Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™zur Seite

Zurück   Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™ > Community-Foren > Diablo 3 - Community-Forum

Diablo 3 - Community-Forum Der Treffpunkt der Diablo 3-Community

Like Tree2Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06. Mai 2012, 20:39   #16

Benutzerbild von darkSinister
Skeletal Bowman

Advertising
Zitat:
Zitat von Tom852 Beitrag anzeigen
Desweiteren sind die Randoms ja nicht zu 95% Vollpfosten. In der Beta machten wir alle viele SK Runs, und ich hatte in höchstens 2 von vielleicht 50 runs das Gefühl "was ist denn das für einer?" [bleibt z.b. hinten stehen beim SK / nimmt quest nicht an]. Aber nie musste ich sagen "das geht ja gar nicht, ich bin raus hier".
ich habe eigentlich auch nur solche erfahrungen gemacht, son richtigen spassten hab ich gsd nie erwischt. wobei es natürlich bei der (open) beta anders sein könnte, weil die leute halt eher mal durchspielen wollten denke ich.

kickfunktion wäre sicher nicht schlecht, lädt aber natürlich auch wieder zum missbrauch ein, wenn 2 leute lustig sind und xbeliebige joiner dann kicken. das führt glaub ich zu mehr frust als lust. was da netter wäre, wär so ein "leave party", dass er nicht mehr bei dir einsteigen kann - dann hast du (gemeinsam mit ignore) tatsächlich ruhe...

Alt 06. Mai 2012, 20:49   #17

Benutzerbild von KH183
Succubus

Spielmodus: HC und SC
BattleTag:
Bei einer Kickvote-Funktion seh ich immer noch mehr Nach- als Vorteile.

Allgemein klingen die meisten hier vorgetragenen "Probleme" sehr selbstgemacht und eingeredet... Diese pösen Leaver haben mich schon in D2 dauernd genervt, am besten sollten die gar nie mehr spielen dürfen!

Ich bleib bei meiner Meinung: Ein Spiel wie Diablo 3 braucht weder eine Kickfunktion noch ein MMS, das Spieler für irgendein Verhalten aussortiert.
KH183 ist offline  
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 07. Mai 2012, 05:09   #18

Benutzerbild von Dietlaib
Frost Guardian

Spielmodus: Diablo 3
B-Net Acc: Refreshed
BattleTag:
Zitat:
Zitat von Thor8o Beitrag anzeigen
(und jetzt bitte kein dolles argument ala "dann spielste alleine, geht auch")
34 lange Minuten mussten vergehen, doch dann kam endlich:

Zitat:
Zitat von Tom852 Beitrag anzeigen
Leute, geht doch einfach private oder solo und gut ist.
Zitat:
Zitat von KH183 Beitrag anzeigen
Allgemein klingen die meisten hier vorgetragenen "Probleme" sehr selbstgemacht und eingeredet... Diese pösen Leaver haben mich schon in D2 dauernd genervt, am besten sollten die gar nie mehr spielen dürfen!
Das Beispiel der "Leaver" erinnert mich eher an GuildWars als an D2. In GW gab es (gibt es?) z.B. Vierergruppen, die an Random-PvP-Kämpfen teilnehmen. Und da kommts leider häufig vor, dass sich jemand aufgrund der Zusammenstellung der Vierergruppe keine Siegeschancen ausrechnet und kurz vor Kampfbeginn oder auch kurz nach dem Kampfbeginn angesichts der gegnerischen Gruppe, das Spiel verlässt. Die verbleibenden drei Spieler sind dann selbstverständlich komplett chancenlos, so dass dieses Verhalten, das zudem häufig vorkommt, schon ärgerlich ist. In diesem Zusammenhang gäbe es noch weitere Details, wie z.B. den Missbrauch der Report-Funktion zu erwähnen, aber das würde hier zu weit führen.

Gruss, Dietlaib

HC: | Barbar: 53 | Dämonenjäger: 45 | Hexendoktor: 50 | Mönch: 43 | Zauberer: 47 |
SC: | Barbar: 60 (22) | Dämonenjäger: 60 (11) | Hexendoktor: 60 (20) | Mönch: 60 (11) | Zauberer: 60 (18) |
Dietlaib ist offline  
Alt 07. Mai 2012, 07:46   #19

Benutzerbild von Kagain
Withermoth

Da PvP ka nicht mal mit Release geliefert wird und auch gar nicht ursprüngliches Thema dieser Diskussion war ist es schwer darüber etwas zu sagen;
Allerdings könnte ich mir da im Gegensatz zum normalen Public Game durchaus vorstellen, dass man da mit "Flags" arbeiten kann. Jemand der ein Arenagame vorzeitig leaved wird zum Beispiel 15 Minuten geflagged und kann keine neue Arena betreten.

Wobei man auch ansetzen muss inwiefern PvP mit "Randoms" Sinn macht/Ob es da überhaupt ein Rating gibt oder nur als "Skirmish" betrieben wird etc.

Alt 07. Mai 2012, 08:10   #20

Benutzerbild von moscito
Vampire

Spielmodus: back 2 the roots (mods)
B-Net Acc: häh?
sorry falls das OT ist, aber ich lese hier immer von quickjoin - gibts denn eine andere Möglichkeit Spielen beizutreten (also nicht open-erstellen/solo spielen) ? anhand von Spelenamen wie in D2 geht das ja nicht mehr und ich kann auch nicht einem bestimmten Spiel beitreten (?) ...

sorry, bin nicht mit beta-Erfahrungen gesegnet/belastet...

Alt 07. Mai 2012, 08:20   #21

Benutzerbild von Kagain
Withermoth

@moscito
Nein es gibt keine "bestimmten" Spiele/Spiele mit Namen
Es gibt
#Quickjoin
#selber erstellen (public/privat)
#mit party erstellen (public(wenn party <4)/privat)
#bei einem Spieler, der auf deiner Friendslist ist joinen/wenn er die Funktion aktiviert hat/es erlaubt

Ein "bestimmtes Spiel" ist es insofern, dass du zB bei Quickjoin die Quest auswählst, die du machen möchtest

Geändert von Kagain (07. Mai 2012 um 08:23 Uhr).
Kagain ist offline  
Alt 07. Mai 2012, 21:43   #22

Benutzerbild von moscito
Vampire

Spielmodus: back 2 the roots (mods)
B-Net Acc: häh?
Danke an Kagain!

gibt es eine Möglichkeit, die f-list auch offline zu erstellen/zu bearbeiten, sprich: ich logge mich in meinem b-net-account ein und erstelle mir schon vor auslieferung/ausserhalb des Spiels eine passende f-list oder geht das wie früher nur wenn man schon auf'm Server/im Spiel ist ?

Alt 07. Mai 2012, 22:22   #23

Benutzerbild von Kagain
Withermoth

Jein, du könntest dich allerdings in SC2 oder WoW einloggen und über das Freundesystem (RealID; Spieler mit Email anstatt Name+(Code) adden) eine Liste erstellen.
Die RealIDs wird es neben den Battletags auch in D3 geben meines Wissens.
Auch wenn es in der Beta (weil US-Server) noch nicht funktioniert hat.

Wenn du weder SC2 noch WoW hast geht das nicht (Wobei ich nicht weiß inwieweit das Freundesystem in der 14-Tage Version funktioniert).
So oder so; was hindert dich mit dem Hilfsmittel: ZETTEL/STIFT oder dem abgefahrenen NOTEPAD schon jetzt eine Liste mit zu addenden E-Mails zu machen, bzw Battletags.

Antwort

Themen-Optionen

Forenregeln