|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 Charakterforum Das neue Forum für alle Charaktere in Diablo 2 |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 | ||||||
| Ex-Staffmember
Mega Demon
B-Net Acc: ¯\(°_o)/¯ | Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und -> Eitelkeiten <- ![]() Advertising
Von wegen alle Charaktere in ein Phorum, soweit kommts noch.Mal wieder Zeit, zu beweisen, warum in dem Titel des besten OTs des Phorums von "Eitelkeit" die Rede ist. Zitat:
Yeah. Die Elite hat gesprochen. HUK HUK HUK | ||||||
| __________________ w/Luv, Beckie It's The Legendary Extraordinary Me Die drei Todsünden der Amazone: Maske, Badekappe, Wurfspieß "Basti0neros, what is your profession?" - "HUK HUK HUK" | |||||||
| |
| | #2 |
| Champion Ex-Staffmember
Minion Of Destruction
B-Net Acc: sucinum |
Reibs doch den anderen nicht so rein, dass sie alles Nieten sind. Ich habe den Barbs und Palas paar tolle Chars exportiert, damit sie nicht mehr so traurig dastehen, sowas ist wahre Größe. Nicht deine kleingeistige Angeberei.
|
| __________________ Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden. | |
| |
| | #3 |
|
Zombie
B-Net Acc: Trusted-Non-Trader |
ich würde eher sagen derBk wünscht sich einfach verzweifelt aufmerksamkeit
|
| __________________ Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh EiferbarbarYawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT! Auch vom Yawgi : und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln. D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^ Das ist dann sinniger unsinn Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel | |
| |
| | #4 |
| Champion Ex-Staffmember
Minion Of Destruction
B-Net Acc: sucinum |
Glückwunsch, du hast den wahren Zweck hinter dem Forum erkannt.
|
| __________________ Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden. | |
| |
| | #5 |
| Ex-Staffmember
Mega Demon
B-Net Acc: ¯\(°_o)/¯ |
Duh.
|
| __________________ w/Luv, Beckie It's The Legendary Extraordinary Me Die drei Todsünden der Amazone: Maske, Badekappe, Wurfspieß "Basti0neros, what is your profession?" - "HUK HUK HUK" | |
| |
| | #6 |
| Sektionsleiter News Registriert seit: Okt 2006
|
Buh. Verzweiflungszüge der Amazonen! |
| __________________ „Der Tag mag kommen, an dem der Rest der belebten Schöpfung jene Rechte erwerben wird, die ihm nur durch die Hand der Tyrannei vorenthalten werden konnten. Die Franzosen haben bereits entdeckt, dass die Schwärze der Haut kein Grund ist, ein menschliches Wesen hilflos der Laune seines Peinigers auszuliefern. Vielleicht wird eines Tages erkannt werden, dass die Anzahl der Beine, die Behaarung der Haut oder die Endung des Kreuzbeins ebenso wenig Gründe dafür sind, ein empfindendes Wesen seinem Schicksal zu überlassen ... Die Frage ist nicht: Können sie denken? Können sie sprechen? Sondern: können sie leiden?“ -Jeremy Bentham- Jurymitglied der heiligen silbernen Zitrone | |
| |
| | #7 |
|
Wraith
|
Ich war den ganzen Tag nicht online, weswegen ich die Panik nicht mitbekommen hatte. Schade eigentlich. Oder schlucken die User die Kröte? Dicke Props an den BK, der ermöglicht hat, das trotz datumsbedingten Unsinnigkeiten noch die (nein, ich sage absichtlich nicht unsere, meine oder eure) Bast0n steht. Puh. |
| __________________ Sollte obiger Post aus nur einer Zeile bestehen, die womöglich ein Link auf einen Guide ist, dann trifft sicher mindestens eine der folgenden Tatsachen zu: a) Ich habe keine Ahnung vom Thema. b) Ich habe kein persönliches Interesse am Anliegen des Threaderstellers. c) Ich bin trotzdem auf das +1 scharf. d) Ich bin betrunken. e) None of the above. f) All of the above. Effektivität von Crushing Blow Goldshouter | |
| |
| | #8 |
| Champion des Hains Storywriter of the Years
Terror Demon
B-Net Acc: Simply Simon |
Jo. Ich hätts heute FAST geschafft, MM2 durchzuspielen! Muss mehr üben. Simon |
| |
| | #9 |
|
Gore Harrier
B-Net Acc: .dll |
Danke Bekki.
|
| __________________ *°~Grüße an~°* Ankina, Anuryn, Duglum, TMD, TwinYawgmoth _.#~°*°~#._Melee-Sorc Thread | Meine D2 Chars_.#~°*°~#._ *°~Skillung: 16 inklusive Ausrüstung~°* Meine GW Chars *°~Slogan~°* Die glorreichen Taten, oder warum Haggi so mächtig fliegt! | |
| |
| | #10 |
| Guest
|
mein namensvorschlag für den thread war bedeutend besser |
| |
| | #11 |
| Ex-Staffmember
Mega Demon
B-Net Acc: ¯\(°_o)/¯ | |
| __________________ w/Luv, Beckie It's The Legendary Extraordinary Me Die drei Todsünden der Amazone: Maske, Badekappe, Wurfspieß "Basti0neros, what is your profession?" - "HUK HUK HUK" | |
| |
| | #12 |
|
Zombie
B-Net Acc: Trusted-Non-Trader |
tscha das haste n u davon in die ecke und schäm dich |
| __________________ Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh EiferbarbarYawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT! Auch vom Yawgi : und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln. D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^ Das ist dann sinniger unsinn Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel | |
| |
| Themen-Optionen | |
|
|