|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 3 - Community-Forum Der Treffpunkt der Diablo 3-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
|
Walking Corpse
| Achievements Reset bei Release? ![]() Advertising
Ja oder nein? Hat jemand zufällig ne Quelle, ich finde nichts. Danke. |
| |
| | #2 |
|
Fallen
Spielmodus: SC B-Net Acc: Auf Nachfrage |
Natürlich ist resett. Gab schon mehrere Resetts der Archievements bei jedem großen Patch.
|
| |
| | #3 |
|
Fallen
|
Die Beta ist vollkommen unabhängig von der Release-Varsion. Man wird nichts daraus übertrgen können. mfg |
| |
| | #4 |
|
Dark Berserker
|
ja, ja und ja ![]() defintiv werden keine achievments übernommen. |
| |
| | #5 |
|
Dark Cultist
BattleTag: |
Finds schade, dass es nicht beispielsweise eins für Beta-Spieler gibt. More Individualisierung ^^ |
| |
| | #6 |
|
Tormented Stinger
Spielmodus: D3 Beta B-Net Acc: Ask me |
Ja. wäre natürlich cool, wenn man im letzten Beta-Patch z.B. das Beta-Maxed-Achievement holt und es dann auch im echten Spiel da bleibt. |
| __________________ DDDD DDDZ77ZDDD DDDZZ700007ZZDDD DDZZ700000000007ZZDD Pointless button, do not press! --> DDZZ70000000000007ZZDD Meine Grüße DDZZ700000000007ZZDD DDDZZ700007ZZDDD DDDZ77ZDDD DDDD | |
| |
| | #7 |
|
Moon Clan Warrior
Spielmodus: Hardcore |
um dem ganzen einen offiziellen touch zu geben, hier ein link zu tweet von bashiok |
| __________________ Hier könnte IHRE Werbung stehen. | |
| |
| | #8 |
|
Withermoth
| Any beta achievement carry over to retail? - Forums - Diablo III oder ganz offiziell in BLAU :> |
| __________________ Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata | |
| |
| | #9 | |
|
Carrion Bat
| Zitat:
Achievements müssen zumindest theoretisch von jedem Spieler zu jeder Zeit errungen werden können. Achievements, die nur temporär zu erhalten sind gibt es nicht, das wären dann die sogenannten Heldentaten. Das ist zwar theoretisch dasselbe, gibt aber keine Achievementpunkte. | |
| |
| | #10 |
|
Fallen
Spielmodus: SC B-Net Acc: Auf Nachfrage |
Es geht Blizzard vielmehr darum, dass ein Erfolg theoretisch von jedem Spieler erlangt werden können muss. Zur Beta ist nunmal nur ein kleiner Teil der Community zugelassen und es wäre unfair denen gegenüber, die nicht dabei sind.
|
| |
| | #11 |
|
Dark Berserker
|
man hatte ja die open beta, ich habs geschafft binnen der 3 tage meine Erfolgspunkte fix auf 100% zu pushen, war ja auch nix dickes dran. Aber nen reset ist trotzdem sinnvoll, allein aus dem grund das es ne beta ist, wo kommen wir denn hin wenn betas vorteile verschaffen. ne bet ist zum testen da, selbst wenn man nur nen open beta we hatte. aber manche sehen die beta NUR als: ich kann vor allen anderen spielen an und dann auch noch dreist nach beibehaltung von char leveln und erfolgen reden :P |
| |
| | #12 |
| Staff Diablo 3 Registriert seit: Jan 2007
Spielmodus: HC only BattleTag: |
Och, zumindest dat "Beta Maxed" Achievement hätten sie ja für die Retail übernehmen können.
|
| |
| | #13 | |||||||||
|
Frost Guardian
Spielmodus: Diablo 3 B-Net Acc: Refreshed BattleTag: | Zitat:
| |||||||||
| __________________ DIABLO III
HC: | Barbar: 53 | Dämonenjäger: 45 | Hexendoktor: 50 | Mönch: 43 | Zauberer: 47 | SC: | Barbar: 60 (22) | Dämonenjäger: 60 (11) | Hexendoktor: 60 (20) | Mönch: 60 (11) | Zauberer: 60 (18) | | ||||||||||
| |
| | #14 |
|
Carrion Bat
Spielmodus: SC/NL und HC/L B-Net Acc: keinen mehr BattleTag: |
Die Erfolge sind doch egal, die Chars wären spitze |
| __________________ D3 Beta: Barb: 13, Zauberin: 9, Dämonenjäger: 9 | |
| |
| | #15 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: CurtisCraig BattleTag: |
@Nacorin du würdest dir wirklich wünschen die Chars würdne übernommen werden in die Retail version ? also ich weiss ja nicht, ich für meinen teil freue mich schon unbändig darauf meine Charaktere ganz neu aufzuziehen. Und mal ganz ehrlich, würdest du einen "gut" ausgerüsteten Charakter wirklich haben wollen ? Das einzige was es bringt ist das du die erste Stunde des Spiel nur so runterratterst so schnell wie möglich weil du 1. alles schon kennst und 2. die gegner viiiiel zu schwach für dich sind. ausserdem hast du dann so wieder das gefühl von " ja geil, schonwieder mache ich 2,5 DPS mehr, kommt her ihr schergen, nun zieh ich euch den scheitel!" |
| __________________ Sailor (18:10:20 20/08/2009) ich finde, wenn ne frau alleine im supermarkt an der kasse steht, und für mehr als 25 € einkauft, sollte der laden verpflichtet sein, ihren mann/vater/sonst eine männliche person im verwandtenkreis anzurufen, und sich bestätigen zu lassen, dass das so ok ist. Mein Plattenschrank | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|