Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™zur Seite

Zurück   Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™ > Community-Foren > Diablo 3 - Community-Forum

Diablo 3 - Community-Forum Der Treffpunkt der Diablo 3-Community

Like Tree5Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07. Mai 2012, 08:12   #76

Benutzerbild von MrGracy
Dark Vessel

Spielmodus: SC
Advertising
Ha, dank dem "Lösungsbuch" weiss ich jetzt was die Eigenschaft in diesem Bild (oberste im Post) bezweckt. Wird im dritten Bild der unteren 21 erklärt

Das Strategiebuch ist zu Zeiten von Foren und ständigem Patchen eher ein Musthave für Fans, die auch gerne mal in Hardware schmökern. Sollte es aber wirklich ständig aktualisierte PDF-Versionen geben, die man kostenlos zum "Nachpatchen" des Guides bekommt, ist der Kauf sicher eine Überlegung wert.
Da ich einer jeder Leute bin, die gerne was zum Durchblättern in den Händen halten, ... mal sehen ob es im Preis noch fällt und wie es wirklich mit den Updates ist.
MrGracy ist offline  
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 07. Mai 2012, 09:40   #77

Benutzerbild von Kaiji
Skull Cleaver

Zitat:
Zitat von Navid Beitrag anzeigen
Nur überrascht das wirklich jemanden?

Ja, da werden sicher einige dabei sein...

Ich habe kein Problem damit, in D2 war es nicht wirklich anders und mehr wird auch schwieriger bei einem RPG-HacknSlay...

Ich lasse mich natürlich trotzdem eines besseren belehren, wenn jemand konkrete Ideen hat...
Kaiji ist offline  
Alt 07. Mai 2012, 11:44   #78

Benutzerbild von Dietlaib
Rock Giant

Spielmodus: Diablo 3
B-Net Acc: Refreshed
BattleTag:
Im Grunde schon ziemlich bedauerlich, was hier teilweise so kommt, wenn man ganz harmlos bemerkt, Gefallen daran finden zu können, wenn ein Counter von hunderten über einen bestimmten Punkt hinaus weiterlaufen würde.

Da wird einem sofort Idiotentum (schon mal Vorleveln für's AddOn ) oder völlige geistige Unreife (elektronischer Ersatz für etwaige Fortpflanzungsorgangrößenvergleiche) unterstellt, nur weil manchem eben nichts anderes einfällt. Ihr wandelt echt in der Finsternis.

Mal angenommen, Exp würde weitergezählt, dann würde mich die Erfahrung Eurer Chars nicht zwangsläufig interessieren, und die meiner Chars könnte ich problemlos für mich behalten. Ich würde auch keinesfalls nach jedem erledigten Gegner mit dem Mauszeiger über den Exp-Balken fahren...

Aber ich könnte nach längerer Spielzeit mit diversen Chars eben erkennen, wieviel Erfahrung jeder Char hat. Was natürlich in letzter Konsequenz heisst, wieviel ich mit dem Char gemacht habe. Denn dass jeder inzwischen seit geraumer Zeit (zumindest in SC) Level 60 ist, wird mir zwischendurch sicher aufgefallen sein. Würde man diverse statistische, charspezifische Angaben miteinander vergleichen, könnte man Schlüsse daraus ziehen, auf welche Art oder zu welchem Zweck usw. dieser Char gespielt wurde. Man könnte seine eigenen Chars auf eine weitere Weise bewerten.

Logisch, dass es nicht jeden interessiert. Aber man ist ja als Diablospieler nicht zwangsläufig dazu verpflichtet, die meiste Zeit das Hirn im Standby laufen zu lassen.

Jeder, der schon aufgrund der bloßen Vorstellung eines möglicherweise existierenden Exp-Zählers ausflippt, sollte sich mal ernsthaft fragen, warum es ihn denn so furchbar stört, wenn ein paar Bits im Hauptspeicher seines Rechners in eine andere Richtung zeigen.
Shlongus and Skortch like this.

HC: | Barbar: 58 | Dämonenjäger: 49(rip) | Hexendoktor: 50 | Mönch: 53 | Zauberer: 53 |
SC: | Barbar: 60 (32) | Dämonenjäger: 60 (11) | Hexendoktor: 60 (21) | Mönch: 60 (11) | Zauberer: 60 (20) |
Dietlaib ist offline  
Alt 07. Mai 2012, 11:53   #79

Benutzerbild von Kagain
Withermoth

Zitat:
Zitat von Dietlaib Beitrag anzeigen
Aber ich könnte nach längerer Spielzeit mit diversen Chars eben erkennen, wieviel Erfahrung jeder Char hat. Was natürlich in letzter Konsequenz heisst, wieviel ich mit dem Char gemacht habe. Denn dass jeder inzwischen seit geraumer Zeit (zumindest in SC) Level 60 ist, wird mir zwischendurch sicher aufgefallen sein. Würde man diverse statistische, charspezifische Angaben miteinander vergleichen, könnte man Schlüsse daraus ziehen, auf welche Art oder zu welchem Zweck usw. dieser Char gespielt wurde. Man könnte seine eigenen Chars auf eine weitere Weise bewerten.
Indirekt kannst du diese Schlüsse ziehen, da es ja eine "played" (gespielte Tage/Stunden) Anzeige je Charakterklasse gibt.
Natürlich weniger wenn du 10 Slots mit Barbaren hast.

Alt 07. Mai 2012, 17:18   #80

Benutzerbild von Alshadur
Sandling

Spielmodus: D3 SC+HC
BattleTag:
Zitat:
Zitat von Dietlaib Beitrag anzeigen
Aber ich könnte nach längerer Spielzeit mit diversen Chars eben erkennen, wieviel Erfahrung jeder Char hat. Was natürlich in letzter Konsequenz heisst, wieviel ich mit dem Char gemacht habe.
Das, und folgendes sind meine Gründe für die Daseinsberechtigung eines xp-Zählers nach dem Maxlevel:
Man möchte sich nicht umbedingt nur einen Char hochziehen, und man wird wohl fast ohne grinden/leveln nicht Maxlevel. Möchte ich nun für meinen zweiten Char eine möglichst effektive killroute zusammenstellen, die möglichst viel XP gibt, würde ich dies vorher mit meinem Level 60er testen, um zu vergleichen, welche Route mehr XP abwirft..

..
Aber ich würde nicht sterben wenn die XP ab Level 60 nicht weiter gezählt werden.

Alshadur ist offline  
Alt 07. Mai 2012, 18:52   #81

Benutzerbild von hansi24
Skeleton

hab hier noch ein interessantes vid gefunden wo gezeigt wird wie sich die monster verhalten werden auf inferno

Diablo 3 Beta Patch 16 - Champion Waller Behaviour - YouTube
hansi24 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen

Forenregeln