|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo 3 - Community-Forum Der Treffpunkt der Diablo 3-Community |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Banned Registriert seit: Mai 2012
| [Video]Diablo 3:Kampf gegen Diablo ![]() Advertising
Zitat von:d3 ********Die folgende CG zeigt, dass wir Diablo erfolgreich getötet haben, und gleichzeitig bedeutet es, dass wir den Alptraum-Modus von Diablo III gestartet haben. Wir werden Ihnen immer mehr neue Informationen des Spiels bringen. Für weitere neue CG des Spiels klicken Sie bitte Gameguyz - Thema anzeigen - Diablo III: 24 Stunden Direktübertragung |
| |
| | #2 |
|
Vampire
BattleTag: |
Besten Dank für den Storyspoiler im Titel.
|
| |
| | #3 |
|
Skull Cleaver
Spielmodus: Softcore BattleTag: | |
| __________________ Live Stream on Twitch Der ultimative Mainstream-Dämonenjäger-Guide Bnet Profil Diabloprogress Unser Teamspeak (kein PW - alle Willkommen): 62.104.20.249:10095 | |
| |
| | #4 |
|
Fingermage
B-Net Acc: ja hab ich |
Na na Spoiler hin oder Spoiler her. Es wird ja schon im Thread Titel darauf hingewiesen was es hier zu sehen gibt. Ich klicke da jetzt nicht drauf, aber das Diablo der letzte Boss ist war schon seit etwa einer Äone bekannt und auch offensichtlich, da ein Diablo Hauptspiel ohne Dia als letzten Boss totaler Bockmist wäre. Add Ons ändern das natürlich aber das dauert noch etwas. Ansonsten muss man hier so ''ausfallend'' werden? Kann man draufklicken oder eben nicht das muss jeder selbst entscheiden. MfG Kongo |
| __________________ InSacred tot. InHellgate tot. InDiablo.de lebt. Nur Diablo III killt Diablo II. Geändert von KingKongo (16. Mai 2012 um 12:49 Uhr). | |
| |
| | #5 |
|
Skeleton
|
Der Link wird selbst in nicht Diablo Foren gepostet - ich wäre vorsichtig.
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|