|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 3 - Community-Forum Der Treffpunkt der Diablo 3-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 | ||
|
Dark Cultist
| Diablo 3: Notfallwartung - Fehler 317002 ![]() Advertising Zitat:
Zitat:
| ||
| Geändert von ozzybwild (15. Mai 2012 um 19:16 Uhr). | |||
| |
| | #2 | |
|
Skull Cleaver
Spielmodus: Diablo III - SC B-Net Acc: Phenom#2484 |
Irgendwie fehlt da was? Zitat:
| |
| __________________ Angiris Council: Imperius - Archangel of Valor Tyrael - Archangel of Justice Auriel - Archangel of Hope Malthael - Archangel of Wisdom Itherael - Archangel of Fate | ||
| |
| | #3 |
|
Skull Cleaver
B-Net Acc: Erst Gin Tonic dann BattleTag: |
Bin mal gespannt wanns auch für die EU Server soweit is.... Menno... muss mal die Sufu für den alten Auskotz Thread bemühen |
| __________________ _______________________________________ Neulich im Forum gelesen, Thema D2 LoD: "...ich schau mir gerne an, wie du mit level 50 hell wegfurzt, renne dann neben dir her und lasse fraps laufen. So kannst du dann der ganzen welt zeigen, was du für ein wegfurzer bist. " | |
| |
| | #4 |
|
Carrion Bat
B-Net Acc: Rinja |
nur für US server.. ?!
|
| __________________ Monsters + Explosion = AWESOME! ^^ | |
| |
| | #5 |
|
Dark Cultist
| Diablo III: Emergency Maintenance — Error 317002 - Forums - Diablo III Also bei mir fehlt da nix.. hast du'nen anderen Thread oder so'ne ausgeprägte Fantasie? *CAUTION:ironic* ![]() //edit: Seh's gerade selbst.. entweder haben die mit den Amiservern angefangen und dann die anderen auch gleich gefixt oder der Support Forum Agent hat da was verbockt.. ^^ |
| Geändert von ozzybwild (15. Mai 2012 um 19:14 Uhr). | |
| |
| | #6 | |
|
Skull Cleaver
Spielmodus: Diablo III - SC B-Net Acc: Phenom#2484 |
Wenn man dem verklinkten Thread folgt steht da: Zitat:
| |
| __________________ Angiris Council: Imperius - Archangel of Valor Tyrael - Archangel of Justice Auriel - Archangel of Hope Malthael - Archangel of Wisdom Itherael - Archangel of Fate | ||
| |
| | #7 |
|
Dark Berserker
|
würde mich net wundern, geht ja nix ~ //edit: Bin grade reingekommen - euch viel Glück! fehlalarm - war drin im char bildschirm und dann zeitüberschreitung - lol |
| |
| | #8 |
|
Dark Cultist
|
UNTERER LINK.. ich editier's oben, Moment bitte..
|
| |
| | #9 |
|
Skeletal Bowman
|
bei mir gehts jetzt :o *überrascht* edit: Zu früh gefreut, nur char erstellen hat funktioniert. Dafür jetzt neuer Fehler 1!^^ |
| Geändert von Matze7984 (15. Mai 2012 um 19:25 Uhr). | |
| |
| | #10 |
|
Skull Cleaver
Hab auhc shcon ne ansehnliche Fehlersammlung, aber 1 lingt lustig... gibt es eigentlich irgendwo ne Fehlermeldungsliste mit beschreibung?
|
| __________________ _______________________________________ Neulich im Forum gelesen, Thema D2 LoD: "...ich schau mir gerne an, wie du mit level 50 hell wegfurzt, renne dann neben dir her und lasse fraps laufen. So kannst du dann der ganzen welt zeigen, was du für ein wegfurzer bist. " | |
| |
| | #11 |
|
Withermoth
B-Net Acc: i10k |
argh... mir ist grad aufgefallen, dass sich meine charas alle auf den NA servern befinden... kann ich die später noch auf europa wechseln, oder muss ich die neu erstellen? |
| __________________ where are my rainbows? ![]() zahl das tages: 96.886.969.344 | |
| |
| | #12 |
|
Skull Cleaver
@ werewolf - musst nue erstellen... Ich war grad auf Asia server und dann kommt die meldung : server shut down in 3 minutes... aaaaaaa |
| |
| | #13 |
|
Withermoth
B-Net Acc: i10k |
verdammt, war ja klar. -.- hab beim ersten einloggen nicht daran gedacht, schon waren die charas auf den NA servern erstellt. :kotz: |
| __________________ where are my rainbows? ![]() zahl das tages: 96.886.969.344 | |
| |
| | #14 |
|
Tomb Guardian
Spielmodus: SC BattleTag: |
Na mal sehen, ob ich dann wieder von 02:00-04:00 in den Genuss komme, bis ich noch kurz schlafen kann bis zur Arbeit. |
| |
| | #15 | |||||||||
|
Frost Guardian
Spielmodus: Diablo 3 B-Net Acc: Refreshed BattleTag: |
Der kürzeste Gamer-Witz: Installiert jemand D3 auf die SSD...
| |||||||||
| __________________ DIABLO III
HC: | Barbar: 53 | Dämonenjäger: 45 | Hexendoktor: 50 | Mönch: 43 | Zauberer: 47 | SC: | Barbar: 60 (22) | Dämonenjäger: 60 (11) | Hexendoktor: 60 (20) | Mönch: 60 (11) | Zauberer: 60 (18) | | ||||||||||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|