![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#46 | |
| Registriert seit: Jul 2003
B-Net Acc: Samurro | ![]() Advertising Zitat:
Und lieber sie feilen noch etwas mehr statt das Game wenns rauskommt einen faden Beigeschmack hinterlässt. Außerdem habe ich das Buch von Cain noch nicht durchgelesen! | |
| __________________ Zitat von DerBK "Mein Weltbild ist zerbrochen, ich werd wohl das Internet demnächst deinstallieren." ![]() Diablo 3 Builds: WW Tank Baba Supportmonk Icesorc | ||
| |
| | #47 | |
| Fallen Shaman Registriert seit: Sep 2011
|
Offizielles Statement zur erneuten Verschiebung: Zitat:
| |
| __________________ Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte. | ||
| |
| | #48 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Mai 2011
|
"And we just decided we'd need until Q2 this week" Sollte das stimmen werden meine Hoffnungen ja eventuell doch gestärkt, und es handelt sich statt ende März nur um Anfang April. |
| Geändert von Achamian (10. Februar 2012 um 00:59 Uhr). | |
| |
| | #49 |
| Sand Maggot Registriert seit: Feb 2001
B-Net Acc: Ausn BattleTag: Ausn#2420 |
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass auch nur einer von euch gegen das Verschieben ins 2.Quartal ist. - So doof ist doch keiner. Liest man die letzten Interviews wird doch ganz klar, dass viele zum Teil entscheidene Elemente des Spiels nicht fertig sind. Ich hab doch nicht so scheisse lange auf dieses Spiel gewartet, damit überhastet etwas unfertiges released wird. Und ihr auch nicht. Ob ich jetzt bis April oder Juli warte ist doch verglichen damit, ob ich ein tolles oder nur ein gutes Spiel bekomme sowas von scheiss egal! Lg |
| __________________ Real Eyes, Realise, Real Lies Geändert von BMG_LanzLot (10. Februar 2012 um 00:34 Uhr). | |
| |
| | #50 | |
| Vampire Registriert seit: Jul 2006
Spielmodus: Hardcore B-Net Acc: lordofut BattleTag: lordofut#2784 | ![]() ![]() in diesen momenten wird mir klar wieso ich mir stunden lange vorlesungen über IT-projektmanagement anhören musste. die waren nur dazu gedacht in situationen wie diesen ruhig zu bleiben, mit fachwissen ist das wirklich leichter zu ertragen . auch muss keine 8postit hinterlassen auf denen steht "ich habs euch gesagt!".gut nacht @ all. ![]() PS: aber bissel schade ist es schon ![]() edit: Zitat:
| |
| __________________ AYCB-HC --- Mod/Patch 1.01c --- HC-Naked-Boner-Projekt ------------------------------------------------------------------------- Ich würde so gerne DIII in Softcore spielen, leider ist dort das Levelcap bei 10 und nachdem Skeleton King ist Schluss ![]() Geändert von lordofut (10. Februar 2012 um 00:31 Uhr). | ||
| |
| | #51 |
| Zombie Registriert seit: Apr 2004
|
Ich glaub denen überhaupt nichts mehr.
|
| __________________ GLORY AND APPROBATION TO DIABLO - LORD OF TERROR AND LEADER OF THE THREE. MY LORD SPOKE TO ME OF HIS TWO BROTHERS, MEPHISTO AND BAAL, WHO WERE BANISHED TO THIS WORLD LONG AGO. MY LORD WISHES TO BIDE HIS TIME AND HARNESS HIS AWESOME POWER SO THAT HE MAY FREE HIS CAPTIVE BROTHERS FROM THEIR TOMBS BENEATH THE SANDS OF THE EAST. ONCE MY LORD RELEASES HIS BROTHERS, THE SIN WAR WILL ONCE AGAIN KNOW THE FURY OF THE THREE. | |
| |
| | #52 |
| Vulture Demon Registriert seit: Sep 2010
Spielmodus: SC NL |
gott sei dank habe ich schon lange eingesehen, dass d3 nicht mehr in der ersten hälfte dieses jahres kommt. es gibt einfach noch zu viele baustellen, sie sind unter druck, können sich aber ein unfertiges spiel nicht leisten...
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|