|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo 2-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#2506 |
|
Oppressor
| |
| |
| | #2507 |
|
Carrion Bat
Spielmodus: Hcl Only B-Net Acc: Titanentom-hc |
Da kann ich Locker Mithalten :-) Der Stab des Barbs gehört Normalerweise zu meinen KISS Figuren :-) Gruß tom ![]() Uploaded with ImageShack.us |
| __________________ WHAT DO YOU WANNA DO WITH YOUR LIFE ?? I WANNA ROCK | |
| |
| | #2508 |
|
Carrion Bat
Spielmodus: Hcl Only B-Net Acc: Titanentom-hc | |
| __________________ WHAT DO YOU WANNA DO WITH YOUR LIFE ?? I WANNA ROCK | |
| |
| | #2509 |
|
Tomb Guardian
| |
| __________________ Sie reißen dir die Knochen aus, Und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen Auf deinen kläglich überresten. | |
| |
| | #2510 | |
|
Skeletal Bowman
Spielmodus: Nonladder Softcore | Zitat: Wie man jetzt aber eine brennende Fackel so im Rucksack trägt, dass sie sowohl die unmittelbare Umgebung erleuchtet als auch den Träger und seinen Rucksack nicht anzündet, ist wohl ein Geheimnis der Entwickler ^^ | |
| __________________ Beste Runen nach 1.13: 5 x Sur (Hallen der Schmerzen, CS, U.Kurast (2x) & Kuhlevel) 2 x Vex (Grube & Äussere Steppe) 4 x Ohm (CS, Flammenfluss, Blut. Vorgebirge & Äussere Steppe) 1 x Lo (Meppel) 3 x Jah (Rat², CS (Kiste)) Geändert von Freireisender (27. März 2012 um 10:59 Uhr). | ||
| |
| | #2511 |
|
Dark Berserker
Spielmodus: Median-XL, Hell-Mod |
Nostalgie pur wenn ich so durch meine alten Screen Ordner stöbere ![]() In diesem Sinne: Auf die guten alten Zeiten ! |
| Geändert von Noodle (27. März 2012 um 12:01 Uhr). | |
| |
| | #2512 |
|
Dark Berserker
| |
| |
| | #2513 |
|
Winged Molok
B-Net Acc: ༼ ͡° ͜ʖ ͡°༽ |
bäää, da sieht Diablo ja mal sowas von hässlich aus. .... kein Vergleich zur Frau links daneben ![]() Alibipic: da blieb nicht mal zeit, sich die Verzauberungen genau anzugucken.... |
| __________________ | |
| |
| | #2514 |
|
Dark Cultist
B-Net Acc: SP |
Hmmmmmmmmmmmm |
| __________________ Originally posted by Olnigg „Dieses Forum erwartet, dass Sie 60 Sekunden Zeit zwischen den Suchanfragen vergehen lassen“, steht da im deutschen Forum sinngemäß auf Englisch. 60 Sekunden Zeitstrafe für einen unschuldigen Tippfehler? Ich erschaudere. Was werden die erst bei einem Doppel-Posting mit mir machen? 60 Minuten Waterboarding? | |
| |
| | #2515 |
|
Carrion Bat
B-Net Acc: ist möhre=karotte? |
Da kannst du sicherlich was drum herum bauen, ich find die Armbrust eigentlich ganz geil ![]() Zu meinem Bild: Langsamer geht es echt nicht. Ein zwei Zentimeter weiter WW dauerte ungefähr fünf Minuten. |
| |
| | #2516 |
|
Skeletal Bowman
B-Net Acc: erik-65 |
@monochromatic Das Runenbild ist aber mal wirklich extrem gut. Nehm ich als Hintergrundbild. Danke! |
| |
| | #2517 |
|
Withermoth
Spielmodus: SC-Offline-PlugY B-Net Acc: Inaktiv BattleTag: |
Verdammt! Eine TP-Rolle fehlt! ![]() SP 1.13 PlugY |
| __________________ ☆┌─┐ ─┐☆ │▒│ /▒/ │▒│/▒/ │▒ /▒/─┬─┐◯ │▒│▒|▒│▒│ ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆ │▒┌──┘▒▒▒│◯ └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace ◯└┐▒▒▒▒┌ | |
| |
| | #2518 |
|
Skeleton
|
Fehlt nur noch die Rüstung: ![]() |
| |
| | #2519 |
|
Skull Cleaver
| |
| __________________ Das ist wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall. Eine Existenz jenseits der Legalität birgt zu viele Risiken und nimmt unweigerlich ein böses Ende.... NL: richtig dicker double leech craft ring 24.03.12 meine NL Suchliste NL mein Zauber-Angebot - NEU 3-2012 | |
| |
| | #2520 |
|
Tomb Guardian
| Boah das Teil ist ja der Wahnsinn, da würd ich mir ne schöne Strafe Ama mit Atmas drumrum basteln. Die Elite Version sollte so um die 150-390 dmg (162-437 mit perf. Juwel) haben und braucht nur 52 ias für max speed. Wenn du nicht weisst was du damit anfangen sollst, ich nehm's dir gern ab. ![]() ![]() Eindeutig zuviele Hammerwerfer. |
| __________________ Sie reißen dir die Knochen aus, Und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen Auf deinen kläglich überresten. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|