|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 3 - Community-Forum Der Treffpunkt der Diablo 3-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
|
Walking Corpse
| Diablo 3 CE Amazon wieder vorbestellbar ![]() Advertising
Also wer noch ne USK CE bestellen will, hier gibts wieder welche zum vorbestellen.http://www.amazon.de/Diablo-III-Coll...5173907&sr=8-2 Edit: nun nichtmehr verfügbar |
| Geändert von Flipz (23. April 2012 um 11:37 Uhr). | |
| |
| | #2 |
|
Moon Clan Warrior
|
na so ein zufall :O
|
| |
| | #3 |
|
Walking Corpse
|
japp, kurz nach dem Open Beta Weekend sind aufeinmal wieder CE bei Amazon verfügbar ![]() ;-) |
| |
| | #4 |
|
Baboon Demon
|
Na ja steht da "1 neu ab EUR 89,99", nur gibt es keinen Händler, der den Artikel anbietet. Ah aufeinmal ging es wieder .... könnte man sich ja noch eine für ebay sichern |
| __________________ Originally posted by edika2000 Ich nach nem Duell mit nem Barb: *Träller* Wirbelst nach links, ist alles in Ordnung, Wirbelst nach Rechts ist auch nicht schlimmm, nur wenn Du ganz ruhig liegen bleibst, dann steckt mein Pfeil drin.... | |
| |
| | #5 |
|
Walking Corpse
|
also jetzt sind auch wieder alle weg. waren wohl doch nur ein paar leute die wieder abbestellt haben, da ihnen die open beta wohl nicht so gefallen hat.
|
| |
| | #6 |
|
Dark Berserker
Spielmodus: Sc alle chars |
naja, aber bei saturn online gibt es sie die ganze Zeit, also keine Panik
|
| |
| | #7 |
|
Lacuni Warrior
|
Es kam bei mir auch eine Email an, in der mir nahegelegt wurde meine Kontodaten zu überprüfen und ggf zu erneuern sollten sie sich geändert haben. Das Ganze sollte spätestens bis zum 04.05 gemacht werden. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und die vorbestellten Spiele rechtzeitig rausgehen und ich am 15.05 nicht durch tiefen Schnee stapfen muss um beim Saturn eine Version zu bekommen |
| __________________ Tide goes in tide goes out. You can't explain that. | |
| |
| | #8 | |
|
Withermoth
| Zitat:
DIII jetzt wieder vorbestellbar bei Amazon. An alle die es noch nicht geschafft haben... Scheint heute wieder was zu gehen. Immer mal wieder F5 drücken... sieht gut aus | |
| __________________ D3-Chars: Barbar Lvl60(100) (Inferno clear), DH Lvl60 (Inferno clear), Wizard Lvl60 (Inferno clear), Monk Lvl60 (Inferno clear), WD Lvl60 (Inferno clear), Barbar HC Lvl56 (Hölle Akt2 -TOT), Barbar HC Lvl60 (Inferno Akt3) Gewinner der Silbernen Zitrone im Februar/März 2013 in der Kategorie "Geistiger Aussetzer" | ||
| |
| | #9 |
|
Fallen
Spielmodus: SC B-Net Acc: Auf Nachfrage |
Es wird eh keinen Mangel an CEs geben. Ich war letztens im Saturn und habe da interessehalber mal nachgefragt. Die haben eine bestimmte Menge bestellt, hätten aber noch viel mehr bestellen können. Wenn die bestellten weg sind, ordern sie nochmal nach.
|
| |
| | #10 |
|
Quill Fiend
|
Darauf habe ich gewartet ![]() Gerade meine CE vorbestellt! Dank geht an den Thread ersteller |
| Geändert von Reborn (23. April 2012 um 15:28 Uhr). | |
| |
| | #11 |
|
Baboon Demon
|
Die ebay-Preise für die CE sind ja auch lustig, zu 90% von Leuten mit 0 Bewertungen hochgeboten, die nur auf diesen einen Artikel geboten haben ... wenn da mal nicht was faul ist ...
|
| __________________ Originally posted by edika2000 Ich nach nem Duell mit nem Barb: *Träller* Wirbelst nach links, ist alles in Ordnung, Wirbelst nach Rechts ist auch nicht schlimmm, nur wenn Du ganz ruhig liegen bleibst, dann steckt mein Pfeil drin.... | |
| |
| | #12 |
|
Dark Cultist
|
Würde ich mir nie bei ebay kaufen!
|
| |
| | #13 |
|
Succubus
Spielmodus: HC und SC BattleTag: |
Habe gestern Abend meine CE bei Amazon vorbestellt... Wer noch keine hat: Einfach immer mal wieder dort reinschauen und mit Glück sind gerade wieder ein paar verfügbar ![]() Ansonsten gibts auch noch ein paar Einzelhändler (z.B. Saturn), die sie online anbieten, aber mir ist Amazon da doch deutlich lieber |
| |
| | #14 |
|
Skeleton
| wenn die für jeden Händler so einfach zu bestellen wäre, warum gibt es die dann nahezu nirgendwo mehr?
|
| |
| | #15 |
|
Fallen
Spielmodus: SC B-Net Acc: Auf Nachfrage | Warum kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen was mir der bei Saturn gesagt hat. Auch andere Großhändler wie Gamestop und MM haben davon doch Millionen rumliegen. Also mach dir mal keine Sorge, jeder der eine CE haben will, wird auch eine bekommen!
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|