|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 3 - Community-Forum Der Treffpunkt der Diablo 3-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#16 |
|
Lacuni Warrior
| ![]() Advertising
Ich war betrunken als ich meinen eingegeben habe :/ Aber ist noch io |
| __________________ Tide goes in tide goes out. You can't explain that. | |
| |
| | #17 |
| Gewinner AFH-Sommerevent
Succubus
Spielmodus: Softcore |
Ich war zwar nicht betrunken, bei meiner ersten Wahl^^ Aber da ich's mir von D2 so extrem gewohnt war, dass die ersten 40-50 Versuche erstmal vergeben sind und man eher darauf hofft, dass plötzlich ein seltener Name verfügbar ist, versucht man solche als erstes... -.- Sie sollten da wirklich noch eine Sicherheitsbestätigung verlangen. Schön wär auch, wenn man so indirekt den Zahlencode auswürfeln lassen könnte Wobei, dann würde auch wieder endloses Versuchen los gehen, bis man nach 2 Stunden merkt, dass die schönen runden Zahlen schon weg sind^^ Dann doch besser direktes Auslesen lassen, aber das wollen sie wohl definitiv nicht den Spielern auch noch überlassen.
|
| __________________ | |
| |
| | #18 |
|
Dark Cultist
|
voll gut dann spar ich den mir auf falls ich ihn irgendwann mal ändern will bisher ist er perfekt
|
| |
| | #19 |
|
Lacuni Warrior
BattleTag: |
an alle die es wissen wollten: wenn man vorher einen BattleTag hatte und ihn dann ändert, ändert sich auch die Zahl (die man natürlich nicht bestimmen kann )habe schon meinen BattleTag und meinen SC2 Charakternamen umgeändert. nur ist der BattleTag wohl immer 4-stellig, beim Charakternamen in SC2 ist er entweder 3- oder 4-stellig |
| __________________ Gewinner der silbernen Zitrone im Dezember/Januar der Kategorie Lustigste Threads | |
| |
| | #20 |
|
Skeleton
Spielmodus: HC |
Battle.net-Tag schön und gut... aber warum wird ingame nicht der Charakter Name angezeigt? Wofür brauch ich den dann überhaupt ![]() Iwie blöd, dass der Tag angezeigt wird :/ |
| |
| | #21 | |
|
Winged Molok
B-Net Acc: Brigand#1189 | Zitat:
Ich hoffe, daß ist nur in der Beta so, würde auch irgendwie gar keinen Sinn machen, wenn alle Charaktere mit dem gleichen Namen angezeigt werden. Ich hab gesehen, daß bei den Konversationen wieder der Charname angezeigt wird. Überall sonst sieht man den Battletag. | |
| __________________ Schinderjäger 4ever! All Time Favorite Quote: Originally posted by Black Banshee Laßt die ganzen Cheaterschweine doch cheaten! Na und? Die holen sich einen runter, wenn sie ihre perfekte 3xx +2 +Cold GIAS-Lanze gebaut haben und ich hol mir einen runter, wenn ich eine blaue +2 Str. Schärpe finde... Aber ich kann mir öfter einen runterholen... | ||
| |
| | #22 |
| Ex-Staffmember
Regurgitator
|
Vermutung dazu: Da die Banner accountgebunden sind wird der Battletag angezeigt um das auch zuordnen zu können. Desweiteren glaube ich , dass Charnamen nun nicht mehr einzigartig sind. Kann also sein dass 4 "BarbRulOOOr" in einem Spiel spielen und um die auseinander zu halten brauchts halt den Battletag. |
| |
| | #23 |
| Guest
|
Das wäre meine Frage gewesen. Suchfunktion ftw. Ich hab mich auch gewundert, warum in de BETA anstatt der Charnamen, der BattleTag angezeigt wurde. Wird das im Finalspiel anders sein? Oder bleibt das so? |
| |
| | #24 | |
|
Withermoth
| Zitat:
Nein bleibt nicht so. Bitteschön: We MUST be heard....We NEED our hero names! - Forums - Diablo III | |
| __________________ Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata | ||
| |
| | #25 |
| Guest
|
Super ![]() Vielen Dank. |
| |
| | #26 |
|
Withermoth
|
Noch ein Beispiel; dass bei Blizzard die linke Hand nicht weiß was die rechte tut/sagt. BattleTag Update and Diablo III Reminder - Forums - Diablo III So wie es nun ausschaut, werden doch weiter Battletags angezeigt. Passt zwar nur bedingt zum Topic - aber zum letzten Thema der Diskussion und ist vielleicht wichtig für jene, die nun darüber nachdenken ihr Battletag zu ändern, um Ingame nicht als TaNKGeNeRaLMasTeR1337 darzustehen. Ich persönlich finde es schade; ich lasse ja in meinen Posts öfter durchklingen, dass ich es begrüße, dass Diablo3 mitunter auch SOLO-Spiel ist. Und nun hat man kaum Identifikation mit seinem Charakter, außer im Charmenü. Was kümmert mich "Streetcred"?! (Super Wort im Übrigen) ![]() Und auch Super wenn man einen "männlichen" Namen als Battletag hat und dann ne Zauberin spielt, die allen als HorstPeter angezeigt wird. |
| __________________ Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata Geändert von Kagain (09. Mai 2012 um 06:50 Uhr). | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|