![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo2 Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Sand Maggot Registriert seit: Feb 2001
B-Net Acc: Ausn BattleTag: Ausn#2420 | Hartplastikmauspad vs. Stoffmauspad ![]() Advertising
Wo könnte man besser unterschiedliche Meinungen einfangen als in einem Community-Forum? - Richtig, nirgends.Hartplastik VS. Stoff Reine Geschmackssache - oder gibt es doch gute Gründe für oder gegen eins der Pads? Tell me more ![]() Lg |
| __________________ Real Eyes, Realise, Real Lies | |
| |
| | #2 |
| Wraith Registriert seit: Apr 2011
Spielmodus: sc B-Net Acc: 1.07 SP ;) |
hatte ein Stoffmauspad für ~30 euro und das hat 3 jahre gehalten (naja hätt man auch nioch länger benutzen können hatte halt nur eine kaputte ecke) finde Stoff wärmer, aber dafür ist Plastik leichter zu reinigen hoffe geholfen zu haben |
| __________________ SP/MP only ![]() 99 1.07 Javazone | 96 Hammerdin | 83 1.06 Wirbler | |
| |
| | #3 |
| Corrupted Rogue Registriert seit: Apr 2007
Spielmodus: SP HC LoD, Classic SC BattleTag: BTD #2541 |
Ist wohl eher was für´s Off-Topic?! Zum Thema: Hartplastik zwecks Reinigung wie BKSC (hihi) sagt. |
| __________________ ..........Singleplayer LOD Hardcore..........![]() Mein Trade-Thread SP-Stammtisch Mehrfachstart .dll Atma Config 1.13 | |
| |
| | #4 |
| Corrupted Rogue Registriert seit: Apr 2007
|
Ich kann dir nur sagen das durch Plastik Mauspads diese Gleitflächen unter der Maus stärker verschleißen. Bei mir sieht man dort deutliche Abschabungen. Das Gleitverhalten befriedigt mich aber dennoch sehr. Stoff Pad hatte ich leider noch nie, denke aber das es nicht so gut gleitet, weil der Stoff nachgibt und die Maus deshalb vllt einsinkt. |
| |
| | #5 |
| Blood Hawk Registriert seit: Nov 2004
| |
| |
| | #6 |
| Moderator Softcore Marktplatz Registriert seit: Dez 2004
BattleTag: Helkaril#2885 |
ich hab n billiges stoffpad und das tuts defintiv, seit 2 jahren ca. damit kann man auch genau und intensiv zocken ... und die reinigung ist nun auch wirklich nicht schwierig^^ |
| __________________ YOU ARE GOING TO LOVE ME! | |
| |
| | #7 |
| Guest
|
ich hab ein Stoffmauspad und bin damit mehr als zufrieden ![]() einsinken tut da gar nix |
| |
| | #8 |
| Moderator Diablo 2-Community Forum Registriert seit: Sep 2000
Spielmodus: sc-nl B-Net Acc: .:ô:.<ô>.:ô:. |
OT... was hat das mit D2 zutun? Richtig..... illegale Finger bewegen unberechtigt die Maus auf einem Pad hin und her.... was sich da für Verwicklungen ergeben können. Nun mal ehrlich... hey..... die Finger nach kleinen Pads strecken.... das ist doch ein bissel.. *hust* , hm?... oder mehr in Richtung *hüstel*? Fragen, die die Welt nicht braucht... bzw. die D2 Community im D2 Community-Forum nicht braucht. Ich könnte den Thread latürnich verschieben.. aber wieso? Der Herr Ersteller hat doch mit voller Absicht die kleinen Mousepads ins Com gesteckt. |
| __________________ Grüße an: Sweet Devil,Simonska,Petra Silie,Schwarzer-Engel,calibra-kerstin,Shadeva,Dark Claw[GdL],-sonne-,BlueWulv,Mueffi,lceman Lehrerin:"Heute hat ein Kollege ein Spiel gespielt und die Frage lautete : "ein Land mit "K". Eine der Schülerinnen schrieb "Kaufland"...wirklich!:-( Sind wir so tief gesunken?!?!" | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|