|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo 2-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #32 |
|
Walking Corpse
|
yay auf ein neues ich freu mich... vor allem kann ich mich nicht mit dia3 anfreunden
|
| |
| | #33 |
|
Skeletal Bowman
Spielmodus: SCL |
ich hätte ja gedacht, dass ich keine Ladder mehr mitmache, aber wird wohl doch anders kommen :P D3 Beta hab ich jetzt mit Mönch durch und seh irgendwie nicht wirklich einen Grund es mir sofort zu kaufen ... werd da wohl noch warten ... Daher startet Projekt "Sorc auf 99 bringen" (bisher immer noch nicht geschafft, seit ca. 4. Ladder ) in eine neue Runde |
| __________________ Suchliste: Small Charms 20l + 11% Resi oder 20l + 5% all Resis - Light Skiller 39+ life - Eth 4sox "bugged" Wirbelschild | |
| |
| | #34 | |
| Guest
| Zitat:
| |
| |
| | #35 |
|
Lacuni Warrior
Spielmodus: hc only seit 2000 :-) B-Net Acc: frag mich einfach |
prima sache, nochmal schön die hc-ladder rocken vorm nachfolger - geht die wartezeit auch besser rum. |
| __________________ King HaEMMER-METHODE lvl. 87 (Pala) Queen Dreilochstute-c lvl.83 (So) RIP Conqueror Dreilochstute_I lvl. 96 (So) ... und viele mehr ... RIPladder season 1: DreilochstuteXP lvl 90 (asn) | |
| |
| | #36 |
| Moderator Diablo 2-Community Forum Registriert seit: Sep 2000
Spielmodus: sc-nl B-Net Acc: .:ô:.<ô>.:ô:. | |
| __________________ Grüße an: Sweet Devil, Dark Claw[GdL], BlueWulv, lceman ... Und wieder wird Geschichte geschrieben. Erst die Zukunft wird zeigen, ob die Vergangenheit ein guter Schritt in die Zukunft war. Hier könnte niemals Ihre Werbung stehen. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|