|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo 2-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#46 |
|
Tomb Guardian
BattleTag: | ![]() Advertising
Wie meinst du das, mit ich mache mir das zu einfach?
|
| |
| | #47 |
|
Arachnid Horror
Spielmodus: SC-Ladder |
Er hat gerade ein Beispiel gegeben, indem er spasseshalber dich als Spambot denunziert hat. Nach deinem Prinzip müsste Blizzard nun deinen Account sperren. Du siehst also, das System lädt zum Missbrauch ein, wenn solche Hinweise nicht nachgeprüft werden (Und jede Nachprüfung kostet Mitarbeiterzeit, also Geld. Das lohnt sich für Blizzard nicht)
|
| __________________ Axxis darf mich in allen Trade-Angelegenheiten vertreten. Heute ist nicht Gegenteiltag! Wie "lowlevelig" kann die Ausrüstung überhaupt sein? Beweise dein Können!![]() | |
| |
| | #48 |
|
Tomb Guardian
BattleTag: |
Ok jetzt habe ich auch verstanden, auf was ihr raus wollt. Mein Problem ist, dass ich immer davon ausgehe, dass die Leute nicht böse sind :-) Müsste man Blizzard einen Screen von der Spamerei schicken, dann müssten sie nicht mehr großartig nachprüfen, .... naja ich schalte mich jetzt lieber schnell selber auf stumm,... |
| |
| | #49 | |
|
Fingermage
| Zitat:
die probleme des beweisens und bearbeitens machen eine manuelle bearbeitung einfach so gut wie unmöglich. Deswegen hat blizz nun immerhin die möglichkeit eingebaut, dass man die spammer blocken kann, was im vergleich zu früher ja auch schon ein grosser fortschritt ist. | |
| __________________ Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. Mein Speed CS-Barb im Barb Vorstellungsthread: CS-Barb Vorstellung/Guide | ||
| |
| | #50 | |
| Guest
| Zitat:
Blizzard wird die Anfragen mit Beweisen dann in ihren Chat Aufzeichnungen *g* überprüfen können. @Bif-bof Blizzard hat aber maximal nur noch einen Mann an D2 da kannst du mit noch so guten Vorschlägen kommen. @Mods Na super aufgrund des Spam-counters werden jetzt Diskussionen einfach übergangen und jeder Senf zum Thema gegeben, sodass man vernünftige Posts nicht mehr lesen kann, weil sie im Daten-Nirvana untergehen?... (4 Antworten während ich meinen Beitrag geschrieben habe...) | |
| Geändert von HotIce (22. Februar 2012 um 09:54 Uhr). | ||
| |
| | #51 |
|
Skeletal Bowman
B-Net Acc: hättste wohl gern |
Ne einfache Möglichkeit wäre auch, einfach in den Chat ne Begrenzung einzubauen. Da diese Spamnachrichten (meistens) sehr schnell kommen (also schneller, als selbst der krasseste Starcraft-Koreaner tippen könnte), könnte man einfach einbauen, dass Spieler nicht mehr als x Zeichen pro Sekunde schreiben dürfen. Das x dann sinnvoll wählen. Wird das x überschritten, kommt die Nachricht einfach nicht an. In irgendnem Spiel gabs das mal. Das hat ganz gut funktioniert. |
| |
| | #52 |
|
Frenzied Hellion
|
auch das würde wohl kaum helfen und im endeffekt wieder nur die ehrlichen leute treffen... dann spamen die bots halts langsamer... und wenn das noch nicht reicht spamen dich halt 2 oder 3 aufeinmal zu. ist doch mit der 20games/h sperre das gleiche... wer ist der dumme? der ehrliche spieler.. den die bots passen sich doch einfach mit einem script an.. ob die nachricht nun 1 sekunden zu dir braucht oder 10 ist dem betreiber denk ich egal. die Ignore list ist mit sicherheit einer der besten schritte die je getan wurden... mehr können wir wohl nicht mehr erwarten^^ |
| Geändert von MRX (23. Februar 2012 um 19:25 Uhr). | |
| |
| | #53 | |
|
Walking Corpse
| Zitat:
| |
| |
| | #54 |
| Guest
|
hier mal meine Ignoreliste Edit: noch mal kleine Updates drauf. Übrigens das .txt müsst ihr natürlich entfernen, ein Ersatz für die default ignorelist-datei . |
| Geändert von HotIce (04. März 2012 um 06:42 Uhr). | |
| |
| | #55 |
|
Tomb Guardian
so, ich bin nun gerade dabei eine Ignorelist zusammenzustellen bzw. eine von hier zu verwenden. Das Problem ist nur, wenn ich die Datei inorelist (von Dateityp Datei) mit dem Editor öffne, dann dort was dazuschreibe und das speichern will, dann lässt mich Windows 7 das nicht speichern, sondern nur auf dem Desktop. Dann habe ich es auf dem Desktop gespeichert, (allerdings als txt, weil als "Datei" ging das nicht) und wollte das dort reinkopieren. Ging auch, aber als zusätzliche Datei. Jetzt habe ich ignorelist.txt und ignorelist.??? (Datei) - Was habe ich falsch gemacht?
|
| |
| | #56 |
|
Sand Raider
Mir war es grade möglich, die .txt Endung zu entfernen, indem ich in einer Eingabeaufforderung rename ignorelist.txt ignorelist Am einfachsten müsste es so gehen: ignorlist.txt nach D: kopieren Eingabeaufforderung öffnen D: eintippen rename ignorelist.txt ignorelist eintippen ignorelist sollte jetzt keine Endung mehr haben, und kann ins D2 Verzeichnis kopiert werden. |
| |
| | #57 |
|
Tomb Guardian
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal versuchen €: Jepp das hat funktioniert, mal schauen ob die Spamerei jetzt aufhört |
| Geändert von Bif-Bof (02. März 2012 um 12:04 Uhr). | |
| |
| | #58 |
|
Skull Cleaver
Spielmodus: sc B-Net Acc: 1.07 SP ;) |
gibt es ein wildcardzeichen so dass man garnichts lesen kann? oder müsste ich dann einfach das abc in groß und klein reinschreiben?^^ |
| |
| | #59 | |
|
Wretched Mother
Spielmodus: HCL | Zitat:
Grüße Zornfalke | |
| __________________ Zocken, nicht hetzen... sonst fühl ich mich so ![]() | ||
| |
| | #60 |
|
Quill Fiend
|
Habe hier eine neue Version der Antispambot Liste: Code !!!! !@@@ !@@ !### !$$$ !%%% !^^^ !&&& !*** !** !((( !))) !--- !<> !___ !=== !+++ ![[[ !{{{ !]]] !}}} !\\\ !||| !;;; !::: !''' !""" !,,, !<<< !>>> !``` !~~~ !! ! ! !@ @ @ !# # # !$ $ $ !% % % !^ ^ ^ !& & & !* * * !( ( ( !) ) ) !- - - !_ _ _ != = = !+ + + ![ [ [ !{ { { !] ] ] !} } } !\ \ \ !| | | !;;; !: : : !' ' ' !" " " !, , , !< < < !. . . !> > > !/ / / !? ? ? !` ` ` !~ ~ ~ !$0 !$1 !$2 !$3 !$4 !$5 !$6 !$7 !$8 !$9 !$ 0 !$ 1 !$ 2 !$ 3 !$ 4 !$ 5 !$ 6 !$ 7 !$ 8 !$ 9 !0$ !1$ !2$ !3$ !4$ !5$ !6$ !7$ !8$ !9$ !0 $ !1 $ !2 $ !3 $ !4 $ !5 $ !6 $ !7 $ !8 $ !9 $ !WWW !www !Www !WWw !wWW !wWw !WwW !W W W !w w w !W w w !W W w !w W W !w W w !W w W !www. !w w w . !w w w. !vv vv vv. !vv vv vv . !w vv vv. !w vv vv . !vv w vv. !vv w vv . !vv vv w. !vv vv w . !vvvvvv. !wvvw !. n e t !-net !- n e t !-n e t !.com !.COM !.c0m !.C0M !. c o m !.c o m !. c 0 m !.c 0 m !C O M !C0M !COM !c0m !=-= !-com !-c0m !- c o m !- c 0 m !-c o m !-c 0 m !.org !.0rg !. o r g !.o r g !. 0 r g !.0 r g !-org !- o r g !-o r g !items store !24/7 !Cheapest d2 items shop !Cheap Unperm !hi, !Hi, !Ladder Season 9 !single order !Premade account !discount !other websites !lowest prices !l0west prices !cheapest prices !discount with purchase !free anni with purchase !free item with every purchase !free with purchase !free with every order !free with every purchase !spent get !special offers !huge selection !fast delivery !Fast Delivery! !fastest delivery !items in stock !in stock now !ladder items in stock !10k+ happy customers !10k+ customers !that has it all !new ladder items in stock !on sale! !new ladder items !ln stock and on sale! !New Ladder ltems IN STOCK And On SALE! !New Ladder Items IN STOCK And On SALE! !24/7 Live Chat !Unbeatable Prices! !GODLY Specials! !Massive item !we sell diablo !heaven for your Diablo !free hr !free hrs !free hr! !free hrs! !free hr ! !free hrs ! !FREE HR, !all orders !her shop online !with orders !Diablo 2 Store !FREE High Runes !Discount Code !DIABLO 3 BETA ACCESS AVAILABLE! !Cheapest Unid. Annis !d2arsenal !d2bigs !d2cart !D2PAPA !D2paPA !d2fire !d2annis !d2goods !d2g00ds !d2go0ds !d2g0ods !d2items !d2itemsale !d2itemshop !d2itemsh0p !d2magic !d2mania !d2mule !d2ok !d20k !d2promart !d2pr0mart !d2qq !D2QQ !d2sale !d2saloon !d2sal00n !d2sal0on !d2salo0n !d2shopit !d2sh0pit !d2store !d2st0re !D2EXPERT !d2supplies !d2trust !d2vdm !d3arsenal !d30k !d3ok !d3vdm !binstore !binst0re !diabloitems !diabl0items !gogodly !g0g0dly !gog0dly !g0godly !lewt !mulefactory !mulefact0ry !royd2 !r0yd2 !vritems !yabanga !diablo6 !d2room !delivery! !*shop !delivery!* !d 2 a r s e n a l !d 2 b i g s !d 2 c a r t !d 2 f i r e !D 2 Q Q !d2 store !The D2 Store !The D2 St0re !d2 st0re !d 2 i t e m s !d 2 i t e m s a l e !d 2 i t e m s h o p !d 2 i t e m s h 0 p !d 2 m a g i c !d 2 m a n i a !d 2 m u l e !d 2 o k !d 2 0 k !d 2 p r o m a r t !d 2 p r 0 m a r t !d 2 q q !d 2 s a l e !d 2 s a l o o n !d 2 s a l 0 0 n !d 2 s a l 0 o n !d 2 s a l o 0 n !d 2 s h o p i t !d 2 s h 0 p i t !d 2 s t o r e !d 2 s t 0 r e !d 2 s u p p l i e s !d 2 t r u s t !d 2 v d m !d 3 a r s e n a l !d 3 o k !d 3 0 k !d 3 v d m !b i n s t o r e !b i n s t 0 r e !d i a b l o i t e m s !d i a b l 0 i t e m s !g o g o d l y !g 0 g 0 d l y !g 0 g o d l y !g o g 0 d l y !l e w t !m u l e f a c t o r y !m u l e f a c t 0 r y !r o y d 2 !r 0 y d 2 !v r i t e m s !y a b a n g a |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|