![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo2 Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#2596 |
| Fallen Registriert seit: Okt 2001
B-Net Acc: hab ich einen?!? :p | ![]() Advertising
sei froh das die Grammatik nicht richtig ist sonst wäre es "Haut des Hammers"random Namen Pic |
| __________________ Das größte Vergnügen im Leben besteht darin das zu tun von dem andere sagen man könnte es nicht. ![]() Association against Spam ~~~ Fallen4Ever | |
| |
| | #2597 |
| Fallen Registriert seit: Mär 2012
Spielmodus: SCL - Europe B-Net Acc: Whack-mc | |
| |
| | #2598 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Sep 2010
|
Runen waren zusammen gesucht, ordentlichen Merc Rohling gefunden, nur noch kurz in den Würfel und ![]() ![]() Da ist Verrat dahin. Verdammte scheiße. |
| __________________ Ich bin so reich, ich spreche meine letzten Wünsche in ätherische Kristallschwerter. | |
| |
| | #2599 |
| Champion der Siedlung Registriert seit: Dez 2005
Spielmodus: Singleplayer B-Net Acc: Zeon#2165 | ![]() ![]() denke der Kreis der Spieler mit 2 selffound Tyraels dürfte relativ klein sein^^ |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #2600 |
| Registriert seit: Okt 2004
Spielmodus: Sc B-Net Acc: *Kneck BattleTag: Kneck#2237 |
Ich dachte vor d3 erinner ich mich nochmal an die guten alten Tage(1.06) ![]() Damals war der Gute wenigstens noch anspruchsvoll. |
| |
| | #2601 |
| Registriert seit: Apr 2004
B-Net Acc: SP BattleTag: DocSnuggles#2278 |
Wann findet man mal eine eth HT mit 45 Prisma. Alle Jubel Jahre einmal. Und dann kommt beim Bug cuben sowas herraus ![]() |
| __________________ Originally posted by Olnigg „Dieses Forum erwartet, dass Sie 60 Sekunden Zeit zwischen den Suchanfragen vergehen lassen“, steht da im deutschen Forum sinngemäß auf Englisch. 60 Sekunden Zeitstrafe für einen unschuldigen Tippfehler? Ich erschaudere. Was werden die erst bei einem Doppel-Posting mit mir machen? 60 Minuten Waterboarding? | |
| |
| | #2602 |
| Zombie Registriert seit: Apr 2006
Spielmodus: Weichkernleiter |
Hmm, also diese Ladder ist für mich wirklich der Wurm drin. Mit Level 87 (lol) habe ich jetzt immerhin mal meinen ersten Skiller gefunden, auch wenn es ein nutzloser ist... ![]() Der Schild ist übrigens kein Zaka, sonder ein mit Level 20 in Normal gefundener Aerin-Schild... Irgendwie ging das doch die letzten Saisons nicht so zäh voran... |
| |
| | #2603 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Nov 2005
Spielmodus: HCL B-Net Acc: Wieder der alte ... |
Endlich ist der Merc Level 27 ... ![]() |
| __________________ ¹ Der Verfasser dieses Textes ist sozialethisch desorientiert. Die unglaubliche Arroganz und menschenverachtende Intoleranz ist von ihm beabsichtigt. | So, jetzt gibts auf die AugÖn: Trade-Foren LoD SC noLadder | Mein Low-Shop in SC noLadder | Trade-Foren LoD HC Ladder | Trade-Community Forum (TCF) | Die Blacklist | Die 10 Trade-Gebote inDiablo Trade-FAQ | Tradeforen-FAQ | Mule-Hilfe,Spiel-Hilfe,Mod-Trades,Preislisten | Der Advanced Trader | Nais Baby (AFH) | [Hilfe für Technik-Shize (HF) und für besondere Verdienste und / oder Sympathie gehen an: {L}, Anahold, asTi, BedÜÜÜ, Bloody, Brumsi, Carnac, ColololWakkut, DeLa, Engel, H8, Hoffi, Horsti, Hyper, KennÜ, Kev, KronÜÜÜ, köhrpaR, Lanzi, Lobo, Ma C. Queen of HL, mfb, Mikka godfather of pier, Nai teh Kekskönigin, oTTo, QC, rehkitz, RigurlÖÖÖ, RtC, Shadi-SchnuggÖl, Simone, Sir, sisserl, Stroit, TTV, Veno, wanda, die ganzen HC-IRCler, die MuggÖls, alle die ich vergessen habe und vor allem an alle fairen und ehrlichen Trader | |
| |
| | #2604 |
| Registriert seit: Aug 2005
Spielmodus: LoD SCL / SCNL B-Net Acc: per PM ;-) | |
| __________________ Best Drop ever: Eld, Tir, Tal von der Gräfin; Jah von einer Dienerin der Gräfin | |
| |
| | #2605 |
| Registriert seit: Apr 2003
Spielmodus: SCL |
Vorher: ![]() Nachher: ![]() PROST |
| __________________ Seirene hat Vollmacht in sämtlichen Trades, in denen ich involviert bin. Es gilt die übliche 15/15 Sniperregel. Meine Suchliste | |
| |
| | #2606 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Nov 2005
Spielmodus: HCL B-Net Acc: Wieder der alte ... |
Selten, dass man mal _wirklich_ was brauchbares von Charsi/Akara/Ormus/Anya bekommt. Aber es kommt vor *freu* ![]() ![]() (Die Möwe ist mir noch in Kurast gedropped. Passt hervorragend )
|
| __________________ ¹ Der Verfasser dieses Textes ist sozialethisch desorientiert. Die unglaubliche Arroganz und menschenverachtende Intoleranz ist von ihm beabsichtigt. | So, jetzt gibts auf die AugÖn: Trade-Foren LoD SC noLadder | Mein Low-Shop in SC noLadder | Trade-Foren LoD HC Ladder | Trade-Community Forum (TCF) | Die Blacklist | Die 10 Trade-Gebote inDiablo Trade-FAQ | Tradeforen-FAQ | Mule-Hilfe,Spiel-Hilfe,Mod-Trades,Preislisten | Der Advanced Trader | Nais Baby (AFH) | [Hilfe für Technik-Shize (HF) und für besondere Verdienste und / oder Sympathie gehen an: {L}, Anahold, asTi, BedÜÜÜ, Bloody, Brumsi, Carnac, ColololWakkut, DeLa, Engel, H8, Hoffi, Horsti, Hyper, KennÜ, Kev, KronÜÜÜ, köhrpaR, Lanzi, Lobo, Ma C. Queen of HL, mfb, Mikka godfather of pier, Nai teh Kekskönigin, oTTo, QC, rehkitz, RigurlÖÖÖ, RtC, Shadi-SchnuggÖl, Simone, Sir, sisserl, Stroit, TTV, Veno, wanda, die ganzen HC-IRCler, die MuggÖls, alle die ich vergessen habe und vor allem an alle fairen und ehrlichen Trader | |
| |
| | #2607 |
| Fallen Registriert seit: Mai 2010
Spielmodus: SC bis zur Langeweile dann HC B-Net Acc: BLOODSTORM | Abschied
Liebe Gemeinde, mit Tränen in den Augen verabschiedete ich mich heute gebührend von einer Ära meines Lebens. Gemeinsam mit Gummistiefel Sepp und Gorgoth_ACE haben wir zum aller letzten Mal die Hellfire-Quest im HC-Modus erledigt. Ich bedanke mich bei allen, die Teil dieses Lebenabschnitts waren und hoffe auf ein zumindes halb so gutes D3! DIABLO II for ever![]() |
| Geändert von Mauwee (14. Mai 2012 um 23:42 Uhr). | |
| |
| | #2608 |
| Vampire Registriert seit: Apr 2007
Spielmodus: Lod sc Ladder + NL B-Net Acc: Kobra331, Stachelratte |
Nun, auch ich habe mich verabschiedet von einer unglaublich schoenen und auch langen Zeit. Vor 7 einhalb Jahren habe ich mit Diablo2 angefangen und es 6 Jahre ohne jegliches Fremdgehen zu anderen Spielen gespielt. Mit 13 angefangen... Eine wirklich lange Zeit. Fast so alt wie dieser Character. Das ist mein erster ernsthafter LoD Character der es auch zu etwas gebracht hat, wenn auch verskillt hab ich meine kleine Assa sehr gern und sie ist tatsaechlich seit 6 Jahren nahezu unveraendert. Jeder verskillte Punkt ist da geblieben wo ich ihn damals hingesteckt hab, jedes noch so unsinnige Item ist geblieben. Als beispiel waeren da nur Geisterschutz mit nem Diamanten, oder 5 Todenschaedel auf Natalyas Ruestung, Helm und Waffe ![]() Also hab ich mich aufm weg gemacht und in Tristram auf den Tod von Diablo 2 gewartet.. Ich hoffe es konnte gebuehrend abtreten. ![]() ich werde D2 treu bleiben, genauso wie in den letzten 7 Jahren. Es geht halt nicht ueber eine gemuetliche runde mit Madripper und den wandelnden Toten x) |
| __________________ Aktueller Sigwitz: *klick* (aktualisiert: 17.07) frozen Vampire und stolz drauf! ██ █████ ██ ██ Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun ♥Gesunde Nina Maus♥ | |
| |
| | #2609 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Mai 2010
Spielmodus: Ladder B-Net Acc: LatinoHeadHC |
Hi Ich hoffe das Pic passt hier rein... ![]() mfg |
| __________________ «[º]» Latino's mercato «[º]» Für den grossen und kleinen Geldbeutel Bei Auktionsgewinn PM schreiben oder den ACC: LatinoHeadHC anschreiben(Geht oft schneller) | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|