Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™

Zurück   Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™ > Community Foren > Diablo3 - Community-Forum

Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3.

Like Tree2Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07. Februar 2012, 21:15   #31
Corrupted Rogue

Benutzerbild von Cupra81

BattleTag: Cupra#2385
Advertising
Zitat:
Zitat von Dietlaib Beitrag anzeigen
Für mich gibt es zur Zeit keinen Anlass, echtes Geld auf ein b.net Konto einzuzahlen. Sollte es beizeiten interessante Angebote im Blizzard-Store geben, z.B. weitere Charakter-Plätze oder vergrößerten Truhenlagerplatz, so könnte ich mir allerdings vorstellen, diese Erweiterungen durch Itemverkäufe zu realisieren. Diablospielen um damit Geld zu verdienen, funktioniert meiner Ansicht nach nur in der Phantasie von Heranwachsenden oder vielleicht noch unter Chinafarmerbedingungen.
so sehe ich das auch, erst mal sollte was angeboten werden was in diese Richtung geht. Vorher mach ich auch nichts drauf.
Cupra81 ist offline  
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 08. Februar 2012, 00:06   #32
Moderator
Softcore Marktplatz

Benutzerbild von Helkaril

BattleTag: Helkaril#2885
Tja, irgendwie verliert der Reiz des RMAH langsam aber sicher seinen Reiz. Wenn das Traden nicht Summen von 10 € + einbringen kann, seh ich keinerlei Bedarf dieses Angebot zu nutzen.

Alt 08. Februar 2012, 11:10   #33
Staff Diablo 3
Moderator
Refugium der Mönche

Benutzerbild von Ansonamun

Spielmodus: Ironman
B-Net Acc: Verschollen im Nirvana
BattleTag: Ansonamun#2589
Kommt immer drauf an, ich denke es wird sicher Items geben die für viel Geld verkauft werden können.

Zu Anfangszeiten von D2, waren einige Items sehr sehr selten und sicher gibt es Spieler die dafür viel Geld ausgeben würden.

Kurios: Mann kauft virtuelles Schwert für umgerechnet 16,000 US-Dollar › GamersPlatform.de

you put water into a bottle, it becomes the bottle,
you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash.

Be water, my friend.”

Ansonamun ist offline  
Alt 08. Februar 2012, 11:22   #34
Opi

Benutzerbild von Opi

Spielmodus: Hc Gamer
B-Net Acc: viele
Japp, ich kann mir auch vorstellen dass es da freaks gibt, die gut was löhnen für ein craft dass die idealen Stats für den Char aufweist.
Opi ist offline  
Alt 08. Februar 2012, 13:18   #35
Blood Hawk

Benutzerbild von Fanger

Zitat:
Zitat von Ansonamun Beitrag anzeigen
Kommt immer drauf an, ich denke es wird sicher Items geben die für viel Geld verkauft werden können.

Zu Anfangszeiten von D2, waren einige Items sehr sehr selten und sicher gibt es Spieler die dafür viel Geld ausgeben würden.

Kurios: Mann kauft virtuelles Schwert für umgerechnet 16,000 US-Dollar › GamersPlatform.de
Gibt genug Freaks auf dieser Welt, damit das RMAH genug Einnahmen bringt. Mein Geld bekommen sie nicht...Geiz
Fanger ist offline  
Alt 08. Februar 2012, 16:40   #36
Moderator
Softcore Marktplatz

Benutzerbild von Helkaril

BattleTag: Helkaril#2885
Ok, wenn es perfekte rare oder crafts sind...zumindest wird die anfangszeit da sehr interessant,ich frag mich, ob es da schon genug *schnäpchenjäger* geben wird

lödes pic-up

Alt 08. Februar 2012, 23:56   #37
Staff
Szene und FAS

Advanced Trader

Benutzerbild von FenixBlack

BattleTag: Fenix#2770
Zitat:
Zitat von lordwigham Beitrag anzeigen
Soeben wollte ich 10€ aufladen (Mindestbetrag), einfach mal um zu schauem obs funktioniert! Und es funktionierte nicht...mal schauen an was das liegt...ob an ihnen oder an mir Egal, ich werde es sowieso nicht brauchen

Zitat:
Zitat von Unix Beitrag anzeigen
Was hast Du denn für ne Zahlungsoption gewählt?

Zumindest beim Lastschriftverfahren werden die sicher erst das Geld von deinem Konto abbuchen, bevor Du es auf deinem Bnet Konto gutgeschrieben bekommst. Andernfalls wäre Missbrauch ja vorprogrammiert
Genau aus dem Grund wäre ich auch dafür, dass hier im Forum auch gut findbar ein FAQ-, oder How-it-works - Thread erscheint.

Weil der DND-Trick bringt um einiges mehr Tränenvergießen, wenn es um echtes Geld statt nur um virtuelle Items geht.
FenixBlack ist offline  
Antwort

Themen-Optionen

Forenregeln