![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#31 | |
| Corrupted Rogue Registriert seit: Apr 2009
BattleTag: Cupra#2385 | ![]() Advertising Zitat:
| |
| |
| | #32 |
| Moderator Softcore Marktplatz Registriert seit: Dez 2004
BattleTag: Helkaril#2885 |
Tja, irgendwie verliert der Reiz des RMAH langsam aber sicher seinen Reiz. Wenn das Traden nicht Summen von 10 € + einbringen kann, seh ich keinerlei Bedarf dieses Angebot zu nutzen.
|
| __________________ YOU ARE GOING TO LOVE ME! | |
| |
| | #33 |
| Staff Diablo 3 Moderator Refugium der Mönche Registriert seit: Aug 2001
Spielmodus: Ironman B-Net Acc: Verschollen im Nirvana BattleTag: Ansonamun#2589 |
Kommt immer drauf an, ich denke es wird sicher Items geben die für viel Geld verkauft werden können. Zu Anfangszeiten von D2, waren einige Items sehr sehr selten und sicher gibt es Spieler die dafür viel Geld ausgeben würden. Kurios: Mann kauft virtuelles Schwert für umgerechnet 16,000 US-Dollar › GamersPlatform.de |
| __________________ Bruce Lee: “Empty your mind, be formless, shapeless - like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.” | |
| |
| | #34 |
| Registriert seit: Apr 2007
Spielmodus: Hc Gamer B-Net Acc: viele |
Japp, ich kann mir auch vorstellen dass es da freaks gibt, die gut was löhnen für ein craft dass die idealen Stats für den Char aufweist.
|
| |
| | #35 | |
| Blood Hawk Registriert seit: Aug 2009
| Zitat:
| |
| |
| | #36 |
| Moderator Softcore Marktplatz Registriert seit: Dez 2004
BattleTag: Helkaril#2885 |
Ok, wenn es perfekte rare oder crafts sind...zumindest wird die anfangszeit da sehr interessant,ich frag mich, ob es da schon genug *schnäpchenjäger* geben wird ![]() € lödes pic-up
|
| __________________ YOU ARE GOING TO LOVE ME! | |
| |
| | #37 | ||
| Registriert seit: Mai 2006
BattleTag: Fenix#2770 | Zitat:
Zitat:
Weil der DND-Trick bringt um einiges mehr Tränenvergießen, wenn es um echtes Geld statt nur um virtuelle Items geht. | ||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|