|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo 2-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#181 |
|
Wretched Mother
Spielmodus: SCL B-Net Acc: tugend | ![]() Advertising ![]() Eins der duemmsten Bugged Items!! Total overpowered €: Bild auf einmal nicht mehr sichtbar? |
| __________________ dim dim Geändert von tugend (21. März 2012 um 17:33 Uhr). | |
| |
| | #182 |
|
Murderous Fiend
| |
| |
| | #183 | |
|
Skeleton
| Zitat:
Gegenstände aus älteren Patches - Diablo 3 Wiki | |
| __________________ Schwarz gelbe Power | ||
| |
| | #184 |
|
Withermoth
|
Super Zusammenfassung. Einige neue interessante Infos dabei. Eine kleine Anekdote am Rande: 2 Bekannte haben früher mal Sojs geduped und 7 davon um umgerechnet 500€ an einen Engländer verkauft, nur um sich dann um das Geld Glockenhosen zu kaufen ![]() Aber ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern als ich mal ein ITH item gesehen habe. Das war komplett surreal auf einem geschlossenen Server. Einen ganzen Tag lang hatte ich selbst einen Occu Soj, der mir geschenkt wurde! Nach 24 Stunden ist er verschwunden ^^ Waren schon unpackbar krasse items, wenn auch äußerst lame. |
| __________________ back again.. more or less | |
| |
| | #185 |
|
Gore Harrier
B-Net Acc: :ugly: |
wer solche items brauch um d2 durchzuspielen... ![]() €: @bingobongo: Ein in 1.09 gefundener Unique-Gürtel "Nosferatus Rolle" wurde durch den Patch 1.10 in "Siggards Verstohlenheit" umbenannt. Dieser Effekt kam durch eine Korrektur der internen IDs zustande. "Siggards Verstohlenheit" ist allerdings auch der Name des in 1.09 entstandenen gehackten Gürtels. |
| Geändert von PoisonBlack (22. März 2012 um 06:37 Uhr). | |
| |
| | #186 |
|
Withermoth
Spielmodus: SC-Offline-PlugY B-Net Acc: Inaktiv BattleTag: |
Gut - nun weiß ich auch wie das zustande gekommen ist. Der Gürtel war in der NL-Erbmasse von einem Bekannten einfach dabei und ich dachte mir nur *Hey! Der is bestimmt aus einem älteren Patch.* Ist er dann ja auch, aber irgendwie anders als gedacht. ![]() LG Bingo |
| __________________ ☆┌─┐ ─┐☆ │▒│ /▒/ │▒│/▒/ │▒ /▒/─┬─┐◯ │▒│▒|▒│▒│ ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆ │▒┌──┘▒▒▒│◯ └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace ◯└┐▒▒▒▒┌ | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|