![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo2 Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#991 |
| Registriert seit: Mär 2011
B-Net Acc: NiNN | ![]() Advertising
Hab heute meinen Kampf gegen die Anni-Mafia gewonnen. 2. WE diese Ladder und eine Millisekunde vorm Crash noch mit dem Anni raus =)
|
| __________________ Aktuelle Shops: keine Laufende Einzelauktionen: Harle, 148Def Monarch Services: keine Runenwertung: Lem - Ist Cubewert Gul = 1,5 Ist; Vex = 3 Ist; Ohm = 7 Ist; Lo = 8 Ist; Ber/Jah= 23 Ist; Sur, Cham, Zod nicht benötigt. Bei Einzelauktionen mit DL gilt automatisch die 15/15 anti-Sniper-Regel. Wer sich bis zu 48 Stunden nach Zuschlag nicht meldet, dessen Gebot wird annuliert und das Item ist wieder zu haben. | |
| |
| | #992 | |
| Giant Spider Registriert seit: Okt 2009
Spielmodus: SC-Offline-PlugY B-Net Acc: Inaktiv BattleTag: LittleEddie#2636 | Zitat:
Manchmal haben es unsere deutschen Mittbürger nicht so einfach mit dem englischen. ![]() back to toppic: Grad ne halbe Ber-Rune gefunden (Sur-Rune ofc). ![]() LG Bingo | |
| __________________ | ||
| |
| | #993 |
| Giant Spider Registriert seit: Apr 2008
Spielmodus: Diablo III - SC |
Nach über 10 Jahren D2 und kurz vor dem endgültigen Ende meiner D2 Laufbahn, finde ich im Schinderdschungel meine erste Selffound Vex Rune.
|
| __________________ Angiris Council: Imperius - Archangel of Valor Tyrael - Archangel of Justice Auriel - Archangel of Hope Malthael - Archangel of Wisdom Itherael - Archangel of Fate | |
| |
| | #994 |
| Zombie Registriert seit: Mai 2012
|
hier gehts ja hauptsächlich darum, dass das bnet "laune" macht und ich muss einfach mal sagen: auch wenn man keine tollen items findet, kann man richtig spaß haben habe das gestern wieder erlebt, wie man mit völlig fremden menschen aus aller Welt eine super zeit haben kann. solange sie humor haben und was auf dem kasten!
|
| |
| | #995 | |
| Registriert seit: Jan 2008
B-Net Acc: closed[8] | Zitat:
Halleluja | |
| __________________ Wenn ich mal einen Trade vergesse, bitte ich um Entschuldigung und PM. | ||
| |
| | #996 |
| Registriert seit: Apr 2003
Spielmodus: SCL |
Nach nem Tag übelster Drop-Flaute ne Jah am Thron, 2er runs sind die besten |
| __________________ Seirene hat Vollmacht in sämtlichen Trades, in denen ich involviert bin. Es gilt die übliche 15/15 Sniperregel. Meine Suchliste | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|