![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo2 Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#16 | ||
| Goatman Registriert seit: Dez 2005
Spielmodus: D1 / D2:LoD SP mit PlugY B-Net Acc: Baceolus | ![]() Advertising Zitat:
Auszug aus meiner Opera Cookie-Datei: Zitat:
Und nein, Cookies kann eine Seite auslesen. Das ist nicht unmöglich | ||
| __________________ in der aktuellen Ladder alias Huglim (*Baceolus) | |||
| |
| | #17 |
| Mummy Registriert seit: Mai 2008
Spielmodus: d3 - sc |
das diablo einen guten Umsatz in Deutschland/Europe verspricht wundert mich nicht, erstens wird D2 noch ordentlich gedaddelt und jetzt zu Zeiten der Bekanntgabe des Releases von D3 noch mehr...
|
| __________________ Playing: Sc Mönch/Normal:Allein. -aktiv . | |
| |
| | #18 | ||
| Goatman Registriert seit: Aug 2004
Spielmodus: Classic/Lod, HC/SC, Ladder/NL B-Net Acc: HoH-Tequila | Zitat:
![]() Und ja - dein Opera Cookie wird allerdings auch nur an diablo3.ingame.de verschickt. Sonst müsste ja jedem Host den du besuchst alle Cookies geschickt werden - was nicht nur Verbindungstechnisch bescheuert wäre, sondern auch von der Tatsache her, dass in den Cookies die PHP-Session-IDs gespeichert - womit du quasi jede eingeloggte Sitzung an jede Seite im Internet übertragen würdest. Die einzige Möglichkeit (abgesehen von manuellem Auslesen) wäre sog. Cross-Site-Scripting. Edit: Auszug aus dem HTTP-Headers (in denen der Cookie gesendet wird): Zitat:
| ||
| __________________ Penny: Wieviele Res added ein einzelner Anya-Q? Anyone: 10 Res Penny: Cool, dann muss ich den Quest noch 8 mal machen! Geändert von Pennywise (26. Januar 2012 um 17:16 Uhr). | |||
| |
| | #19 | ||
| Goatman Registriert seit: Dez 2005
Spielmodus: D1 / D2:LoD SP mit PlugY B-Net Acc: Baceolus | Zitat:
Zitat:
| ||
| __________________ in der aktuellen Ladder alias Huglim (*Baceolus) | |||
| |
| | #20 |
Spielmodus: Classic/Lod, HC/SC, Ladder/NL B-Net Acc: HoH-Tequila | |
| __________________ Penny: Wieviele Res added ein einzelner Anya-Q? Anyone: 10 Res Penny: Cool, dann muss ich den Quest noch 8 mal machen! | |
| |
| | #21 | |
| Zakarum Priest Registriert seit: Jan 2004
Spielmodus: SP-Selffound B-Net Acc: inaktiv | naja, krass ist das schon, aber wundern tuts einen eher... Zitat:
im Internet gibt es doch so gut wie keine Hemmschwellen mehr, mich wundert eigentlich gar nichts mehr! bin trotzdem mal gespannt, wies später bei D3 wird... | |
| __________________ "Das höchste Ziel der Kunst des Schwertkampfes ist, sowohl auf das Schwert in der Hand, als auch auf das im Herzen zu verzichten. Im Herzen sollte man das Wohl der Welt haben. Und das bedeutet nicht töten, das bedeutet Frieden" | ||
| |
| | #22 |
| Registriert seit: Dez 2006
|
nur so ganz neben bei. FB muss ja nicht mal fremdcookies oder ähnliches auslesen. Entweder der like button setzt selber eins oder es wird halt über den referal geschaut woher der user kommt(wenn der button geladen wird) Anders gesagt, egal ob du bei fb bist oder nicht, es gibt zummindest mal eine statistik über dich(browser/os/Ip(kann sich ändern ich weiss...) und so stuff in verbindung mit den seiten(alle mit likes o.ä.))! Dannach kann man ja dann werbung schalten wie man will, bzw was man halt sonst so gesucht hat im web |
| __________________ [S]Amu mit +2soso Skills(oder +2 blitz) und 20! fcr SC NONLADDER Heul heul gurgel heul gurgel heul heul heul gurgel heul gurgel heul heul gurgel gurgel heul gurgel gurgel gurgel heul schlürrf aaaarchch sich amüsieren sollte. -Per Anhalter durch die Galaxis, Douglas Adams An alle 99'er spieler! -->hier gehts weiter! -->und hier | |
| |
| | #23 |
Spielmodus: Classic/Lod, HC/SC, Ladder/NL B-Net Acc: HoH-Tequila |
Das Forum hier hat aber soweit ich das sehe keine FB-Buttons - und die werden jetzt ohnehin illegalisiert. |
| __________________ Penny: Wieviele Res added ein einzelner Anya-Q? Anyone: 10 Res Penny: Cool, dann muss ich den Quest noch 8 mal machen! | |
| |
| | #24 |
| Zakarum Priest Registriert seit: Aug 2003
B-Net Acc: ja hab ich |
Maphack und co Werbung auf Facebook omg die Welt geht unter, Facebook hat es echt erlaubt Cheater Werbung für ein fast 12 Jahre altes Game zu schalten. Okay mal im ernst, Facebook ist es egal, selbst wenn Zuckerberg davon wüsste es ginge ihm absolut gleich gültig am Hintern vorbei. Facebook ist einfach ein Socialnetwork, und nicht die moralische Internet Polizei Sondereinsatzkomission für Games, die interessieren nur die Einahmen durch Werbung. Klar als Diablo II Gamer finde ich es ebenfalls unter aller Kannone aber was will man machen? Gewisses Plugin nehmen und es nicht mehr sehen fertig, aber bei Indiablo.de eben jenes Plugin wieder deaktivieren. MfG Kongo |
| __________________ InSacred tot. InHellgate tot. InDiablo.de lebt. Nur Diablo III killt Diablo II. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|