![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Tainted Registriert seit: Feb 2005
Spielmodus: Classic Hardcore Ladder B-Net Acc: aka steve | Auch regionale Beta-Einladungen geplant, man darf hoffen! Blue Poster ![]() Advertising
Also hier könnt ihr die Geschichte nachverfolgen:neue Beta Welle - Foren - Diablo III Cerunya, ein Blue Poster vom offiziellen Forum, hat so einiges an Input und Hoffnung sowohl für neue Beta-Einladungen (Give-Aways!) als auch für einen womöglich baldigen Release gegeben, wenn auch nur zwischen den zeilen ![]() Mich freut's, und wenn wir Glück haben, sehen wir uns demnächst als Helden wieder! |
| __________________ (`'.'´) Geändert von Beatle (03. Februar 2012 um 21:08 Uhr). | |
| |
| | #2 |
| Zombie Registriert seit: Okt 2011
|
Also irgendwie hatte ich mehr Freude an den News, bevor ich den "Blue Post" gesehen hab...."in den kommenden Wochen".... so viel Beta wollt ich auch nicht mehr haben! |
| |
| | #3 |
| Sand Maggot Registriert seit: Aug 2008
|
Hört sich so an, als würden sie in den kommenden Wochen die Serverstabilität vielleicht endlich mal anfangen zu testen. Bisher war das ja ein lausiger Witz.
|
| |
| | #4 | |
| Zakarum Priest Registriert seit: Aug 2003
B-Net Acc: ja hab ich | Zitat:
Beta für Amerika reicht absolut, da es spielerisch ohnehin gleich sein wird für EU/ASIA, daher reicht es wenn sie die Server-Infrastruktur von Telia und DA COM ordentlich stressen. Stabilität zu testen reicht absolut, weil wenn Blizzard noch auf das Spieler Input von Europa und Asien eingeht/wartet kommt Diablo III erst 2013 im krassesten Falle. MfG Kongo | |
| __________________ InSacred tot. InHellgate tot. InDiablo.de lebt. Nur Diablo III killt Diablo II. Geändert von KingKongo (03. Februar 2012 um 22:16 Uhr). | ||
| |
| | #5 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Jan 2012
|
sehr interessant :-) "Dazu dürften *hust* in den kommenden Wochen *hust* auch "Beta-Giveaways" auftauchen" |
| |
| | #6 | |
| Skeleton Mage Registriert seit: Sep 2002
| Zitat:
Diese Leute denken dann nachher auch noch sie hätten den Betakey kostenlos erworben und lachen Leute aus die sich einen für 150€ bei ebay besorgt haben. Das sind leider alles Gestalten, die von Opportunitätskosten noch nie was gehört haben. Ich hoffe daher, dass es ganz normale Opt-Ins geben wird. Von diesem Gewinnspielkram bekomm ich Brechreiz. | |
| Geändert von LeadingLight (03. Februar 2012 um 23:36 Uhr). | ||
| |
| | #7 |
| Wraith Registriert seit: Dez 2004
Spielmodus: HC |
In den kommenden Wochen? In diesem Jahr kommen so viele Spiele-Highlights, das es gut sein kann das mich Diablo III bei Release nicht mehr interessiert, weil ich mich bis dahin anderweitig mit Spielen versorgt habe und für Diablo leider dann keine Zeit mehr übrig ist (Guild Wars 2 *hust* und viele weitere Spiele). Man kann es mit dem Perfektionswahn auch übertreiben und sich so ins eigene Fleisch schneiden. Sorry fürs Off-Topic, aber meine Geduld neigt sich dem Ende zu. Gruß Valdorian |
| __________________ "It's the harshest penalty for dying in any video game I've heard of. It changes your build, it changes the way you play, it creates a different sort of community, it changes the way you approach a room, it changes the shape of your keyboard when you lose your character." | |
| |
| | #8 | |
| Skeleton Mage Registriert seit: Feb 2005
| Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen. Hab schon bei diesem FB und Twitter Mist direkt abgeschaltet. Entweder sie geben keys normal raus oder eben nicht. Ich habe mein Interesse schon kund getan, indem ich bei meinem Blizzard-Account ein Häkchen gemacht habe, sowie meine System-Daten geschickt habe. Irgendwo ist dann auch mal gut. | |
| |
| | #9 |
| Registriert seit: Apr 2007
Spielmodus: Hc Gamer B-Net Acc: viele |
Was man nicht alles überall reininterpretieren kann, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wieso sollen Sie denn überhaupt jetzt weiter betakeys ausgeben , ich meine das feedbak der user haben sie ja schon. Ich komm mir lansam so vor wie der doofe Esel, dem ne Rübe vor die Nase gebunden wird, damit er rennt -.- |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|