![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo2 Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#4216 |
| Vampire Registriert seit: Nov 2001
| ![]() Advertising
Wegen dem mickrigen Unterschied von 10% beim Hoto rumzuheulen halt ich für übertrieben.
|
| __________________ die edelste Bejahung der Poesie! | |
| |
| | #4217 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Mai 2007
Spielmodus: TitanQuest 2 B-Net Acc: *benny1987; *benny19872 BattleTag: benny1987#2697 | Klar das Ding is auch mit 30@ Ownage aber zwischen 30 und 40 liegen 10@ - und das entspricht 2 perf. 5@-SCs, der Differenz zwischen einer Min und einer Max Torch bzw. einem Min und einem Max Anni ... ich finde die 10@ durchaus relevant.
|
| |
| | #4218 |
| Registriert seit: Sep 2010
Spielmodus: D1 & D2 B-Net Acc: Auf Anfrage via PM |
Wie man halt aus dem nichts tppked wird, eigentlich weng beim questen in CS geholfen, wird ´ne glaub 86er Amazone einem zum Verhängnis, echt heftig! ![]() Da es aber nur´n 90er Dudu war an sich nicht weiter tragisch |
| |
| | #4219 |
| Registriert seit: Nov 2002
Spielmodus: LOD SC NL B-Net Acc: RoA-Demion |
Kurz ma 9 Stonepacks verballert und nu bleibts bei 277ed... zum fluchen >_<
|
| |
| | #4220 |
| Registriert seit: Nov 2002
Spielmodus: LOD SC NL B-Net Acc: RoA-Demion |
Grad geschafft durch Dummheit nen 16/19 Anni ins Datennirvana zu schicken ![]() ich glaub ich mach ne längere D2-Pause... frustet nur noch |
| |
| | #4221 |
| Registriert seit: Jan 2005
Spielmodus: SCL | |
| __________________ ------ Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gerne ![]() ------ | |
| |
| | #4222 |
| Giant Spider Registriert seit: Okt 2009
Spielmodus: SC-Offline-PlugY B-Net Acc: Inaktiv BattleTag: LittleEddie#2636 |
Wegen Diablo3 hab ich meinen 4 Jahre alten Laptop direkt mal in Rente geschickt und mir einen neuen geleistet. Nun hab ich ne neue Tastatur an die ich mich gewöhnen muß und meine Sorc einen halb so langen EXP-Balken... |
| __________________ | |
| |
| | #4223 |
| Registriert seit: Aug 2004
Spielmodus: SCL B-Net Acc: per PN |
Juhu, zum dritten Mal in dieser Woche Klon gehabt. Jetzt muss ich nur noch das Glück haben dass das Game nicht immer sofort crasht obwohl ich alleine drin bin |
| __________________ League of Legends (kostenloses Strategiespiel mit Suchtpotenzial) Sämtliche meiner Gebote im D2 LoD SC Tradeforum verlieren am 14.5.2012 um 17:45 ihre Gültigkeit. | |
| |
| | #4224 |
| Registriert seit: Jan 2005
Spielmodus: SCL |
juhu, 1 woche schon kein D2 mehr gezockt, und das Leben wird noch schöner ;-)
|
| __________________ ------ Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gerne ![]() ------ | |
| |
| | #4225 |
| Vampire Registriert seit: Dez 2004
B-Net Acc: TheMinimi BattleTag: TheMinimi#2725 |
Perfekten Raven verloren, 5/5 Facetten, nen blauen Ring 15 All res. + 24 MF und 8 Token... es tut sooooo weh
|
| |
| | #4226 |
| Vampire Registriert seit: Okt 2011
Spielmodus: LoD, Sc Ladder, Singleplayer BattleTag: Afura#2744 |
Jede jede Menge pgms verballert für einen Sk zu cuben. Und was kam am Ende bei raus? Ein nackter fire SK ^^
|
| __________________ ||||||||| "Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur nicht den Menschen" | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|