|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo 2-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#16 |
|
Tainted
B-Net Acc: fga BattleTag: | ![]() Advertising
Blizzard sollte nach D3 mal alles in D2 löschen. Dann wirds evtl wieder ne Herausforderung, weil auch Annis fallen dann nimmer vom Himmel.
|
| __________________ Nur Direkttausch oder TA von DIR! TL2>Pong>D3 | |
| |
| | #17 |
|
Dark Vessel
B-Net Acc: Is das nich BL?? | |
| __________________ Was wäre, wenn der Krieg gegen die Hölle morgen vorbei sein könnte? Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben? Suche: I will make u die slowly ![]() Greetings to Melkor | |
| |
| | #18 |
|
Tormented Stinger
Spielmodus: SP Softcore B-Net Acc: brauch ich net |
ich werde D3 erstmal ignorieren und bei D2 bleiben. und da ich eh SP spiele, ist mir Bnet relativ wurscht. Ich hoffe nur, dass sich nicht die ganze SP-Com verkrümelt |
| __________________ Schwarzer-Engel ~ steven_gerrard ~ kotztmichdasan ~ fantamango2 ~ Goldeneagel"Oma, hast du meine Pillen gesehen, die sind mit LSD gekennzeichnet." - "Vergiss die Pillen, hast du den Drachen in der Küche gesehen?" Rauchfrei seit 24.10.2010 Ich spiele momentan nur SP 1.13 mit PlugY 10 (WE / UT / RWs) | |
| |
| | #19 |
|
Lacuni Stalker
Spielmodus: HC | |
| __________________ A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, Follows silent as a shadow and as clever as a man. Grey is the colour o´ my true love´s hair ... | |
| |
| | #20 | |
|
Skeleton Mage
Spielmodus: Hard as fisting a Raptor. B-Net Acc: © ¦K¡¢|-|Ë® ¥õ7Ž BattleTag: | Zitat:
Bestimmt teleportieren die sich im Krater umher und wundern sich, weshalb es keine Verwendung für Ihre magischen Hämmer mehr gibt. Soviel zu meiner Theorie. greetZ - Kicher ![]() | |
| __________________ Avatar Skeleton Mage After Forever. Ich denke, darum bin ich dagegen.(¯`*·.¸¸¸.·´¯`·.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.·´¯`·.¸¸¸.·*´¯) ...still trying to find any sense... segmentation error. rebooting... ¯ l ¯ | ||
| |
| | #22 | |
| Sektionsleiter Trade Registriert seit: Dez 2004
| Zitat:
![]() Ich stell mir grade vor wie im Krater Hunderte Palas in ner Endlosschleife rumtelen und alle richtigen Helden kopfschüttelnd davon ziehen. ^^ | |
| |
| | #23 | |
|
Skeletal Bowman
Spielmodus: LoD Sc L/NL B-Net Acc: positiv | Zitat:
Du vergisst die Spieler, die sich in PW-Games zusammenfinden, das sind sicherlich mehr als man denkt. D2 wird nicht tot sein, nur weil B-Net1.0 keine (Bot-freien) Games anzeigt. | |
| |
| | #24 |
|
Fingermage
|
zur frage: Diablo II Ladder Reset – May 2 - Forums - Diablo III Post nr 7 äussert sich Bashiok zu dem Thema |
| __________________ Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. Mein Speed CS-Barb im Barb Vorstellungsthread: CS-Barb Vorstellung/Guide | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|