff einzeln eingeben?
|
| |
| | #12 | |
| Vampire Registriert seit: Mär 2002
B-Net Acc: Is das nich BL?? | Zitat:
Grüße ![]() !amazing site !D3VDM.COM !cheap prices! !Check out our !D2VDM.com !!!! !@@@ !### !$$$ !%%% !^^^ !&&& !*** !((( !))) !--- !___ != = = !=== !+++ ![[[ !{{{ !]]] !}}} !\\\ !||| !;;; !::: !''' !""" !,,, !<<< !... !>>> !/// !??? !``` !~~~ !! ! ! !@ @ @ !# # # !$ $ $ !% % % !^ ^ ^ !& & & !* * * !( ( ( !) ) ) !- - - !_ _ _ != = = !+ + + ![ [ [ !{ { { !] ] ] !} } } !\ \ \ !| | | !;;; !: : : !' ' ' !" " " !, , , !< < < !. . . !> > > !/ / / !? ? ? !` ` ` !~ ~ ~ !www !!www !WWW !www !www. !w w w . !w w w. !vv vv vv. !vv vv vv . !w vv vv. !w vv vv . !vv w vv. !vv w vv . !vv vv w. !vv vv w . !vvvvvv. !.net !. n e t !.n e t !-net !- n e t !-n e t !.com !.c0m !. c o m !.c o m !. c 0 m !.c 0 m !-com !-c0m !- c o m !- c 0 m !-c o m !-c 0 m !.org !.0rg !. o r g !.o r g !. 0 r g !.0 r g !-org !- o r g !-o r g !d2arsenal !d2bigs !d2cart !d2fire !d2annis !d2goods !d2g00ds !d2go0ds !d2g0ods !d2items !d2itemsale !d2itemshop !d2itemsh0p !*** !d2magic !d2mania !d2mule !d2ok !d20k !d2promart !d2pr0mart !d2qq !d2sale !d2saloon !d2sal00n !d2sal0on !d2salo0n !d2shopit !d2sh0pit !d2store !d2st0re !d2supplies !d2trust !d2vdm !d3arsenal !d30k !d3ok !d3vdm !binstore !binst0re !diabloitems !diabl0items !gogodly !g0g0dly !gog0dly !g0godly !lewt !mulefactory !mulefact0ry !royd2 !r0yd2 !vritems !yabanga !d 2 a r s e n a l !d 2 b i g s !d 2 c a r t !d 2 f i r e !-- DIABLOSTORE.EU -- !d 2 i t e m s !d 2 i t e m s a l e !d 2 i t e m s h o p !d 2 i t e m s h 0 p !d 2 m a g i c !d 2 m a n i a !d 2 m u l e !d 2 o k !d 2 0 k !d 2 p r o m a r t !d 2 p r 0 m a r t !d 2 q q !d 2 s a l e !d 2 s a l o o n !d 2 s a l 0 0 n !d 2 s a l 0 o n !d 2 s a l o 0 n !d 2 s h o p i t !d 2 s h 0 p i t !d 2 s t o r e !d 2 s t 0 r e !d 2 s u p p l i e s !d 2 t r u s t !d 2 v d m !d 3 a r s e n a l !d 3 o k !d 3 0 k !d 3 v d m !b i n s t o r e !b i n s t 0 r e !d i a b l o i t e m s !d i a b l 0 i t e m s !g o g o d l y !g 0 g 0 d l y !g 0 g o d l y !g o g 0 d l y !l e w t !m u l e f a c t o r y !m u l e f a c t 0 r y !r o y d 2 !r 0 y d 2 !v r i t e m s !y a b a n g a !lowest prices !l0west prices !cheapest prices !discount with purchase !free anni with purchase !free item with every purchase !free with purchase !free with every order !free with every purchase !huge selection !fast delivery !fastest delivery !items in stock !in stock now !d2 store !d2 st0re !ladder items in stock !10k+ happy customers !10k+ customers !the d2 store that has it all !new ladder items in stock !New Ladder ltems !The D2 Store !The D2 St0re !on sale! !new ladder items !ln stock and on sale! !New Ladder ltems IN STOCK And On SALE! !New Ladder Items IN STOCK And On SALE!!PDSC !DIABLOSTORE.EU !<<D2bn.com>> !cheap prices !P D S C . d e !P D S C.de !P D S C . de !PDSC.de !.de !. d e !.d e !. de !***MULEFACTORY.COM*** !Rabatt !Only 9.95 euro !Check Us !.eu !.EU !. E U !. EU !.E U !Wunschskin lac-31 Iac-32 lac-32 !Cheap runewords !purchase iWWYouBad !Hybrid-Runenwoerter !50 Prozent Rabatt !Unid Annihilus !P D S C . d e !Wunschskin | |
| __________________ Was wäre, wenn der Krieg gegen die Hölle morgen vorbei sein könnte? Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben? Suche: I will make u die slowly ![]() Greetings to Melkor | ||
| |
| | #13 | |
| Registriert seit: Dez 2010
Spielmodus: Median XL, b-net B-Net Acc: ??? |
@Riko: einfach mit Ausrufezeichen in die ignore-list reinkopieren? aber da bisher 4 Zeilen so drinne stehen... (warum auch immer - hatte heute auf das Stummzeichen abundan geklickt). Zitat:
| |
| |
| | #14 | |
| Moderator Softcore Marktplatz Registriert seit: Dez 2004
BattleTag: Helkaril#2885 | Zitat:
![]() €.:habs schon hinbekommen | |
| __________________ YOU ARE GOING TO LOVE ME! Geändert von Helkaril (03. November 2011 um 16:45 Uhr). | ||
| |
| | #15 | |
| Vampire Registriert seit: Mär 2002
B-Net Acc: Is das nich BL?? | Zitat:
und dann in die Ignorierliste schauen das steht da dann auch mit !D2shop drin und dann kopierst den Rest einfach runter | |
| __________________ Was wäre, wenn der Krieg gegen die Hölle morgen vorbei sein könnte? Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben? Suche: I will make u die slowly ![]() Greetings to Melkor | ||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|