![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo2 Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#16 |
| Wraith Registriert seit: Apr 2011
Spielmodus: sc B-Net Acc: 1.07 SP ;) | ![]() Advertising
ich will mein gold-account für 0 werbung und mehr PMs |
| __________________ SP/MP only ![]() 99 1.07 Javazone | 96 Hammerdin | 83 1.06 Wirbler | |
| |
| | #17 | ||
| Registriert seit: Mai 2005
| Zitat:
Zitat:
Und ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass ich Werbung generel auf Websites in Ordnung finde, aber zuviel ist einfach zuviel ... da hilft alles rationalisieren etc. einfach nix Aber ich finde es schonmal sehr gut, dass sich SantasClaws als Teil des Admin-Teams der Fragestellung stellt, hut ab | ||
| |
| | #18 |
| Guest
|
Mir fällts seit diesem Posting sehr schwer zu glauben, dass der India-Staff überhaupt Einsicht in die Finanzen von Ingame hat. Dass IHR ehrenamtlich arbeitenden Mods und Admins immer im Sinne der Community handelt, das glaube ich gern, aber welche Motive die Geschäftsführung hat - keine Ahnung. Werbeblocker habe ich bis jetzt trotzdem nicht gebraucht, denn wie It's me schon sagte: im Forum gehts noch, nur die Main ist in lächerlichem Maße überladen. |
| |
| | #19 | |
| Foren Admin Registriert seit: Jul 2001
B-Net Acc: -=†=- | Zitat: Kritik zu der Werbung ist und war auch schon immer an ingame direkt zu wenden. Wir haben hier alle keinerlei Einflüsse auf die Werbung und ingame schaltet die. Trotz allem ist das Comm der komplett falsche Platz und das sollte man nach knapp sieben Jahren wissen. Werbung muss nun einmal sein und auch wenn sie jetzt etwas viel erscheint gibt es solche Monate nun einmal. genauso gibt es Monate und Zeiten wo nichts gebucht wird und nur die Banner laufen. Wenn dann endlich einmal Werbebuchungen kommen, dann muss man da einmal durch, auch wenn sie so viel scheinen. Immerhin muss das Geld für unsere Lieblinsgseiten irgendwie wieder reinkommen. Übrigens ist da so nen Schließe-Knopf, den kann man klicken, dann ist die Werbung unten weg und es sieht nicht mehr ganz so wild aus. Einfach einmal probieren, geht ganz einfach, habe ich auch schon gemacht. Destitute | |
| __________________ "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom." by A. Einstein | ||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|