|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 3 - Community-Forum Der Treffpunkt der Diablo 3-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#16 | |
|
Skeletal Bowman
| ![]() Advertising Zitat:
kickfunktion wäre sicher nicht schlecht, lädt aber natürlich auch wieder zum missbrauch ein, wenn 2 leute lustig sind und xbeliebige joiner dann kicken. das führt glaub ich zu mehr frust als lust. was da netter wäre, wär so ein "leave party", dass er nicht mehr bei dir einsteigen kann - dann hast du (gemeinsam mit ignore) tatsächlich ruhe... | |
| __________________ Ist es nachts tatsächlich kälter aus draußen? | ||
| |
| | #17 |
|
Succubus
Spielmodus: HC und SC BattleTag: |
Bei einer Kickvote-Funktion seh ich immer noch mehr Nach- als Vorteile. Allgemein klingen die meisten hier vorgetragenen "Probleme" sehr selbstgemacht und eingeredet... Diese pösen Leaver haben mich schon in D2 dauernd genervt, am besten sollten die gar nie mehr spielen dürfen! ![]() Ich bleib bei meiner Meinung: Ein Spiel wie Diablo 3 braucht weder eine Kickfunktion noch ein MMS, das Spieler für irgendein Verhalten aussortiert. |
| |
| | #18 | |||||||||
|
Frost Guardian
Spielmodus: Diablo 3 B-Net Acc: Refreshed BattleTag: | Zitat:
34 lange Minuten mussten vergehen, doch dann kam endlich:Zitat:
Gruss, Dietlaib | |||||||||
| __________________ DIABLO III
HC: | Barbar: 53 | Dämonenjäger: 45 | Hexendoktor: 50 | Mönch: 43 | Zauberer: 47 | SC: | Barbar: 60 (22) | Dämonenjäger: 60 (11) | Hexendoktor: 60 (20) | Mönch: 60 (11) | Zauberer: 60 (18) | | ||||||||||
| |
| | #19 |
|
Withermoth
|
Da PvP ka nicht mal mit Release geliefert wird und auch gar nicht ursprüngliches Thema dieser Diskussion war ist es schwer darüber etwas zu sagen; Allerdings könnte ich mir da im Gegensatz zum normalen Public Game durchaus vorstellen, dass man da mit "Flags" arbeiten kann. Jemand der ein Arenagame vorzeitig leaved wird zum Beispiel 15 Minuten geflagged und kann keine neue Arena betreten. Wobei man auch ansetzen muss inwiefern PvP mit "Randoms" Sinn macht/Ob es da überhaupt ein Rating gibt oder nur als "Skirmish" betrieben wird etc. |
| __________________ Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata | |
| |
| | #20 |
|
Vampire
Spielmodus: back 2 the roots (mods) B-Net Acc: häh? |
sorry falls das OT ist, aber ich lese hier immer von quickjoin - gibts denn eine andere Möglichkeit Spielen beizutreten (also nicht open-erstellen/solo spielen) ? anhand von Spelenamen wie in D2 geht das ja nicht mehr und ich kann auch nicht einem bestimmten Spiel beitreten (?) ... sorry, bin nicht mit beta-Erfahrungen gesegnet/belastet... |
| __________________ "I have discovered the art of deceiving diplomats. I speak the truth, and they never believe me. - Camillo di Cavour" | |
| |
| | #21 |
|
Withermoth
|
@moscito Nein es gibt keine "bestimmten" Spiele/Spiele mit Namen Es gibt #Quickjoin #selber erstellen (public/privat) #mit party erstellen (public(wenn party <4)/privat) #bei einem Spieler, der auf deiner Friendslist ist joinen/wenn er die Funktion aktiviert hat/es erlaubt Ein "bestimmtes Spiel" ist es insofern, dass du zB bei Quickjoin die Quest auswählst, die du machen möchtest |
| __________________ Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata Geändert von Kagain (07. Mai 2012 um 08:23 Uhr). | |
| |
| | #22 |
|
Vampire
Spielmodus: back 2 the roots (mods) B-Net Acc: häh? |
Danke an Kagain! gibt es eine Möglichkeit, die f-list auch offline zu erstellen/zu bearbeiten, sprich: ich logge mich in meinem b-net-account ein und erstelle mir schon vor auslieferung/ausserhalb des Spiels eine passende f-list oder geht das wie früher nur wenn man schon auf'm Server/im Spiel ist ? |
| __________________ "I have discovered the art of deceiving diplomats. I speak the truth, and they never believe me. - Camillo di Cavour" | |
| |
| | #23 |
|
Withermoth
|
Jein, du könntest dich allerdings in SC2 oder WoW einloggen und über das Freundesystem (RealID; Spieler mit Email anstatt Name+(Code) adden) eine Liste erstellen. Die RealIDs wird es neben den Battletags auch in D3 geben meines Wissens. Auch wenn es in der Beta (weil US-Server) noch nicht funktioniert hat. Wenn du weder SC2 noch WoW hast geht das nicht (Wobei ich nicht weiß inwieweit das Freundesystem in der 14-Tage Version funktioniert). So oder so; was hindert dich mit dem Hilfsmittel: ZETTEL/STIFT oder dem abgefahrenen NOTEPAD schon jetzt eine Liste mit zu addenden E-Mails zu machen, bzw Battletags.
|
| __________________ Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|