![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#16 | |
| Blood Hawk Registriert seit: Feb 2012
Spielmodus: Normal | ![]() Advertising Zitat:
Diablo 3 klingt viel mehr nach Wagner. Find ich gut so. | |
| |
| | #17 |
| Goatman Registriert seit: Jul 2006
Spielmodus: HC-Ladder / D3 prim. SC(?) |
@Dietlaib: ich spiele wow seit release natürlich bekommt man da den soundtrack ständig irgendwie irgenwo mit. sei es durch youtube videos, video sequenzen, über freunde etc etc. der soundtrack ist einfach überall präsent wenn man sich mit dem spiel beschäftigt und anfangs habe ich tatsächlich ne weile mit musik gespielt weil ich mir keine gedanken darüber gemacht habe sie abzustellen. der soundtrack ist mir einfach nicht wichtig und erfährt von mir nicht die aufmerksamkeit wie ich es mir von einem spielesoundtrack wünschen würde. um mal ein positivbeispiel zu nennen, das lied gefällt mir außerordentlich gut, eben weil die mainthemeS die den soundtrack von anfang an dominieren nicht mit verstrickt sind. wenn einem die grundsätzlich nicht so taugen oder man sich einfach daran satt hört (passiert mir echt selten!) wird es nunmal schwer mit dem restlichen soundtrack :/ World of Warcraft soundtrack - Nordrassil - YouTube aber mal wieder back2topic, hier gehts um d3 und um seinen wohl mehr als epischen (wenn auch unbekannten) soundtrack =) |
| |
| | #18 | |
Spielmodus: Normal | Zitat:
Die Musik von WoW ist mit Sicherheit nicht schlecht, keineswegs. Ich würde behaupten, nein ich behaupte sie ist ein Meisterwerk und einer der besten OSTs für Spiele. Diablo ist anders. Man kann sie nicht vergleichen. Qualitativ auch ganz oben. | |
| |
| | #19 |
| Giant Spider Registriert seit: Okt 2006
Spielmodus: Ladder SC BattleTag: SCHMERZ#2226 |
Heut zu tage ist das so, dass wenn neue Spiele "hergestellt" werden, dass es dazu auch ein Orchester zu buchen ist oder ähnliches. Ich hab darüber mal ne Doku gesehen. So weit ich noch weiss, wirkt musik im hintergrund sehr stark. Wenn man sie nicht bewusst warnimmt und uns beeinflusst und unsere Gedanken einfach nur in eine gewisse Richtung drängt ![]() -- Die oben gemeinten Noten: Er brauch einfach nur die richtigen Tonleitern. Wenn man die raus hat ist schon die halbe Miete im Haus. Damit würde er sicher so lange rumspielen bis er was passendes hat. Das wird dann 100x gemacht und es kommen 10 gute Stücke raus |
| __________________ Ladder 7 Sur-2.welle, MAL-Blutiges Vorgebirge, MAL-CS-Truhe, Um-Alp-CS, 3xIST-Travincal Hell, OHM Nila, Vex-Schlucht der Magier![]() Warte auf D III | |
| |
| | #20 |
| Goatman Registriert seit: Jul 2010
|
Blizzard wird es gut machen. Aber ne Gitarre passt nicht so gut finde ich. Aber wird schon. Ich liebe auch die sc2 Musik. Passt halt einfach so super. Hab auch schon gesamplet etc.
|
| |
| | #21 |
| Wendigo Registriert seit: Okt 2011
|
hab mal gegoogelt ob er die musik für d3 macht und hab nix gefunden, da steht lediglich das er diablo 3 spielen durfte ![]() das lied kenn ich schon, da hatte es grad mal 2000 klicks ich spiele selber gitarre und bei ihm kann ich sagen, der ist mit der gitarre auf die welt gekommen hab mal versucht das lied zu lernen, kein kommentar |
| |
| | #22 | |
| Mummy Registriert seit: Mai 2008
Spielmodus: d3 - sc | Zitat:
So wie der Gitarre spielt, dürften wir bald einie neue Tristram Songs erleben ![]() Das Problem an dem Lied was ihr verlinkt habt, es ist zu fröhlich. Vielleicht kann man das nachdem Tod eines Bosses spielen, vielleicht der einzig fröhliche Moment in Diablo3 dann kommt der nächste Akt und es sollte wieder Angst und Furcht zu erleben sein. Es dürfte auch für ihn sehr lukrativ sein, Diablo 3 Musik zu kreieren, selbst wenn es nicht offiziel ist. Diablo Stimmung als Diablo Musik verlinken bekommt bestimmt einige Millionen Views. Was ordentlich Geld wert ist.@Mox wo hastn' du die Notation her? Wenn du gute Quellen kennst, bitte her damit, NEED! Bitte! Häufig finde ich nur Tabulationen.. Ich finds allgemein immer sehr amüsant, wenn ein "Star" mein Lieblingsspiel spielt. Sowas gabs ja auch bei Sacred 2 und WoW.. naja wow haben viele gespielt und bei Sacred 2 war es diese Band - dessen Name ich schon wieder vergessen habe. Die wurden jedenfalls bei Giga interviewt. Es ist schon sehr lange her. Bestimmt findet man das unter dem Such begriff Sacred giga auf Youtube. Edit: Band heißt Blind Guardian ... | |
| __________________ Playing: Sc Mönch/Normal:Allein. -aktiv . Geändert von HotIce (22. Februar 2012 um 19:00 Uhr). | ||
| |
| | #23 |
Spielmodus: Normal | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|