|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 2 - Community Forum Der Treffpunkt der Diablo 2-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1891 |
|
Wretched Mother
BattleTag: | ![]() Advertising
Vorname im RL: ValentinAlter: 21 Familienstand: ledig Job: Student Traumjob wenn möglich wäre: -- Tattoo/Piercing: nichts Hobbymäßige Aktivität neben D2: Es gibt neben D2 noch mehr? D: ... Design, e-sports, IT, Filme, .. Das hör ich dauernd: Die Welt ist viel schöner als du dir einredest. Motto: Es gibt kein einziges Motto/Sprichwort, was man nicht komplett widerlegen kann. Lieblingschar: Trapsi Hassquest: Es gibt keinen, ich erfreue mich auch am Gidbinn jedes Mal aufs Neue. inDiablo Forum ruled weil: Zwischen all den enttäuschend grausigen Communities aller Spiele, ist jene von Diablo 2 mir am liebsten. Und das Forum ist dann praktisch der Treffpunkt der Spieler, die zusätzlich zu der Erfahrung noch Anstand mitbringen. Perfekt. I hate it: Level 60 Grenze in D3... Wen möchtest du treffen? Dead or allive: -- Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: -- Mit 1.000.000 Euro würde ich: An Freunde und Famile verteilen und von den Zinsen der übriggebliebenen Summe leben. |
| |
| | #1892 |
|
Skeleton
|
na gut.. dann ich auch mal.... Vorname im RL: Alex(ander) Alter: 34 Familienstand: ledig Job: Buchändler (Antiquariat) Traumjob wenn möglich wäre: Papst (nicht wegen dem Religionsgedönse, sondern wegen der Vatikanbibliothek - würde gern erfahren was dort so im "Giftschrank" gelandet ist an uralten Drucken) Tattoo/Piercing: hatte mal an einem Paar DocMartens nen Schlüsselring hängen, sofern "schuhpiercings" auch zählen. Hobbymäßige Aktivität neben D2: FC Schalke 1904 Gelsenkirchen (naja Hobby?, eher Religion!!!), lesen, schreiben, Das hör ich dauernd: "stay a while and listen" Motto: Glück auf! Lieblingschar: Amazone Hassquest: Act2 Q6 inDiablo Forum ruled weil: informativ I hate it: ergibt sich wohl zwingend aus "Hobbymässige Aktivität neben D2": Lüdenscheid-Nord ach ja und dann noch die Ba..ern, ansonsten Nazis Wen möchtest du treffen? Dead or allive: viele... Dead: Charly Neumann , Ernst Kuzorra, Fritz Szepan, Hans Klodt, Hans und Otto Tibulski, Reinhard "Stan" Libuda, Rolf Rüssmann, Herbert Lütkebohmert...Alive: Rüdiger Abramczik, Klaus Fischer, Klaus Fichtel, Helmut und Erwin Kremers, Norbert Nigbur, Yyyyyyves Eigenrauch, Marc Wilmots, Olaf Thon, Ebbe Sand, Marcelo Bordon, Raul Gonzales Blanco... Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: ? Mit 1.000.000 Euro würde ich: Millionär sein |
| |
| | #1893 |
|
Moon Clan Warrior
Spielmodus: SC Ladder / Non-Ladder B-Net Acc: 141 |
Dann mag ich auch noch mal "refreshen" *g* Vorname im RL: Ratet mal .. ![]() Alter: 18 Familienstand: single ![]() Job: Schüler mit jetzt nahezu abgeschlossenem Abi Traumjob wenn möglich wäre: Tattoo/Piercing: Keins/Keine. Hobbymäßige Aktivität neben D2: Cello <3 | LARP | Das hör ich dauernd: Between The Buried And Me | Amon Amarth | deadmau5 | Felguk | The Black Dahlia Murder | Mozart Divertimenti | Brahms Cello Sonaten | Motto: Genieße das Leben Lieblingschar: Stormer, Java, Trapse, Wirbler und Hammerdin ![]() Hassquest: A5Q6 inDiablo Forum ruled weil: Man hier so schön Zeug lesen und schreibe kann. ![]() I hate it: Profit-Trader! ![]() Wen möchtest du treffen? Dead or alive: Bruce Lee Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Heckenschere Mit 1.000.000 Euro würde ich: Anlegen und mir viele tolle Autos und ein wunderbares Haus, irgendwo in der italienischen Schweiz, zulegen. |
| |
| | #1894 |
|
Carrion Bat
Spielmodus: Mods,SP 1.13 B-Net Acc: verfault grad |
Vorname im RL: Christopher Alter: 26 Familienstand: solo Job: Lagerarbeiter Traumjob wenn möglich wäre: keine Ahnung, was spass macht Tattoo/Piercing: nüx Hobbymäßige Aktivität neben D2: mucke, lesen, ab un zu mal gemütlich was trinken Das hör ich dauernd: Stones, AC/DC, Guns n Roses, Aerosmith (haupsache old school) Motto: kA Lieblingschar: Zealer,Blizz Sorc Hassquest: Act3 Dschungel-Gebiete inDiablo Forum ruled weil: halt so I hate it:Arroganz,Leute die meinen sie wären was Besseres Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Dead:Brain Jones,Alive: Slash Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Gartenzwerg Mit 1.000.000 Euro würde ich: neuen Rechner falls Dia3 irgendwann mal kommt,nen Honda CRX,Rest sinnvoll anlegen |
| __________________ Mein Sp Handelsfred Meine SP Chars Overlord (91);IK-Wirbler (89);Blizz-AT Sorc (89), Zealot (86);Boner (85),Java (80) | |
| |
| | #1895 |
| Guest
|
Vorname im RL: Robin Alter: 21 Familienstand: ledig Job: Informatikstudent Traumjob wenn möglich wäre: professioneller Betatester (MMORPGs / Shooter) Tattoo/Piercing: ohne Hobbymäßige Aktivität neben D2: Paintball, Mangas/Animes, Autos, Schach, Chinuahuas Das hör ich dauernd: "Metal" mit Präfixen und Suffixen wie "-core" "Death-" "Pagan-", Punk und einiges an Rock/Pop Motto: Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Lieblingschar: Javazone (Gameplay) und Assassine (Style) Hassquest: A3Q1 inDiablo Forum ruled weil: hat niveau (meistens :X) I hate it: Intolleranz Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Tsugumi Ōba, Schöpfer von Death Note Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: eine Harke ^.^ Mit 1.000.000 Euro würde ich: Versuchen 3,7mio draus zu machen um von den Zinsen leben zu können ^.^ |
| Geändert von Black Reaper (06. Oktober 2011 um 20:19 Uhr). | |
| |
| | #1896 |
|
Moon Clan Warrior
|
Vorname im RL: Christian (Chris) Alter: 18 Familienstand: ledig Job: Schüler Traumjob wenn möglich wäre: Frauenartzt (Scherz). VideospieletesterTattoo/Piercing: wer braucht sowas Hobbymäßige Aktivität neben D2: Fussball, Tanzen, Freunde Das hör ich dauernd: Hip-Hop und Latin: Lil Jon, Pitbull, Sean Paul und so Motto: Stur lächeln und winken Lieblingschar: Orb Soso Hassquest: Gidbinn (bringt ja eh nichts) und Wurmgruft (zu lange laufen und zu eng) inDiablo Forum ruled weil: Ich hier viel information über D2 und 3 finde I hate it: Leute die sich einbilden, sie wären besser als jemand anderes. Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Jessica Alba Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: ne Axt Mit 1.000.000 Euro würde ich: nach Kuba fliegen |
| __________________ Nur der Schwache ärgert sich. Der Starke lächelt wenn er fehlt. Geändert von christian1793 (19. Oktober 2011 um 14:44 Uhr). | |
| |
| | #1897 |
|
Walking Corpse
|
Vorname im RL: Manu Alter: 24 Familienstand: ledig Job: Schrauber Traumjob wenn möglich wäre: rockstar Tattoo/Piercing: spaeter Hobbymäßige Aktivität neben D2: party, freunde, zocken, zeichen, musik Das hör ich dauernd: rock, metal, hip hop, hast du schon wieder nich gepennt? Motto: Lieblingschar: wolfbaba Hassquest: alles in a3 inDiablo Forum ruled weil: ik bin jetzt dabei I hate it: luegen, montage Wen möchtest du treffen? Dead or allive: buddha, bruce lee Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: axt Mit 1.000.000 Euro würde ich: haus kaufen, kinosaal bauen, zockerraum bauen, nissan 350z kkaufen, ne fette party schmeissen |
| |
| | #1898 |
|
Skeleton
Spielmodus: HCL-LoD |
Vorname im RL: :P Alter: 21 Familienstand: seit zwei Jahren mit Freundin Job: Student in Cairo / Providence Traumjob wenn möglich wäre: Konfliktkorrespondent Tattoo/Piercing: noe Hobbymäßige Aktivität neben D2: Fahrrad, Tennis Das hör ich dauernd: Alles Motto: Veritas - Aequitas Lieblingschar: Momentan Barb Hassquest: alles in a2+a3 ausser alten Tunnels I hate it: Inkompetenz, Heulsusen Dead or alive treffen: Scarlett Johansson etc. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Schrotflinte Mit 1.000.000 Euro würde ich: Nutten kaufen / Fahrrad kaufen / Reisen / mehr draus machen |
| __________________ HR Finds since 1.13: 3x Ohm, 1x Jah, 1x Ist | |
| |
| | #1899 |
|
Gore Harrier
B-Net Acc: - |
hopperle |
| |
| | #1900 |
|
Skeletal Bowman
|
Vorname im RL: Thomas (Tom, Tommy) Alter: bald 22 ![]() Familienstand: ledig Job: EDV-Techniker Traumjob wenn möglich wäre: Fitnesstrainer oder E-Bass-Guru Tattoo/Piercing: Snakebites Hobbymäßige Aktivität neben D2: Trainieren, Radfahren, faul sein (fuck yeah. ), SchwimmenDas hör ich dauernd: Hardcore-Punk, Drum & Base, Linkin Park Motto: none Lieblingschar: Sorc Hassquest: A3 - Q5 inDiablo Forum ruled weil: freie Meinungsäußerung I hate it: in der Früh total vollgeredet zu werden Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Chester von Linkin Park Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: ein Gartenschlauch, der fesche Mädls nass spritzt ![]() Mit 1.000.000 Euro würde ich: who knows Noch ein Foto aus dem Jahre 2009 auf einem Konzert ![]() (Ja, der Typ mit dem schwarz/grünen Shirt bin ich ^^) |
| Geändert von KillingTheDream (01. April 2012 um 08:35 Uhr). | |
| |
| | #1901 |
|
Quill Fiend
B-Net Acc: Nebbialein |
Vorname im RL: Bianca Alter: grad 23 Jahre geworden Familienstand: seit 3 Jahren in glücklichen Händen Job: Studentin... Traumjob wenn möglich wäre: Sängerin Tattoo/Piercing: nope Hobbymäßige Aktivität neben D2: Auf d3 warten, bisschen AION, Bisschen WoW, meine Ketze, vile Lesen und singen *gg* Das hör ich dauernd: Gothrock Motto: Lebe so wie du willst aber verstell dich nicht ![]() Lieblingschar: kann mich da nie festlegen *gg* Hassquest: inDiablo Forum ruled weil:Nette Community soweit ich das nun schon beurteilen kann, Diskussionen udn einfach so ![]() I hate it: Stress in der Family oder mit meinem Freund Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Eric Fish von Subway to Sally oder Within temptation ^^ Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Gerät? Weniger wäre eher eine Blume *lach* Mit 1.000.000 Euro würde ich: neuer PC, meinem Freund was kaufen und meinen Eltern was abgeben )
|
| |
| | #1902 |
|
Dark Cultist
Spielmodus: LoD SCL PvM B-Net Acc: *iamsoftcore BattleTag: |
Vorname im RL: Holger Alter: in 3 Tagen 35 Familienstand: vergeben, 2 Kinder (9 und 7) Job: Lagerlogistiker Traumjob wenn möglich wäre: Profisportler Tattoo/Piercing: 2x Tattoo am rechten Arm Hobbymäßige Aktivität neben D2: Eishockey, PS3, Das hör ich dauernd: "Papa ich will...ich will...ich will!" hehe. Ansonsten Metallica, Slipknot. Motto: Hinfallen ist keine Schande, man muss nur wieder aufstehen. Lieblingschar: Fireball/Frost-Orb Sorc und Smiter Hassquest: eigentlich der komplette 2. act inDiablo Forum ruled weil: es eine (weitestgehend) verschworene Comm ist die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht! I hate it: Politiker, Nazis Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Bill Clinton, James Hetfield, Michael Jordan, Kurt Cobain Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Ne Axt...ich krieg alles klein ![]() Mit 1.000.000 Euro würde ich: Mir und meiner Familie ein Haus kaufen und erst mal 4 Wochen Familienurlaub in Florida machen. |
| |
| | #1903 |
|
Walking Corpse
|
Vorname im RL: Steven Alter: 27 Familienstand: Freundin + Kind Job: Objektleiter / Kundenberater Traumjob wenn möglich wäre: Geschäftsführer Tattoo/Piercing: Ne Hobbymäßige Aktivität neben D2: Andere Games, mit meiner Tochter rumalbern Das hör ich dauernd: alles mögliche Motto: Jeder ist sich selbst seines Glückes schmied Lieblingschar: Barbar Hassquest: Act 2 -.- inDiablo Forum ruled weil: viele coole Leute I hate it: übermäßige Werbung, Angeber Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Niemanden Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Rasenmäher ;P Mit 1.000.000 Euro würde ich: Mir Land mit Haus in Thailand kaufen und ne Firma dort hochziehen ;D |
| __________________ Du lachst gleich ohne Zähne! Diablo 3 is coming... | |
| |
| | #1904 |
|
Quill Fiend
Spielmodus: SC B-Net Acc: B==> | That's me
Vorname im RL: Rick Alter: 23 Familienstand: vergeben Job: Auslandsstudent/-doktorand Traumjob wenn möglich wäre: Botschafter (wenn möglich in der CR) Tattoo/Piercing: Stacheldraht um den linken Zeigefinger oberhalb des ersten Fingergelenks Hobbymäßige Aktivität neben D2: eine 1,93-Blondine mit dem gleichen Tatoo , Beats basteln, Schmieren gehn, ein bisschen Battlefield und Call of Duty, meine Doktorarbeit und gewisses "Unkraut"Das hör ich ständig: "Das ist kein Mikrofon!" und "komm wieder ins Bett es is kalt rechts von mir", außerdem richtig guten Rap (Man lausche den Worten Hiobs) Motto: Ich appelliere an deine Rationalität: Der Teufel erfand die Nationalität und die Konfession, das einzige was Gott geschaffen hat, war der Mensch, die MPC und das Mikrofon. Lieblingschar: mein Lvl99 Boney oder die Frost/Lightning Sorc Hassquest: Anya's Rettung, too much Blitze da unten. inDiablo Forum ruled weil: weil das inDiablo Forum ruled! I hate it: Brickx. Eindeutig vor allem anderen. Danach Leute, die ihr eigenes Wohl über das aller anderen stellen . Danach kommt nochmal Brickx. Wen möchtest du treffen? Dead or allive: William Shakespeare (dead) und Helmut Schmidt (hoffentlich noch lange alive!!!!) Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Ich bin eine "Unkraut"-Vernichtungsmaschineeeee! Mit 1.000.000 Euro würde ich: Mir eine nette 4-Zimmerwohnung kaufen, einen Teil bekommt mein Dad und der Rest wird angelegt. Als Antwort auf Mijks Beitrag: hab keine online gestellt, das is nur n kleines Hobby, ich hab ja nich mal genug Zeit für einen im Monat, wennsn ganzer Track werden soll... die Vocals sind ja auch wichtig für die Feinabstimmung (wovon ich recht wenig Ahnung habe) aber ich kann dir was fertiges zeigen Dawn - Stillstand / 21Junxstreet / Regensburg Rap - YouTube sowie Dawn (Frontalangriff) - From Dusk till Dawn - YouTube aber (leider) nur die Drums sind von mir Der Rest is ein/von einem/ alter/n Schulfreund Da kann man sich ziemlich reinversetzen (wenn man zeit und ne schalldichte kabine hat, ich leider nicht), aber bei mir reichts nur für die Basics von FruityLoops und da kann ich auch nur an Knöpfen drehn..aber das mit den Drums geht schon ganz gut ;-) Mein Spezialgebiet liegt auch woanners |
| Geändert von e N c (30. März 2012 um 13:34 Uhr). Grund: -.- | |
| |
| | #1905 |
|
Arachnid Horror
|
Vorname im RL: Patrick Alter: 25 Familienstand: vergeben Job: Programmierer in Java Script/Velocity/Ajax & Designer Traumjob wenn möglich wäre: Fussballprofi (leider bei Fortuna Düsseldorf nur in die 2. aufgenommen worden und dann hab ich aufgehört...jetzt ist der Zug schon abgefahren. Tattoo/Piercing: Adlerkopf linker Oberarm, Geburtsdaten meiner Familie auf der Brust, Adler Flügel auf dem Rücken. Hobbymäßige Aktivität neben D2: Feiern... und mit meiner Ollen wieder und wieder zu Ikea fahren.... Das hör ich ständig: "Mach die Musik leiser" - "Du bist so bescheuert" - "Wieso willst du immer Fleisch essen?!" Motto: - Lieblingschar: Necro Hassquest: Höhle des Bösen (zu oft gesehen...und immer fehlt irgendwo ein kleiner Mob) inDiablo Forum ruled weil: Ich hier nette Kumpels getroffen habe und man sich über Gott und die Welt unterhalten kann....ausserdem bin ich immernoch fasziniert wieviele Leute Berechnungen für Dinge anstellen, die mir eigentlich nur beiläufig im Gedächtnis kurz über den Weg laufen. I hate it: Leute die den ganzen Tag nur von sich reden und wie toll und super sie sind... Wen möchtest du treffen? Dead or allive: - Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Ich hasse Gartenarbeit, ich wäre also ein Liegestuhl, der hin und wieder benutzt wird zum entspannen. Mit 1.000.000 Euro würde ich: nach Schottland auswandern und dort mein Leben ausklingen lassen. Ich grüße meine Mutter, Vater und meine Schwester |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|