|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 3 - Community-Forum Der Treffpunkt der Diablo 3-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#16 |
|
Fallen
Spielmodus: SC B-Net Acc: Auf Nachfrage | ![]() Advertising
Ups da hab ich iwie nicht richtig aufgepasst. Sry für den faut pax |
| |
| | #17 |
|
Carrion Bat
| Irgendwie nicht so ganz durchdacht, wie ich finde. Entweder sollten die Farben immer bleiben oder sie sollten immer entfernt werden, egal wie man nun handelt. Wurde evtl gemacht, damit CE-Spieler im AH keinen Vorteil haben? Andereseits könnte man so "CE-gefärbte" Items am AH vorbei verkaufen (warum denke ich da nur wieder an ebay-Powerseller).
|
| |
| | #18 | |
| Guest
| Zitat:
| |
| |
| | #19 | |
| Champion
Suicide Minion
Spielmodus: Diablo 3 B-Net Acc: sonGOKU-pvp :D | Zitat:
mfg | |
| __________________ Work in Progress - nicht klicken! | ||
| |
| | #20 | |
|
Carrion Bat
| Zitat:
http://diablo3.ingame.de/512270/diab...ctors-edition/ Wobei die Aussage "absolut exclusiv" für die CE ja auch schon wieder nicht mehr stimmt, wenn man die gefärbten Items normal traden kann. Ich denke mal, die blicken selbst nicht so richtig durch (wäre ja bei Bashiok nix Neues, siehe das Chaos mit dem Public Chat). Definitiv wissen werden wir es nach Release | |
| |
| | #21 | ||
| Moderator Akademie der Zauberer Registriert seit: Sep 2007
BattleTag: | Zitat:
Die sind jetzt schon ganz viel am zocken ![]() Zitat:
Ausserdem wollen die Farben ja verdient werden. Also entweder durch kaufen der CE (die ja für jeden Diablo-Fan fast ein must-have ist \ /) oder durch .... wie kommt man nochchmals sonst an die Färbemittel? ![]() vergessen ![]() oder kommt man gar nicht zu denen ohne CE? | ||
| __________________ ______________________________ Lordwigham Die aktiven und passiven Skills des Wizards Der Charakterplaner für Diablo 3 DAS Tool für die Charakterverbesserung! Kein wort zu niemandem, wie ich alle toppe, ich sags nur meinem Fanblock: Ich zocke! | |||
| |
| | #22 | ||
| Champion
Suicide Minion
Spielmodus: Diablo 3 B-Net Acc: sonGOKU-pvp :D | Zitat:
Zitat:
mfg | ||
| __________________ Work in Progress - nicht klicken! | |||
| |
| | #23 | |
|
Carrion Bat
| Zitat:
Na ja, mir isses ziemlich Wurscht, ob nun jemand anders mit den CE-Farben rumrennt. Ich hab die CE bestellt, damit ich die items habe und nicht, damit sie jemand anders nicht haben kann | |
| Geändert von J@son (28. März 2012 um 09:11 Uhr). | ||
| |
| | #24 |
|
Winged Molok
B-Net Acc: ༼ ͡° ͜ʖ ͡°༽ |
Im (RM)AH verliert jedes Item seine Farbe. Also wird der Preis beim 'echten' handeln kein Stück beeinflusst |
| __________________ | |
| |
| | #25 | |
|
Carrion Bat
| Zitat:
![]() Man könnte ja auch gegen ein paar Gold seine Dienste als CE-Färber anbieten (wobei ich für sowas nix bezahlen würde)
| |
| |
| | #26 | |
|
Fallen
Spielmodus: SC B-Net Acc: Auf Nachfrage | Zitat:
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|